Eure Neuerrungenschaften

  • Glückwunsch an den Büchsenmacher :D :top:

  • Zitat

    Original von Markus1310
    Seit gestern morgen, 5:38h, stolzer Papa der süssensten Tochter dieser Welt. :ja: :ja: :ja:

    Glückwunsch, Kinderzimmer in Weiß-Rot gemalt?

  • Zitat

    Original von Markus1310
    Seit gestern morgen, 5:38h, stolzer Papa der süssensten Tochter dieser Welt. :ja: :ja: :ja:

    Herzlichen Glückwunsch. Gruß an Deine Frau und meine Tochter. :D *späßle* Wie heißt die Kleine denn?

  • Zitat

    Original von Markus1310
    Seit gestern morgen, 5:38h, stolzer Papa der süssensten Tochter dieser Welt. :ja: :ja: :ja:

    Da muss sie wohl einiges von der Mama geerbt haben ;) :P Herzlichen Glückwunsch!

  • Zitat

    Original von Markus1310
    Seit gestern morgen, 5:38h, stolzer Papa der süssensten Tochter dieser Welt. :ja: :ja: :ja:

    Ich dachte mir schon sowas, wie ich nur noch Deinen alten Herren am Zug gesehen hab.

    Herzlichen Glühstrumpf.

  • Zitat

    Original von Markus1310
    Seit gestern morgen, 5:38h, stolzer Papa der süssensten Tochter dieser Welt. :ja: :ja: :ja:

    Glückwunsch!!

  • Da ich ja bei Ebay kein Glück hatte...

    Gestern ne Ps3 im Paket mit Killzone 2 und Kill Schwitch

    Innerhalb der letzten paar wochen.

    Assins Creed, Call of Duty 4 Modern Warface und Battlefield Bad Company

    und heute den hier..

    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/4089/31vknrgyflss500.th.jpg]

    Highlights

    * großes 23 Zoll Full-HD Widescreen TFT Display mit hohem Kontrastverhältnis von 40.000:1 dynamisch und nur 2 Millisekunden Reaktionszeit für rasante Action auf Ihrem Monitor
    * der Monitor unterstütz die Anschlüsse VGA, DVI, HDMI
    * mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel bei 60 Hz haben Sie eine große Arbeitfläche und mehrere Anwendungen im Blick
    * integrierte Stereo-Lautsprecher sorgen für einen guten Klang mit Raumcharakter
    * Lieferumfang: Acer H233HAbmid, Anschlusskabel, Anleitung

    jetzt ist erstmal wieder ne Weile gut ;)

  • Zitat

    Original von tigermäuschen
    gute wahl @ETCPirat;)


    Leipzig am 15.11. kommt noch dazu. Aber die Moritzbastei meint mal wieder ihre Karten am Konzertabend zu verlaufen. Der reinste Saftladen!

  • Die Gewissheit, dass ich zuviel Auto fahre! :(

    Bei ATU rüsten Sie deinen Diesel :D mit Russpartikelfilter samt Einbau momentan für 330 Euro um (A3, Skoda Octavia 1,9 TDI Maschinen). Genau diesen Betrag bekommst du dann vom Staat mit der Steuer zurückerstattet :top: wenn man sowas nachrüsten lässt... leider geht das nur bei Autos die max 5 Jahre alt sind (ok meiner ist 4) , aber max. 80 tkm drauf haben dürfen....! Naja, ich bin irgendwo bei 130tkm...

    Wenn ich nun die Umstellung machen lassen würde (irgenwie brauch ich da noch so ein Teil dazu, dann ginge es), müsste ich schlappe 850 Euro rechnen, also leider unrentabel!

    Einmal editiert, zuletzt von Flodder (28. Februar 2009 um 17:31)

  • Samsung LE 32 A 330 32 Zoll

    [Blockierte Grafik: http://www.louistools.de/catalog/images/products/samsung/8808987657529.jpg]

    Highlights
    Bildschirmgröße 81 cm (32 Zoll), HDready
    2 HDMI-Schnittstellen
    Dynamische Kontrastrate (bis zu 15.000:1)
    HDready Modell mit 1366 x 768 Pixel Auflösung
    Lieferumfang: LCD-TV, Fernbedienung
    uvm...

    Mamamia, verdammt guter Preis, den ich da gezahlt habe, lala :D

    Einmal editiert, zuletzt von congo (28. Februar 2009 um 17:34)

  • Zitat

    Original von Markus1310
    Seit gestern morgen, 5:38h, stolzer Papa der süssensten Tochter dieser Welt. :ja: :ja: :ja:

    Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.
    Hast Du die Büchsen denn schon wieder weg geräumt?


    @ Schorsch:
    Nach der wie vielten Tocher hättest Du denn aufgehört? ;)

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Herzlichen Glückwunsch. Gruß an Deine Frau und meine Tochter. :D *späßle* Wie heißt die Kleine denn?

    zuviel Cleveland Indians gesehen und neuer Lattenrost zwecks Zimmergenossin von?? :D

    Glückwunsch an Markus und Schorsch...so muss es sein und irgendjemand muss ja auch unsere Rente zahlen 8)