Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von cujo-31
    Und ob noch Bier da ist, bis du kommst, kann ich net versprechen :D

Du wirst doch nicht nen Kasten Bier auf drei Stunden allein leeren können. 8o

Selbst zu zweit ist das ne richtige Herausforderung...

• Zitat

Original von Andy #13

Du wirst doch nicht nen Kasten Bier auf drei Stunden allein leeren können. 8o

Selbst zu zweit ist das ne richtige Herausforderung...

:D
    Wer sagt denn, dass ich nen Kasten gekauft hab?
    Im Grunde sind es "nur" 6 Flaschen, 5 davon momentan im Kühlschrank :P

• Zitat

Original von cujo-31

Wer sagt denn, dass ich nen Kasten gekauft hab?
    Im Grunde sind es "nur" 6 Flaschen, 5 davon momentan im Kühlschrank :P

Bier wird traditionell in Verpackungseinheiten á 20 oder 24 Stück verkauft.
    Wer kommt denn auch bitte auf die Idee, dass Du Dir keinen Kasten leisten kannst und die anderen 14 Flaschen Augustiner allein zurück lassen musst? :pfeif:

• Ich hab nur 2 Arme, die Einkaufstüte trägt sich leider net von allein und mit einem Arm kann ich nen Kasten net wirklich tragen :D
    Bin auch eigl eher der Wein Trinker, nur bei dem Wetter war mir nach Bier :P

• Zitat

Original von cujo-31
    Ich hab nur 2 Arme, die Einkaufstüte trägt sich leider net von allein und mit einem Arm kann ich nen Kasten net wirklich tragen :D
    Bin auch eigl eher der Wein Trinker, nur bei dem Wetter war mir nach Bier :P

Frei nach Harald Schmidt:
    "Mensch Frau, warum trägst du denn so viel? Geh doch öfters!"

• Alles faule Ausreden, man kann auch die Einkaufstüte auf den Kasten Bier ablegen oder zur Not zweimal gehen.

Du kannst doch nicht einfach 14 Bier zurück lassen. :rolleyes:

• Ohje... lesen, Stefan, lesen... ich hab 6 einzelne Flaschen gekauft und die Flaschen hab ich aus einem schon halbleeren Kasten gefischt :P

• Zitat

Original von Ruhmi
    Weil Ihr grad dabei seid....

Da ich nix im Haus hatte, war ich mal schnell beim Chinesen meines Vertrauens (2 Etagen tiefer) und hab mir zum Fußball zwei Flaschen [Blockierte Grafik: http://lexikon.freenet.de/images/de/3/36/Sternburg_Export.jpg] "gegönnt"

War leider die einzige Sorte, die er im Külschrank hatte :bash:

Respekt für den Mut es auch noch öffentlich zu machen :P ;)

• Zitat

Original von cujo-31
    Ohje... lesen, Stefan, lesen... ich hab 6 einzelne Flaschen gekauft und die Flaschen hab ich aus einem schon halbleeren Kasten gefischt :P

Halbleer ,macht 10 Flaschen!! wo bitte sind die 4 Flaschen geblieben?? ?(

• Zitat

Original von stefan13
    einen halbleeren kasten kaufen - zuagroasde halt...

cu stefan13

Ich muss doch sehr bitten - ich weiß, was sich gehört...
    Meine neueste Errungenschaft - einen kurzfristig freien Tag heute. Den ich aber ab mittag bei einem Umzug von Freunden genießen darf.