ZitatOriginal von Markus1310
Von Mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Erzähl mal bitte was zu Big Brain.
Hab ich daheim. Ganz nett. Spielspaß Anfangs ganz gut. Nach nem Monat hats mich gelangweilt, nach zwei Monaten meine Freundin.
Von Mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Erzähl mal bitte was zu Big Brain.
Hab ich daheim. Ganz nett. Spielspaß Anfangs ganz gut. Nach nem Monat hats mich gelangweilt, nach zwei Monaten meine Freundin.
ZitatOriginal von SWW
hab auch neue schuhe bestellt, naja dauert noch so 2-3 wochen bis sie in meiner größe da sind[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080904/temp/6v33mpp3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080904/temp/ro3mbmcd.jpg]
über- oder untergrösse?
ZitatOriginal von BASTARD57
über- oder untergrösse?
Mit runden Sohlen
Hab die auch, aber in dunkelbraun und beige, superbequem, gabs im Deichmann für 30 Euro.
...und ich dachte immer, ein Kinderwagen besteht nur aus vier Reifen und bissel was außenrum.....
ZitatOriginal von Paul_44
Der war gemein
chris
Klick...und ich dachte immer, ein Kinderwagen besteht nur aus vier Reifen und bissel was außenrum.....
Boah, 500 Euro... wir ham nen Hartan Racer für 200 erstanden
Klick...und ich dachte immer, ein Kinderwagen besteht nur aus vier Reifen und bissel was außenrum.....
Das is ja n'halbes Auto
Edit:
Achja, meine Neuerrungenschaften:
11 Eintrittskarten für Straubing - Wolfsburg heute Abend
11 reservierte Plätze im Bus nach Regensburg :top:
ZitatOriginal von Neo@ETC
Boah, 500 Euro... wir ham nen Hartan Racer für 200 erstanden
Neu? Mich hat die Sechsfachbereifung überzeugt Grad für Uns als Golfer ne feine Sache. Aber prinzipiell geb ich Dir schon recht. Krass, was das Zeug so kostet. Im nächsten Leben mach ich nen Babyshop auf. Meiner Meinung gibt es zwei Sachen im Leben, bei dem kein Mensch spart - eigene Hochzeit und Baby...
Dienstag 16.09. Termin zur Arthroskopie
ZitatOriginal von DSC Susi
Dienstag 16.09. Termin zur Arthroskopie
Gibts nen Live-Stream?
Neu? Mich hat die Sechsfachbereifung überzeugt Grad für Uns als Golfer ne feine Sache. Aber prinzipiell geb ich Dir schon recht. Krass, was das Zeug so kostet. Im nächsten Leben mach ich nen Babyshop auf. Meiner Meinung gibt es zwei Sachen im Leben, bei dem kein Mensch spart - eigene Hochzeit und Baby...
Nee, net neu, bei Ebay. Neu kannstes ja fast mit nem Diesel vergleichen, viele Kilometer schrubben damit sichs rechnet
ZitatOriginal von Neo@ETC
Mit runden Sohlen
Hab die auch, aber in dunkelbraun und beige, superbequem, gabs im Deichmann für 30 Euro.
Sehr runde sohlen
Ich hatte schon die gleichen auch un dunkelbraun doch nach ner gewissen zeit sind diese nich mehr so zeigbar da war es an der zeit mal paar neue zu holen. naja und da hab ich halt die gleichen nur in ner anderen farbe genommen.
Mal wieder was nützliches...
[Blockierte Grafik: http://www.kipptransporter.at/images/profi/profi.jpg]
3 Bücher.... Tess Gerritsen "Blutmale", Steven Hall "Gedankenhaie" und Susan Hill "Des Abends eisige Stille".
virusinfektion.
gerne auch kostenlos abzugeben...
cu stefan13
ein buch für den urlaub
bobby sands - ein tag in meinem leben
ZitatOriginal von Falkengirl
Ich reihe mich ein: 15 Euro wg 6 km/h zu schnell unterwegs...zefix.... :blabla:
Da hät ich mich wahrscheinlich aufgeregt was da für eine lahme Ente vor mir rumgurkt
- karte fürn sonderzug 3.10. nach HH inkl. sitzplatz *muhahaha*
btw: der sonderzug war innerhalb von 45 min ausverkauft!!! (ca 800 plätze)
ZitatOriginal von PJ-68-
Da hät ich mich wahrscheinlich aufgeregt was da für eine lahme Ente vor mir rumgurkt
Und danach hättsch mir gedankt, dass du durch mich auf den Blitzer aufmerksam wurdest...jaaaajaaaaa...so sind se die Männer