EA Sports Fußball Manager 11 für sensatonelle 39 Öcken
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
gibts das auch für konsolen?
-
nein, leider nicht...
ich warte auch das ich das ganze auf meiner box zocken kann -
Servus!
Ich hab wieder neue Musik:
- Hail of Bullets: Of Frost and War
- Hail of Bullets: Warsaw Rising
- SLAYER: SEASONS IN THE ABYSS
-
hab mir heute die definitv geilste ausstechform für plätzchen geholt: ne palme und passend dazu nen elch *g* dazu gabs noch mini muffinsförmchen und minimini muffinsförmchen (also 2mal beißen und 1mal beißen)
ich brauch jetzt eigentlich nur noch zeit zum backen*hihi* -
Viel Rohmaterial zum morgigen Plätzchenbacken
Gibt Zimtsterne, Milchmädchentaler, handgemachte Vanillekipferl, Vanillebrezeln und wohl noch Haselnußmakronen -
Plätzchen backen am 06.11.? Die Weihnachtszeit beginnt auch immer eher, bis dahin sind die doch hart...
-
Beinahe vergessen: Karten für den Spengler-Cup in Davos am 27.12.! Ist da sonst noch wer vor Ort?
Und 3,7 kg Wildschwein, das gerade in Rotwein, Gemüse und Kräutern badet. -
Beinahe vergessen: Karten für den Spengler-Cup in Davos am 27.12.! Ist da sonst noch wer vor Ort?
Sehr gut, Bobby.
-
Plätzchen backen am 06.11.? Die Weihnachtszeit beginnt auch immer eher, bis dahin sind die doch hart...
nein, gefuttert!und CuJo: Was sind denn Milchmädchentaler? Sind die von nem Eishockeymanager gemacht? Denn die machen ja auch gerne mal ne Milchmädchenrechnung auf!
-
-
Mußte so früh schon damit anfangen, weil das Plätzchenback-Ritual, welches ich mit meiner besten Freundin Jahr für Jahr zelebriere, aufgrund von Zeitmangel unsererseits im Dezember, eben vorgezogen werden mußteMilchmädchentaler sind nicht zu verwechseln mit den Milchmädchenrechnungen, die manche Eishockey-Vereine zu den Lizenzierungen der jeweiligen Ligen abgegeben haben
Sind ganz einfach... dafür braucht es eben Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch), die man ne Stunde köcheln läßt (wie die Vereine ihre Gläubiger oder ihre Spieler oder oder oder, allerdings nicht für ne Stunde, sondern über Wochen, Monate....) -
Hotel in Berlin für Silvester gebucht
Und nein, keine Feier am Brandenburger Tor oder anderen Touri-Magneten, sondern nur in kleiner Runde.
-
Look Keo 2 Max
-
endlich wieder eine Flasche vom Lieblings-Shampoo
-
Freikarten für den Deutschland-Cup
-
Ab 1.12.2010 Kindergartenplatz für unser Kind gefunden, und das nich mal weit weg, Haustür raus 5 Schritte sind wir da
-
Schwiegermutter zu Besuch!
Is ja 'ne Gute, aber der Dialekt!
GRAUSAM -
Schwiegermutter zu Besuch!
Is ja 'ne Gute, aber der Dialekt!
GRAUSAM
Lass mich raten... -
Lass mich raten...
93426
Komisch, wenn die beste Ehefrau von allen in Ihren Heimatdialekt zurückfällt, ist es als ob die Engelein sängen -
http://www.fitnessxpress.de/catalog/images…mba_gtx_mid.jpg
und passend dazu 1 Woche "Rehabilitation" hier: http://www.gloriapalaceth.com/gp_sanagustin.php?i=a
-
-