Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von cujo-31
    weihenstephan ist aber Pfui, Stefan :D

kapier ich jetzt nicht.
    sag es noch.
    morgen gibts einen joghurt zum frühstück... ;)

cu stefan13

• Zitat

Original von BavariaBua
    Achte auf die Nummer 5 von Svendborg.

Ein klasse Spieler :top:

Man hat gesehen, dass er Potenzial hat, aber überzeugend war er nicht... Iker Romero von Barca hat mir am besten gefallen. Und natürlich Kasper Hviedt.

• Zitat

Original von Mozart

ToPre, verspüre ich da einen Anflug von Neid oder sogar Ärger über die eigene Truppe? Kannst zum Trost mal abbeißen... :popcorn: :P

Mozart:

da ich selbiges ein wenig auch von mir behaupten kann mach ich mal den anfang:

[Blockierte Grafik: http://www.erne.com/martina/keks.jpg]

*zu Torsten rüber reich*

• Nen 1,50 m hohen Schneehaufen auf der einen Seite der Einfahrt und nen 10m langen und durchschnittlich nen 3/4 Meter hohen Schneewall auf der anderen Seite der Einfahrt. Grad ne knappe Stunde nach dem Heimkommen geschaufelt und es schneit weiter, in Garmisch hat's noch mehr.

• Nen kaputten Eiskratzer mit integriertem Besen (der Besen ist ab)... der Pappschnee war für den Besen zu viel.... der war doch ein wenig "morsch :pfeif:

• Ich begeh grad eine bayrische Todsünde :ja:

Ich ess nach dem 12 Uhr leuten

WEIßWÜRSTE mit Brezen und Senft :top:

PS: Wohl fühl ich mich aber nicht dabei :rofl:

• Zitat

Original von Flodder
    Ich begeh grad eine bayrische Todsünde :ja:

Ich ess nach dem 12 Uhr leuten

WEIßWÜRSTE mit Brezen und Senft :top:

PS: Wohl fühl ich mich aber nicht dabei :rofl:

Solange Du Dich an "Kein Bier vor Vier" hälst und auf das Weizen verzichtest, sei Dir verziehen. ;)

• Zitat

Original von Lone Wolf

Solange Du Dich an "Kein Bier vor Vier" hälst und auf das Weizen verzichtest, sei Dir verziehen. ;)

Das sollte kein Problem darstellen... It's 4 (eigentlich 5, aber egal) o'clock somewhere... :pfeif: :D

• Zitat

Original von Wild Wing 04
    Ne neue Motorradhose von Polo.
    Das ganze sogar 20% billiger dank einem Gutschein von Jeff Friesen.

Bilder? Was haste denn genommen? Arlen Ness? Leder? Stoff?

Ach so ... kein Problem mit dem Gutschein ... "Nachbarschaftshilfe" halt ... :top:

• Zitat

Original von Jeff Friesen

Bilder? Was haste denn genommen? Arlen Ness? Leder? Stoff?

Ach so ... kein Problem mit dem Gutschein ... "Nachbarschaftshilfe" halt ... :top:

Hab mir die Mohawk MVS-1 geholt. Einige Stellen sind aus Büffelleder und andere wiederum aus normalem GoreTex. Insgesamt war die Hose einfach die beste und bequemste und da man ja an seiner eigenen Sicherheit net unbedingt sparen sollte hab ich die dann halt genommen :)

• Gute Wahl ... ich werd mir jetzt noch ne Arlen Ness Hose holen damit man Jacke und Hose verbinden kann (Sozusagen eine 2-Teile-Kombi basteln) :ja:

Arlen Ness HAKAN NP-3265 Textil-Motorradhose

Wird sicherlich die nächste Tage bestellt. Und dann ist soweit alles zusammen um zünftig auszureiten :top:

• Zitat

Original von goon
    Wie sieht das da mit Bewegungsfreiheit aus?
    Suche noch was zum Mountainbiken, die sachen der Fahrradhersteller sind meistens nur was für Hungerhaken oder schlecht verarbeitet.

Die MotoX-Klamotten sind bestimmt ganz gut für deine Zwecke ...

Hast du nen Panzer drunter?

Edit: Irgendwie klappt das mit dem Link nicht ... :rolleyes:

http://www.polo-motorrad.de/index.php

3 Mal editiert, zuletzt von Jeff Friesen (24. Februar 2009 um 16:17)