Türchen 16: 3 Bounty-Riegel
chris
Türchen 16: 3 Bounty-Riegel
chris
Einen Brita Wasserfilter, gewonnen in der Tombola der Weihnachtsfeier.
tigermäuschen: "Deine" neuste Errungenschaft: letzter Tabellenplatz
nicht zum ersten mal
zudem fehlen uns ca. 3? SPiele gegenüber den Mannschaften vor uns (2P auf platz 12 )
heut war ich nochmal kurz im Fanshop...
Mini Trikot von Baindl für ne Freundin
2 süße Schlüsselanhänger (Goalie+Feldspieler) Der Feldspieler wechselt aber heute abend den Besitzer, der Goalie begleitet mich ab heut im Auto...
Foto: [Blockierte Grafik: http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs108.snc3/15545_1296515139280_1422407661_849436_5575659_n.jpg%20]
Ich hab mich heute selber mit folgendem beschenkt:
- TomTom XXL Navi
- 1 Terabyte Festplatte (extern) von Iomega
Eine neue Tischleuchte für meinen Esstisch
- Tigerskalender 2009/2010 (der geht von Nov 09 - Dez 10 saucool)
- n Glücksschwein von meiner Süßen, de am FR nach New Orleans fliegt und erst im Juli von da Arbeit wieda kommt :o(
- die Erkenntnis, man sollte vor Weihnachten nicht in den Fanshop gehen und sachen für sich selbst kaufen -.- (hät ich mir bloß die 80 euro gspart -.-)
Zitatnicht zum ersten mal
zudem fehlen uns ca. 3? SPiele gegenüber den Mannschaften vor uns (2P auf platz 12 )
Nächsten Gegner sind Hamburg, Krefeld, Berlin, Kassel. Ob sich da was an eurer Tabellensituation ändert? naja abwarten...
Gibts eigentlich irgendwelche Infos bezüglich des Verbleibs in der DEL? Bzw weißt du was?
Gerüchte sagen ja das einer eurer Großinvestoren so seine Problemchen hat.. Und die Münchner Gerüchteküche träumt von eurer Lizenz
2t: Die Bitte von 3 Arbeitskollegen ihnen Karten fürs Derby am 30.12. in Landshut zu besorgen :top:
bin wegen meinem ersten Weihnachtsgeschenk heut morgen aus dem Bett geklingelt worden
Aber toll ists trotzdem (des vom Papa muss ich immer selber bestellen )
http://www.amazon.de/Braun-satinliner-ion-shine-ES2-Auslaufmodell/dp/B000IJ0U58/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1261042657&sr=8-1</a>
Gemieteten 9-Sitzer für Sonntag nach Dortmund
Türchen 17: Eine Bürste und eine Packung Badeperlen
Und zwei Karten für die All-Inclusiv-Silvesterparty im Margaritas
chris
So grade 4 Tickets für Tanz der Vampire in Stuttgart bestellt
Wer noch gute Plätze will sollte sich beeilen mit bestellen.
Anruf der alten Firma,die mir wegen der Wirtschaftskrise vor einem Jahr kündigen mußte...
Jobangebot mit 3,50€ mehr Stundenlohn als in meiner jetzigen Klitsche
Hab Rasierer gewechselt.
Mein neuer ist der Gillette Fusion Power. Grund ist der Erfolg von Tiger Woods bei Frauen.
Vielleicht bringts was .
Neues Sofa das dnn gleich mal in den 2 Stock durfte
Hab Rasierer gewechselt.
Mein neuer ist der Gillette Fusion Power. Grund ist der Erfolg von Tiger Woods bei Frauen.
Vielleicht bringts was .
auf de idee kannst aber a nur du kommen lol
wir sehn uns am 30.12. Dann schau i mia des mal an;)
auf de idee kannst aber a nur du kommen lol
wir sehn uns am 30.12. Dann schau i mia des mal an;)
Als ob er für sein flaum da so nen rasierer brauchen würde!
Als ob er für sein flaum da so nen rasierer brauchen würde!
Muss ja net jeder wie nen Talbiban rumlaufen wie du
Hab Rasierer gewechselt.
Vielleicht bringts was .
chris
Muss ja net jeder wie nen Talbiban rumlaufen wie du
Bin fast frisch rasiert, also ruhe hier! Außerdem bin ich kein Taliban, sondern nur Hobbyfanatiker!
Ein Weihnachtsmann-Strapshalter vom Ramschwichteln.