ZitatOriginal von LoveNauheim
Und nein, ich hab kein Wohnwagen und meine Nummernschilder sind auch weiß. *g*
Dem Mann kann geholfen werden!
*gelbenEddingrauskram*
ZitatOriginal von LoveNauheim
Und nein, ich hab kein Wohnwagen und meine Nummernschilder sind auch weiß. *g*
*gelbenEddingrauskram*
ZitatOriginal von Pivo
*gelbenEddingrauskram*
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o030.gif]
WITTR T-Shirt
WITTR - Two Hunters (12'' 2 Disc Version)
WITTR - Malcvolent Grain
WITTR = Wolves in the Throne Room
ZitatOriginal von Torsten P
Ich lass mal Bilder sprechen über das WE.....
Wenn ich ein paar Bilder vom WE sprechen lassen würde, dann würde der Beitrag schnell in einen anderen Thread wandern....lol
hüpf---->Ich bin total dicht...
Die wichtigste Neuerrungenschaft des Wochenendes neben diversen Massen und Schnäppsen: Mitgliedschaft beim BV Leonberg!!
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
Wenn ich ein paar Bilder vom WE sprechen lassen würde, dann würde der Beitrag schnell in einen anderen Thread wandern....lol
hüpf---->Ich bin total dicht...Die wichtigste Neuerrungenschaft des Wochenendes neben diversen Massen und Schnäppsen: Mitgliedschaft beim BV Leonberg!!
chris
ZitatOriginal von ravensburgfan
Edit:
nächste Woche werd ich mal wieder Oette (Hefe) kaufen müssen. Der Kasten 5€ im Kaufland. :top:
Für solche Aussagen hat es hier schon Sperren gehagelt.....
hüpf---->Ich bin total dicht...Die wichtigste Neuerrungenschaft des Wochenendes neben diversen Massen und Schnäppsen: Mitgliedschaft beim BV Leonberg!!
chris
Oha....
Um Verwechslungen auszuschliessen, es ist nicht das württembergische Leonberg, sondern das oberpfälzerische Leonberg;)
chris
Da gibt es auch eins? Skandal
Gut, ich war wirklich vom württembergischen Leonberg ausgegangen
Ja, ist ein malerisches Örtchen zwischen Regensburg und Schwandorf und da wohnen ziemlich nasche Jungs:D. Ist aber keine Schande wenn man es als "Auswärtiger" nicht kennt;)
chris
Ne neue Autobatterie und 96 Euro weniger. Kein Wunder das "Auto" mit "A"anfängt und mit "O" aufhört.....
Kollege sagte mal: Ein Auto ist ein Sparschwein ohne Boden.
Wie recht er doch hat
ZitatOriginal von Lone Wolf
Für solche Aussagen hat es hier schon Sperren gehagelt.....
soll´n se doch, ein zweiten account ist schnell eröffnet.
Neurungenschaften:
- neu neue Hose ganz edel aus em C&A für 20€
- neue Termine für Zwischenprüfungen in 4Wochen
- und viele Termine für viele Klassenarbeiten. --> freu mich schon drauf, alle werden lernen und am Ende bin ich wieder unter den besten ohne zu lernen und alle Wundern sich wie ich das mach.
- 3 K.I.Z. Alben hol ich mir heut noch vom Kumpel. :top:
Allgemeine Hochschulreife
Ja, ist ein malerisches Örtchen zwischen Regensburg und Schwandorf und da wohnen ziemlich nasche Jungs:D. Ist aber keine Schande wenn man es als "Auswärtiger" nicht kennt;)chris
Ich kenns
-> Premiere der Tigersbettwäsche an meinem Bett
ne eckiger backrahmen für mama =)
@ chris
hast du auch n leichten sonnenbrand vo gestern?*g*
Zitat
-> Premiere der Tigersbettwäsche an meinem Bett
Und wie war es?
gut schauds aus:D aber getestet werds heut nacht erst;)
ZitatOriginal von tigermäuschen
gut schauds aus:D aber getestet werds heut nacht erst;)
Machst du uns ein Foto? Bettwäsche muss net soviel drauf sein, das Logo der Tigers kennen wir ja.....
[Blockierte Grafik: https://www.architronic.ch/img/produkte/l…650TA338501.jpg]
Kriegste alles fort und noch 3 Bier!
nene
sonst kriegt ihr noch n tigerschock:D hab davon zuviel im und ums bett rum liegen *lach*
PS: neueste errungenschaft: mitfahrgelegenheit zur fahnenweihe ins nachbardorf taxi kommt glei;) bis dene