Ein riesiges Grinsen im Gesicht nach dem heutigen Spiel der Eispiraten...:-D
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Den ersten HEIMDREIER der Saison und das ERSTE 6-Punkte-Wochenende der Saison der Tigers
Noch dazu n HAMMER-Spiel heute gegen die Kassler =)
-
Fehlt nur noch Milch.
Schon vorhanden
Wird aber denk ich erst nächstes Wochenende vernichtet bzw "genossen" -
- 3 goaßn und einige schnapsal gestern
- und ne spontane herzogstandtour mit schneeballschlacht heute..... (ned unbedingt zu empfehlen nach ner durchfeierten nacht....)
Schneeballschlacht? AutschnNeueste Errungenschaft: nach 9 Stunden herumlaufen können einem die Füße doch ganz schön weh tun.
Dennoch hat es sich gelohnt: Festival of Lights in Berlin ist wirklich schön anzuschauen. In den bisherigen 4 Tagen schon knapp 700 Bilder geknipst -
Also mit 700 Bildern auf 4 Tage - da topst du sogar mich 2000 Bilder auf 14 Tage
-
Morgen kann ich ja auch nochmal ran und da ich am abend beim Konzert bin, wird das sicher auch wieder ein munteres Geknipse
Hier begegnet einem aber auch an jeder Ecke etwas, was man bildlich festhalten will -
4 Tage Sölden als Auftakt der Ski-Saison ab 05.11.2009. Bin nach den heutigen Fernsehbildern schon wieder ganz hippelig!
-
Ach ja... einen Teller kostenlose Barilla-Nudeln gestern abend am Sony-Center
-
Dicke Backen nach dem ziehen eines Weißheitzahns.War leider nötig.
-
N Paar neue Stöcke. Braucht man selten aber sind dann doch manchmal ganz nützlich. Danke Leki...
[Blockierte Grafik: http://www.klausbua.de/images/product_images/popup_images/08-6748.jpg]
-
-
Hab mir in Ebay nen neuen [älteren] Schwenningenschal geleistet....
-
Sonnenbrand vom Platz an der Sonne
sorry, falscher Thread
-
- neues Schlafzimmer (Schrank, Bett, Nachttische)
- 3 Punkte aus Waldkraiburg
- 2 schöne Räusche am Wochenende... -
Olafur Arnalds - Found Songs
heut per post bekommen
-
meine erste cd selbstbedruckt *hehe* =)
-
meine erste cd selbstbedruckt *hehe* =)
nikki lebt auch endlich im 21. jahrhundert
-
Eine Karte für die VIP-Loge 3 in der Saturn Arena für das Spiel am Freitag ERCI - Iserlohn.
-
Eine Karte für die VIP-Loge 3 in der Saturn Arena für das Spiel am Freitag ERCI - Iserlohn.
Hauptsache Roland hat was zu essen
-
nikki lebt auch endlich im 21. jahrhundert
jaja
-
Hauptsache Roland hat was zu essen
Beim letzten Mal hab ich den Fehler gemacht, dass ich mir das Eishockey angeschaut habe. In der Drittelpause war das Essen nämlich alle!
-
-