Nö, hab nur im letzten Jahr genügend Produkte eines Vertriebspartners verkauft; Und als Bonifikation gibts bei uns im Haus Benzingutscheine...
Bin "nur" Angestellter
Nö, hab nur im letzten Jahr genügend Produkte eines Vertriebspartners verkauft; Und als Bonifikation gibts bei uns im Haus Benzingutscheine...
Bin "nur" Angestellter
Heute lagen meine 2 Karten für FCB - HSV im Briefkasten .
Da verzichtet man gerne auf ein ödes rumgespiele EHC - Dresden
2 Fleeceshirts und 2mal Funktionsunterwäsche
Mein Skiurlaub beginnt am So. und deshalb wurde gleich noch alles durch die Wäsche gezogen. Hoffentlich vergess ich nix......^^
Endlich nen funktionierenden Handsender für das Garagentor der hauseigenen Tiefgarage
Heute lagen meine 2 Karten für FCB - HSV im Briefkasten .
Da verzichtet man gerne auf ein ödes rumgespiele EHC - Dresden
is am 28.2. oder???
selbst schuld :oD hät ich dich mal wieder besucht.. aber wennst zu den roten gehst :oP
Eine Karte für Freiburg - Schalke morgen. Die Frage ist wem ich die Daumen drücken soll
Schalke. Die mag ich zwar auch nicht, aber noch besser als der SC...Jeder Tag an dem der SC verliert ist ein schöner Tag
neue kette
neue ohrringe
1. mal n 3d film gsehn -> geil wara!!! Wolkig auf aussicht mit fleischbällchen
- ne rosa otterfrau bei facebook
- ne überweisung zur liquorpunktion
- und den flug nach amsterdam
- ne überweisung zur liquorpunktion
Likör intravenös?
likör direkt in den rückenmarkskanal des fetzt
Jawoll, das knallt! Schon entschieden was du nimmst?
noch tendier ich zu hirschkuss
-Einen neuen Duschkopf
-Ein neues Badregal
-Und Sonntag Morgen noch einen "Rauschkauf" im Internet bei Esprit getätigt. Bin nun um einen Pullover und ein T-Shirt reicher und um knapp 40 Euro ärmer.....
chris
- E.ON-Cannibals - Schal
Ne süße bommelmütze hehe
Neuer Internetanbieter
Sooooooo heute die letzte Klausur gehabt, und daher gehts heut abend erst mal feiern
Mal was nützliches:
[Blockierte Grafik: http://bilder.buecher.de/produkte/23/23179/23179448n.jpg]
:lol: