ZitatOriginal von SR_Tiger
Ebenfalls. Pollenallergie
ich leider mit dir so schönes wetter draußen und man mag nicht raus gehen
ZitatOriginal von SR_Tiger
Ebenfalls. Pollenallergie
Zum Glück merk ich noch nichts von meiner Allergie :ja:
Aber Gute Besserung an alle hier!
Verweichlichte Wessi-Jugend...
so, nachdem ich mich jetzt seit PlayOffBeginn von Tag zu Tag geschleppt habe
darf ich nun 4 Tage krank machen und mich von den Reisestrapazen erholen
'nen gelben Schein kann ich dafür aber trotzdem nicht als Neuerrungenschaft vorstellen...
ZitatOriginal von alexis
so, nachdem ich mich jetzt seit PlayOffBeginn von Tag zu Tag geschleppt habedarf ich nun 4 Tage krank machen und mich von den Reisestrapazen erholen
'nen gelben Schein kann ich dafür aber trotzdem nicht als Neuerrungenschaft vorstellen...
Zumindestens kann der Play-Off Bart nun ab Kleiner Spaß am Rande
ZitatOriginal von Jonyxx
Zumindestens kann der Play-Off Bart nun ab Kleiner Spaß am Rande
sagt der, der sich gar nix erst wachsen lassen konnte :top:
aber lass mal, da ich mit Bart nicht dienen konnte/kann, haben 25 cm Kopfhaar dran glauben müssen
Zitataber lass mal, da ich mit Bart nicht dienen konnte/kann, haben 25 cm Kopfhaar dran glauben müssen
Na das ist doch auch was
ZitatOriginal von Mozart
Verweichlichte Wessi-Jugend...
ja... man wurd halt als kind mit jeder kleinigkeit mit medikamenten zugedröhnt... da kann sich gar kein vernünftiges immunsystem aufbauen...
ZitatOriginal von BASTARD57
ja... man wurd halt als kind mit jeder kleinigkeit mit medikamenten zugedröhnt... da kann sich gar kein vernünftiges immunsystem aufbauen...
Is aber auch schlimm. Wenn ich da an meinen 4-jährigen Neffen denk... der is seit 2 Jahren auf Droge, Antibiotika alle --> wieder krank.
Nicht nur die Medikamente, die ganzen Geschmacksverstaerker und so koennen auch alle nicht gesund sein. Gescheites Essen gibt es auch immer weniger.
bei mir gehts auch schon wieder los! Deshhalb hab ich mir die da gegönnt:
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b83khwd2om080pbyz.jpg]
ZitatOriginal von Neo@ETC
Is aber auch schlimm. Wenn ich da an meinen 4-jährigen Neffen denk... der is seit 2 Jahren auf Droge, Antibiotika alle --> wieder krank.
gott sei dank geht man da wieder ein wenig von weg...
liegt vielleicht auch daran, das die ärzte ihr budget einhalten müssen, aber es wird wohl wieder weniger an verschrieben, vor allem bei kindern...
warum auch auch drogen verschreiben, wenn´s ne hühnersuppe und ne warme decke auch tut?
ZitatOriginal von PJ-68-
Nicht nur die Medikamente, die ganzen Geschmacksverstaerker und so koennen auch alle nicht gesund sein. Gescheites Essen gibt es auch immer weniger.
auch da tut sich ja was...
problem dabei:
vielen (grad bei den jüngeren) schmeckt das nicht essen dann nicht... weil sie einfach an die verstärker gewöhnt sind...
wohl dem, der eine oma hat...
wenn´s kind krank is gibt´s hausmittelchen, und vernünftig kochen können die meistens auch...
ZitatOriginal von PJ-68-
Ich verzichte, so gut es geht, auf alle Lebensmittel mit Geschmacksverstärkern(Ausnahme chinesisches Essen, da lässt es sich anscheinend noch nich vermeiden). Bekomm davon Kopfaua.... Dasselbe gilt für Konservierungsstoffe. Wenn sie jetzt noch weniger Zucker in Getränke machen, ein paar Süssigkeiten aus den Regalen nehmen und in die Couch ein Katapult einbauen würden das mich nach draussen befördert, wäre ich ein wirklich gesund lebender Mensch.
ZitatOriginal von Neo@ETC
Du JungpupsFast vergessen, neues T-Shirt:
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/6324/03042009013.jpg]
Wer auch eins haben möchte: KLICK MICH!!!
meine inoffizielle zulassung zum abitur
Abi 2004
Einen Weitwinkelkonverter für die Canon HF100 HD-Cam und gerade angekomment:
[Blockierte Grafik: http://www.prohockeyequipment.com/images/nb/nike_bauer_xxv_hg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sport-schuhe24.de/sams/S6301991.JPG]
ZitatOriginal von Pinguinsfan13
So schlimm ist es bei mir nicht. Rausgehen kann ich schon und tu ich auch. Aber dann geht eben die Rotzerei los und Halsjucken
karte fürs "kings of black metal" festival am samstag :top:
ZitatOriginal von Raph@SERC
Abi 2004
Abi 2003