Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von LoveNauheim
    Und nein, ich hab kein Wohnwagen und meine Nummernschilder sind auch weiß. *g*

Dem Mann kann geholfen werden!
    *gelbenEddingrauskram*

:D

• Zitat

Original von Torsten P
    Ich lass mal Bilder sprechen über das WE.....

Wenn ich ein paar Bilder vom WE sprechen lassen würde, dann würde der Beitrag schnell in einen anderen Thread wandern....lol
    hüpf---->Ich bin total dicht...

Die wichtigste Neuerrungenschaft des Wochenendes neben diversen Massen und Schnäppsen: Mitgliedschaft beim BV Leonberg!!

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

Wenn ich ein paar Bilder vom WE sprechen lassen würde, dann würde der Beitrag schnell in einen anderen Thread wandern....lol

Die wichtigste Neuerrungenschaft des Wochenendes neben diversen Massen und Schnäppsen: Mitgliedschaft beim BV Leonberg!!

chris

:rofl:

• Zitat

Original von ravensburgfan

Edit:
    nächste Woche werd ich mal wieder Oette (Hefe) kaufen müssen. Der Kasten 5€ im Kaufland. :top:

Für solche Aussagen hat es hier schon Sperren gehagelt.....

• Zitat

Original von chris (evr)

chris

Oha.... :D

• Um Verwechslungen auszuschliessen, es ist nicht das württembergische Leonberg, sondern das oberpfälzerische Leonberg;)

chris

• Ja, ist ein malerisches Örtchen zwischen Regensburg und Schwandorf und da wohnen ziemlich nasche Jungs:D. Ist aber keine Schande wenn man es als "Auswärtiger" nicht kennt;)

chris

• Zitat

Original von Lone Wolf

Für solche Aussagen hat es hier schon Sperren gehagelt.....

soll´n se doch, ein zweiten account ist schnell eröffnet. :D

Neurungenschaften:
    - neu neue Hose ganz edel aus em C&A für 20€
    - neue Termine für Zwischenprüfungen in 4Wochen
    - und viele Termine für viele Klassenarbeiten. --> freu mich schon drauf, alle werden lernen und am Ende bin ich wieder unter den besten ohne zu lernen und alle Wundern sich wie ich das mach. :rofl:
    - 3 K.I.Z. Alben hol ich mir heut noch vom Kumpel. :top:

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (15. Juni 2009 um 14:53)

• Zitat

Original von chris (evr)
    Ja, ist ein malerisches Örtchen zwischen Regensburg und Schwandorf und da wohnen ziemlich nasche Jungs:D. Ist aber keine Schande wenn man es als "Auswärtiger" nicht kennt;)

chris

Ich kenns 8) :D

-> Premiere der Tigersbettwäsche an meinem Bett :D

ne eckiger backrahmen für mama =)

@ chris
    hast du auch n leichten sonnenbrand vo gestern?*g*

• Zitat

Original von tigermäuschen
    gut schauds aus:D aber getestet werds heut nacht erst;)

Machst du uns ein Foto? Bettwäsche muss net soviel drauf sein, das Logo der Tigers kennen wir ja..... :D

• nene :D

sonst kriegt ihr noch n tigerschock:D hab davon zuviel im und ums bett rum liegen *lach*

PS: neueste errungenschaft: mitfahrgelegenheit zur fahnenweihe ins nachbardorf :D taxi kommt glei;) bis dene