Welch Ironie.....
Meinen Lohnsteuerausgleich erhalten
Gleichzeitig meine Mietnebenkostenabrechnung erhalten
...was unterm Strich bis auf ein paar Euro weniger auf dem Konto wieder ausgleicht
chris
Welch Ironie.....
Meinen Lohnsteuerausgleich erhalten
Gleichzeitig meine Mietnebenkostenabrechnung erhalten
...was unterm Strich bis auf ein paar Euro weniger auf dem Konto wieder ausgleicht
chris
Neue Boots
Qual der Wahl zwischen 3 Hotels für Köln zur WM *seufz*
kann mich einfach ned entscheiden :o(
mein schatzl hat für die letzte und für die kommende nacht die garage gekriegt, damit ich morgens ned schauffeln brauch... =)
Gerade ne Boing 747-400 der Thai Airways aus Bangkok aus der Nähe gesehen und auch wieder starten. Absoluter Hammer wenn der grösste Flieger am Flughafen sonst ne 767 is!
sooo zurück vom kappenabend und gleich mal n paar geile sachen mitgebracht:
2 sitzplatztickets für 1860 vs. ahlen am 8.feb. :top:
1 tigers-stehplatzkarte =)
2 flaschen weißwein
1 fläschchen kräuterlikör (aus da apotheke!)
1 cap
ne Packung geschirrtücher
und das ganze für 10 euro für den guten zweck =)
N paar Klamotten, Duftkerzen (Yankee Candle) für eine Freundin als Geschenk, Bücher (u.a. auch Geschenke), ne Tasche (Timberland) und ne aufgeräumte Kommode (Papierkram aussortiert)
1 Tüte Werthers Original Karamell-Mousse. Bloß nicht kaufen, macht süchtig!
Meine neue Reisetasche ist angekommen=)
unser schlechtestes DEL-Spiel gesehen... einfach grauenhaft...
RAMMSTEIN Karte für nächste Woche!!!!! =)
kann mir von den Dresdnern einer sagen, wo genau das ist usw??
Endlich DVD 2 und 3 der BBC Reihe "Venom ER-Gift im Blut" zu einem vertretbaren Preis!
Meine neue Reisetasche ist angekommen=)
unser schlechtestes DEL-Spiel gesehen... einfach grauenhaft...RAMMSTEIN Karte für nächste Woche!!!!! =)
kann mir von den Dresdnern einer sagen, wo genau das ist usw??
Das Konzert findet in der Messehalle statt, welche nur wenige hundert Meter von der alten Eissporthalle entfernt ist (falls du mal in unsere Halle gewesen bist, weißt du vllt. noch ungefähr wo?).
Die off. Adresse der Messe ist:
Messering 6, 01067 Dresden
Ich könnt immer noch bittere Tränen heulen das ich keine Tickets mehr bekommen habe
Einen zweiten Kerzenleuchter für die Wand... kostenlos..... haben wohl "vergessen", dass sie mir den ersten Leuchter schon letzte Woche geschickt haben.
CuJo: Kerzenleuchter an der Wand? Lebst Du irgendwie im 18. Jahrhundert? So Mylady-mäßig im Schlafgewand?
Gerade eingetroffen:
46 individuell gestaltete original Lebkuchenherzen für die bevorstende Dorfwies´n am Fasnetsdonnerstag
CuJo: Kerzenleuchter an der Wand? Lebst Du irgendwie im 18. Jahrhundert? So Mylady-mäßig im Schlafgewand?
Ich wußte nicht, wie ich das Ding sonst nennen sollte
Der Hersteller selber nennt es Wandleuchte
Und wofür ist dieses Original-Stück Mondgestein da drunter gut? Energetische Wellentheraptie beim Beleuchten?
Was man unten dran hängt, is jedem selbst überlassen
Ich werd da nix drunter hängen, sieht doof aus
Das Konzert findet in der Messehalle statt, welche nur wenige hundert Meter von der alten Eissporthalle entfernt ist (falls du mal in unsere Halle gewesen bist, weißt du vllt. noch ungefähr wo?).
Die off. Adresse der Messe ist:
Messering 6, 01067 Dresden
Ich könnt immer noch bittere Tränen heulen das ich keine Tickets mehr bekommen habe
wir haben die jetzt irgendwie noch im nachhinein gekriegt.. die haben für einige konzerte noch tickets übrig gehabt!
wird eh streßig.. von der arbeit ins konzi, zurück, schlafen wieder arbeiten
[Blockierte Grafik: http://www.sl-ct.de/cat/product_info.php?info=p414_SL-HD-1000-SCI.html]
Der HD Start zu Olympia bei ARD und ZDF, kann kommen
Nokia Ovi Maps 3.0 und kostenlose Navigation aufm Handy! Fetzt wie Sau... nach 10 m auf der falschen Straße wird sofort neu berechnet, bin begeistert.
Kann sich jeder Nokia-Besitzer holen
Zitat
Ab sofort bietet Nokia Ihnen sprachgestützte Navigation mit Ovi Karten kostenlos – zu Fuß und im Auto.Einfach Ovi Karten herunterladen und auf Ihrem Nokia Mobiltelefon installieren
Weltweites Kartenmaterial und sprachgestützte Navigation zu Fuß und im Auto – kostenlos
Inklusive Reiseführer von Lonely Planet und Michelin für über 1000 Ziele
Wettervorhersage, Veranstaltungstipps und vieles mehr
Nen neuen Hörmann HSM4 Handsender fürs Tiefgaragentor, der sich nichts lernen lassen will.
Hat jemand zufällig Erfahrung damit?