ZitatOriginal von goon
Ne , ich brauch nur ne Hose, die Trikots passen, die Bikeklamotten sind im Schritt immer so eng und so ne Leggins ziehe ich nicht an
Öhm... dazu sag ich jetzt mal lieber nüscht
ZitatOriginal von goon
Ne , ich brauch nur ne Hose, die Trikots passen, die Bikeklamotten sind im Schritt immer so eng und so ne Leggins ziehe ich nicht an
ZitatOriginal von cujo-31
Hast du etwa die gleichen Probleme :P?
ZitatOriginal von goon
Ne , ich brauch nur ne Hose, die Trikots passen, die Bikeklamotten sind im Schritt immer so eng und so ne Leggins ziehe ich nicht anDanke für den Link :top:
Bingo nicht zubunt und günstig
Wenn du das heute und morgen noch bestellst gibt es bei POLO 20% Rabatt ... falls das von Interesse ist schick ich dir gerne nen Gutschein zu ...
PN an mich und du hast Post
ZitatOriginal von BavariaBua
Hast du etwa die gleichen Probleme :P?
Ich? Nöööö... bei mir wär es höchstens "oben rum" (Oberkörper) etwas knapper
Seit heute Neu...ein paar Dosen Röda Lacket (SNUS) :top: :ja:
Willkommen im Forum
Meine Neuerrungenschaft: N rauchenden Kopf vom HM-lernen...
ZitatOriginal von cujo-31
Ich? Nöööö... bei mir wär es höchstens "oben rum" (Oberkörper) etwas knapper
Ganz schön eingebildet :D.
Aber das andere hätte mir auch Sorgen gemacht ;).
Eingebildet? Ich? Nicht doch...
Neuste Errungenschaft: Safari 4 Beta..
Irgendwie gefällt mir der Browser richtig gut. Nur an die Tabs ganz oben muss ich mich noch gewöhnen.
ZitatOriginal von EHCAP
Seit heute Neu...ein paar Dosen Röda Lacket (SNUS) :top: :ja:
Das is nicht etwa Kautabak? Ekelhaft, noch nie so nen Brechreiz verspürt
ne des zeug kaut ma glaub ich ned, des schiebt ma se iwie unter die lippe oda so:D
Genau das mein ich, ham uns paar Schweden im Harz angeboten, ekelhaft.
ZitatOriginal von tigermäuschen
ne des zeug kaut ma glaub ich ned, des schiebt ma se iwie unter die lippe oda so:D
stimmt. und es is grauenhaft wenn du so jemandem gegenüber sitzt und er hat die hälfte zwischen den zähnen hängen
(nich böse gemeint andi )
snus is doch bei den eishockeyspielern weit verbreitet......... richtig ecklig wirds erst bei dem losenzeug........
ZitatOriginal von scr luder
snus is doch bei den eishockeyspielern weit verbreitet......... richtig ecklig wirds erst bei dem losenzeug........
und schmeckt nach kaffee mit pferdekot......
[SIZE=7]woher ich weiß wie kaffee schmeckt? eklig, aber habe ich schonmal probiert[/SIZE]
du keine ahnung frau muss ned jeden schmarn ausprobiern......
ZitatOriginal von Juhy
[SIZE=7]woher ich weiß wie kaffee schmeckt? eklig, aber habe ich schonmal probiert[/SIZE]
Ach ab und an ein anständiger Packerl-Snus zum Bier ist doch ne gute Sache, auf alle Fälle tausendmal angenehmer als Rauchen Aber über Geschmack...
ZitatOriginal von PJ-68-
Ach ab und an ein anständiger Packerl-Snus zum Bier ist doch ne gute Sache, auf alle Fälle tausendmal angenehmer als Rauchen Aber über Geschmack...
du bist doch nur zu faul vor die tür zu gehen
ach ja wegn geschmack... vllt kann der uns helfen:Ernährungsberater
Nee, Rauchen hat mich noch gar nie angemacht. Wenn ich in meinem ganzen Leben scho 5 Zigaretten geraucht hab, dann ists scho viel. Hab da immer am nächsten Morgen einen mega Schädel und den absoluten Ekelgeschmack im Mund... Aber stimmt schon, ist von Vorteil