Eure Neuerrungenschaften

• Endlich einen USB-Internet-Stick.. was n Theater :wacko:
    Hab jetzt einen von o2... war im Angebot für 19 Euro... denke, das ist ok :D

Dazu noch alle Geschenke für Eltern und Freunde und nen vollen Tank für die Fahrt in die Heimat!

• Besuch beim Frisör, endlich alle Geschenke zusammen, Karten geschrieben und abgeschickt und ab morgen 5 Spätschichten. Merry Christmas! ;) :D

• Eine äußerst nette Bestätigungsmail von den höflichen Lokalisten:

Zitat

dein account mit allen deinen daten wurde gelöscht.

lebe lang und in frieden,
    deine lokalisten

Wenn die gleich geschrieben hätten:

"Wir hoffen du infizierst dich mit Pest und Cholera"

wärs wenigstens ehrlich gewesen...

• Gedroht wurde mir nicht, aber da ich mich da maximal einmal alle 3 Monate eingeloggt habe, jede Woche aber diesen blöden "Hast du neue Freunde" Newsletter bekommen habe, habe ich mich halt abgemeldet.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die den inaktiven Usern so etwas schreiben. Ich mein, die Bestätigungsmail sagt ja alles über das Niveau der verantwortlichen Personen aus.

• Die News ist nicht ernst.
    Lokalisten kann es sich nicht mehr erlauben Leute rauszuwerfen, die User springen in Massen ab.

Andi(EVL) hat sich selbst gelöscht, mein Fake-Account (ja den hab ich :P) gibts seit Jahren und gelöscht wurde er bisher nicht.

Lokalisten kann es sich nicht mehr erlauben Leute rauszuwerfen, die User springen in Massen ab.

Andi(EVL) hat sich selbst gelöscht, mein Fake-Account (ja den hab ich :P) gibts seit Jahren und gelöscht wurde er bisher nicht.

aus welchem grund springen denen die leute ab?

Klar hab ich mich selber abgemeldet, aber so eine E-Mail bringt halt nicht unbedingt weitere Sympathien ein, die sie anscheinend gut bräuchten könnten.

• Zitat

aus welchem grund springen denen die leute ab?

Deren Webdesigner ham das neue Design verkorkst. Funktioniert mit manchen Internetbrowsern nicht mal. Nebenbei fast 100%iger Facebook-abklatsch. Lies mal die Feedbacks durch, und dann das von Loki gegebene Feedback zum Feedback. Als ich des gelesen hab hab ich mir schon gedanken darüber gemacht ob ich nich deren Server hacken soll X( solche Arroganz gehört einfach kaputtgemacht :suspekt::thumbdown:

• Das neue Design ist zum kotzen...Aber anstatt auf die User einzugehen, wird stur weiter dran fest gehalten...

• Gestern bei der Weihnachtsfeier war Wichteln angesagt. Ergebnis: Eine schicke blaue Vase. Toll....
    Türchen Nr 23: Wieder ein Bayernlos und diesmal mit einem Treffer, auch wenns nur 1 Euro ist ;)

chris

• Servus!

Gerade bestellt:

5 Tix (Golden Circle/Wavebreaker) für Metallica, Slayer und Megadeth in Letiště Mimoň (CZ)

Das rockt!! :prost:

• Karten fürs AC/DC Openair auf dem Cannstatter Wasen,

Sowie Karten fürs Saxonconcert im Longhorn Stuttgart am 21.03.2010

• Allen Weihnachtskrempel incl. ca. 40 verschiedenen "Lightning McQueen"-Artikeln für Lenny zusammen, ein Starthilfekabel und irgendwie keine Weihnachtslaune.

• Geschenke zusammen, Weihnachtsbaum geschmückt, Essen - bis auf den Karpfen - so weit fertig, und keinen Dienst - Weihnachten kann kommen ...

• Hab gestern auch noch das allerletzte Geschenk gekauft... jetzt kann Weihnachten kommen, das schlechte Gewissen bezüglich der Geschenke, wurde ausgeräumt :D
    Fehlt nur noch der Schnee ;(

• Türchen Nr 24: Eine Kerze zusammen mit einem kleinen Liebesbrief:) :love:
    Weihnachtsgeschenk vom Boss: Zwei Cinemaxx-Gutscheine und eine original Sacher-Torte:)
    Von gestern einen fetzen Rausch, eine verlorene Jacke und einen verlorenen Schal X(:beer:

chris