Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Frische Kirschen + Frische Erdbeeren

da bin ich sowieso mal gespannt wie teuer die dieses Jahr sein werden... bei uns hats kein Erdbeerfeld überlebt und Kirschbäume sowieso nicht...

• Zitat

Original von Roland
    Die Bestätigung, in dem geilsten Unternehmen der Welt zu arbeiten! :top:

seit wann wohnst du in ravensburg?

• Zitat

Original von cujo-31
    Flug nach Berlin im Oktober.
    Konzertticket wird später gebucht, ebenso die Unterkunft.

unterschätz die Nachfrage der Tix nicht ;) Wobei du dich auf die Location (vom Hören sagen ;-)) freuen darfst :top:

• Zitat

Original von Andy #13
    @ Role:
    Deine Wortwahl ist ja sehr interessant, habt ihr so interessante Firmenfeste, oder rote Beleuchtung am Arbeitsplatz?

Ingolf Lück, Michael Mittermeier, Mario Barth, Robin Gibb (ex-Beegees) und Boney M auf der 30jahre-Firmenfeier können sich schon sehen lassen. Wobei ich auf letztere zwei auch hätte verzichten können ;)

• Stefan
    Porcupine Tree ;)

@Janne
    Ich bin ja schon am ordern :D
    Ist wirklich faszinierend, wie unterschiedlich die Preise bei den diversen Anbietern sind :suspekt:
    Und siehe da... schon wurde das Konzert verlegt. Vom Huxley's in die "Mercedes Welt" :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (1. Juni 2009 um 18:45)

• Zitat

Original von stefan13
    licht und tacho am radl seit heut.

Licht???? Du sollst trainieren, da brauchts kein Licht - ist nur Ballast. Oder kommt als nächstes der Einkaufskorb? :D

Neueste Errungenschaft: 1/2 Hendl und müde Muskeln aber Zufriedenheit nach dem Wochenend-Trainingsprogramm.

• Hallo,

Zitat

Original von Markus1310
    Einen Reifenplatzer bei 110 km/h....... :bash:

toll..., mir auch schon passiert bei 140 km/h vorne links (auf der Autobahn in irgendwas reingefahren). Da lernt man was fürs Leben, im wahrsten Sinne des Wortes.

Hoffe es ist nichts passiert?
    Tschau Weiss

• Zitat

Original von Torsten P

Licht???? Du sollst trainieren, da brauchts kein Licht - ist nur Ballast. Oder kommt als nächstes der Einkaufskorb? :D

Neueste Errungenschaft: 1/2 Hendl und müde Muskeln aber Zufriedenheit nach dem Wochenend-Trainingsprogramm.

bike für alle gelegenheiten.
    und: kann man ja abnehmen.
    lag ja auch erst ein gutes jahr im keller die lampe. und dabei auch gleich den tacho wiedergefunden...

cu stefan13

• Zitat

Original von Roland
    Die Bestätigung, in dem geilsten Unternehmen der Welt zu arbeiten! :top:

Bist bei Audi in Neckarsulm oder Ingolstadt?