Frische Kirschen + Frische Erdbeeren
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Frische Kirschen + Frische Erdbeerendito
kann ich auch mithalten
-
Die Bestätigung, in dem geilsten Unternehmen der Welt zu arbeiten! :top:
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Frische Kirschen + Frische Erdbeerenda bin ich sowieso mal gespannt wie teuer die dieses Jahr sein werden... bei uns hats kein Erdbeerfeld überlebt und Kirschbäume sowieso nicht...
-
Kirschen - 6 Euro das Kilo
Erdbeeren - 2 Euro die Schale -
ich hab alles im garten
-> kostet gar nix
-
Zitat
Original von Roland
Die Bestätigung, in dem geilsten Unternehmen der Welt zu arbeiten! :top:seit wann wohnst du in ravensburg?
-
Servus!
Gerade bestellt:
[Blockierte Grafik: http://www.emp.de/pics/300_162478a.jpg]
@ Role:
Deine Wortwahl ist ja sehr interessant, habt ihr so interessante Firmenfeste, oder rote Beleuchtung am Arbeitsplatz? -
Flug nach Berlin im Oktober.
Konzertticket wird später gebucht, ebenso die Unterkunft. -
welches konzert denn?
meine neuerrungenschaft:
licht und tacho am radl seit heut.cu stefan13
-
-
Zitat
Original von cujo-31
Flug nach Berlin im Oktober.
Konzertticket wird später gebucht, ebenso die Unterkunft.unterschätz die Nachfrage der Tix nicht Wobei du dich auf die Location (vom Hören sagen ;-)) freuen darfst :top:
-
Zitat
Original von Andy #13
@ Role:
Deine Wortwahl ist ja sehr interessant, habt ihr so interessante Firmenfeste, oder rote Beleuchtung am Arbeitsplatz?Ingolf Lück, Michael Mittermeier, Mario Barth, Robin Gibb (ex-Beegees) und Boney M auf der 30jahre-Firmenfeier können sich schon sehen lassen. Wobei ich auf letztere zwei auch hätte verzichten können
-
Stefan
Porcupine Tree@Janne
Ich bin ja schon am ordern
Ist wirklich faszinierend, wie unterschiedlich die Preise bei den diversen Anbietern sind
Und siehe da... schon wurde das Konzert verlegt. Vom Huxley's in die "Mercedes Welt" -
Zitat
Original von stefan13
licht und tacho am radl seit heut.
Licht???? Du sollst trainieren, da brauchts kein Licht - ist nur Ballast. Oder kommt als nächstes der Einkaufskorb?Neueste Errungenschaft: 1/2 Hendl und müde Muskeln aber Zufriedenheit nach dem Wochenend-Trainingsprogramm.
-
Einen Reifenplatzer bei 110 km/h.......
-
Hallo,
ZitatOriginal von Markus1310
Einen Reifenplatzer bei 110 km/h.......toll..., mir auch schon passiert bei 140 km/h vorne links (auf der Autobahn in irgendwas reingefahren). Da lernt man was fürs Leben, im wahrsten Sinne des Wortes.
Hoffe es ist nichts passiert?
Tschau Weiss -
Zitat
Original von Torsten P
Licht???? Du sollst trainieren, da brauchts kein Licht - ist nur Ballast. Oder kommt als nächstes der Einkaufskorb?Neueste Errungenschaft: 1/2 Hendl und müde Muskeln aber Zufriedenheit nach dem Wochenend-Trainingsprogramm.
bike für alle gelegenheiten.
und: kann man ja abnehmen.
lag ja auch erst ein gutes jahr im keller die lampe. und dabei auch gleich den tacho wiedergefunden...cu stefan13
-
Zitat
Original von Roland
Die Bestätigung, in dem geilsten Unternehmen der Welt zu arbeiten! :top:Bist bei Audi in Neckarsulm oder Ingolstadt?
-
Hunger
-
Schönen Muskelkater nach einem Tag im Freibad!
-
-