Türchen Nr18: Eine Packung Schoko-Bons
...und die Vorfreude auf einen stimmungsvollen Eishockeyabend gegen Selb:)
chris
Türchen Nr18: Eine Packung Schoko-Bons
...und die Vorfreude auf einen stimmungsvollen Eishockeyabend gegen Selb:)
chris
Endlich
ES SCHNEIT
Ein Weihnachtsmann-Strapshalter vom Ramschwichteln.
Steht dir bestimmt hervorragend.
2. Pause: Die Rache der Eismaschinen - diesmal Düsseldorf ;o)
ansonsten:
gestern küss den frosch, eine kurze nacht, und die nächste wird noch kürzer in 4,5 std muss i aufsteh ;o(
gut nacht
Türchen #19: Duschgel
Türchen #20: Freixenet-Piccolo. Durfte ich aus gegebenen Anlaß schon heute Abend öffnen:)
Eine braune Stoffhose für die Betriebsweihnachtsfeier
10 Paar Socken
Christbaumspitze für den Christbaum der Freundin
Zwei Engerl als Geschenk für meine Mum
Warme Hausschuhe:)
chris
Am Freitag den langersehnten Alexander Moger-Gamer ausm Pustertal zum Geburtstag bekommen
Vielen Dank an alle hierfür nochmal
Am Freitag den langersehnten Alexander Moger-Gamer ausm Pustertal zum Geburtstag bekommen
Vielen Dank an alle hierfür nochmal
Wie kommt man denn an sowas?
indem man von seinen Kumpeln verseckelt wird und diese dann zusammen mit meiner Frau den Preis in die Höhe jagen
Man kommt nur durch gute Freunde und die beste Ehefrau an soetwas
Proooost aus dem fucking eingeschneitem krefeld!!
Luustig is;)
Ich werd mir morgen früh um 7 den Wecker stellen, damit ich kurz aus dem Fenster schauen kann und festelle, dass ich mich wieder ins warme Bett liegen kann, denn ich hab Urlaub
Ich werd mir morgen früh um 7 den Wecker stellen, damit ich kurz aus dem Fenster schauen kann und festelle, dass ich mich wieder ins warme Bett liegen kann, denn ich hab Urlaub
Du bist ungefähr so wie Mario Barth in "Primitiv aber glücklich" die frauen beschreibt, die sich Morgens den Wecker stellen um sich nochmal umdrehen zu können!
Ich werd einfach durchschlafen... herrlich so ein urlaub!
Ich darf zwar noch bis Mittwoch in die Arbeit, aber im Grunde hat bei mir auch schon der Urlaub begonnen. Sehr, ich sag mal, lockere Atmosphäre mittlerweile bei uns:D Und morgen ist eh Weihnachtsfeier und am Mittwoch dann quasi der Kehraus. Für das, daß ich mir drei Urlaubstage spare steh ich morgens dann schon gerne auf
Türchen 21: Zwei Schokoriegel
Und dazu gestern einen erholsamen Tag in der Therme Bad Abbach gehabt (inklusive gefrorenem Haupthaar nach einigen Minuten im Freiluftbecken ) mit anschliessendem vorzüglichem Essen beim Griechen
chris
Ich schließe mich Benni da mal an. Seit heute 10 Wochen Urlaub bis 26.2.2010
- samstag einen verdammt lustigen abend auf der längsten theke der welt im irish + la guantanamera =)
- viiiiiiiiiiiiiiel schnee gestern im Raum Düsseldorf/Krefeld
- eine 3,7m brücke durchfahren mit 3,8m Bushöhe ;o)
- ein teil von mama's weihnachtsgeschenk
- leichten schnupfn
- megaschlümpfe zum futter - sogar ne schlumpfine *smile* =)
- eine 3,7m brücke durchfahren mit 3,8m Bushöhe ;o)
Es sind auch immer mindestens 20cm Sicherheitsabstand nach oben vorgeschrieben, d.h. die Durchfahrtshöhe der Brücke müsste reell bei 3,90m (=sog. lichter Raum) liegen, aber ich würd nicht drauf vertrauen...
joa scho ;o)
aber wir ham einfach mal die dachlucke auf, und kopf raus gemacht und gschaud obs geht*sfg*
neueste errungenschaft is eine taube große zehe, nach 3,5 stunden freieis-hockey schauen in pegnitz...
Mittwoch noch 2 Stunen normal arbeiten, dann wird getrunken, was das Zeug hält. Kasten Bier ist schon gekauft (für 4Personen und restliches Bier ist noch im Kühlschrank auf der Baustelle). Pizza wird bestellt und dann endlich über die Feirtage frei. Leider aber muss ich außer an Feiertagen durch arbeiten, weiß gar nicht wo ich die ganzen restlichen Urlaubstage hinpacken soll.
Türchen 22: Eine Fliegenklatsche
chris
mich nun der schnupfen total erwischt...