- 5 euro beim schafkopfen
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Zitat
Original von dolphin girl
295,40 Euro vom Finanzamt. Pendlerpauschale ole!!!!! =) =)
Dito, nur gab´s bei mir 343,78 € !
Mit soviel hat ich nicht gerechnet. -
gestern Hinteres Kreuzband und Innenband gerissen ! ski Heil den anderen Usern !
-
2 Karten fürs CL-Spiel des FC Bayern gegen Sporting Lissabon am 10.3.. Ist das normal, das zwei Karten der gleichen Kategorie, des gleichen Blocks und der gleichen Reihe zwei verschiedene Preise haben? Ja, die Plätze sind nebeneinander.
-
Eine mit Mitgliedsrabatt und eine ohne? Selbst schon erlebt bei den Unaussprechlichen...
-
Zitat
Original von Torsten P
Eine mit Mitgliedsrabatt und eine ohne? Selbst schon erlebt bei den Unaussprechlichen...ned meckern, torsten.
warum gestern erst die karten bekommen, die wurden doch schon vor wochen verschickt. zumindest meine vier. wobei der preis - naja. ohne worte...meine neuerungenschaft.
den kühlschrank voll zeug von weihenstephan (doris war im werkseinkauf) und die erkenntnis gestern, dass nach einem kleinen gespräch mit meinem chef ein großteil der tariferhöhung doch nicht mit der übertariflichen zulage verrechnet wurde. ole ole...cu stefan13
-
Neuste Errungenschaft: Diese lustigen Publicons in meiner Signatur.
-
10er Karte für die Metro, die bringt mich gleich zum Strand
-
Ein Besuch im Neubau von Michael Bakos
-
[Blockierte Grafik: http://www.polo-motorrad.de/mb3_media/1/560/2/a/d/32036601.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.polo-motorrad.de/mb3_media/1/560/4/3/2/30028001.jpg]Einen Rückenprotektor und ein paar Moppedschuhe ... jetzt muss nur noch dieses be********* Wetter besser werden
Edit: Für alle Biker ... bei POLO gibt es im Moment 20% Rabbat auf einen Artikel eurer Wahl. Wer also noch was anschaffen will sollte das mal überlegen :ja:
-
-
-
Zitat
Original von Jeff Friesen
Edit: Für alle Biker ... bei POLO gibt es im Moment 20% Rabbat auf einen Artikel eurer Wahl. Wer also noch was anschaffen will sollte das mal überlegen :ja:
Danke für den Tipp, dann werd ich am Mo mal nach ner neuen Hose gucken :top:
-
Auf Premiere direkt soeben die Stunden 7 und 8 der 7. Season von "24" käuflich erworben
-
Ne neue Batterie für meinen Corsa vom Gelben Engel und trotzdem einen sicheren Parkplatz auf dem Hof der örtlichen Opel-Werkstatt. Sch... Kurbelwellensensor. In der Hoffnung, daß mein Auto dann wieder anbleibt, wenn ich fahre.
-
Zitat
Original von Jeff Friesen
jetzt muss nur noch dieses be********* Wetter besser werdenAlso mehr als Sonne pur, ca 15 Grad und Meer brauch ich eigentlich nicht
-
Zitat
Original von Wild Wing 04
Danke für den Tipp, dann werd ich am Mo mal nach ner neuen Hose gucken :top:Gutschein ausdrucken und ausfüllen. Falls du keinen hast kann ich dir gerne einen zuschicken :ja:
-
- neue ohrringe aus Madagascar und südafrika
- nen schal von bremerhavenern;) danke helge du held:D
- 2 rosen...
- gscheider rausch -
Kauf mir gleich ne Karte für die Handball Championsleague und schau Barcelona vs. Svendborg
-
Achte auf die Nummer 5 von Svendborg.
Ein klasse Spieler :top:
-
Zitat
Original von stefan13
ned meckern, torsten.
warum gestern erst die karten bekommen, die wurden doch schon vor wochen verschickt. zumindest meine vier. wobei der preis - naja. ohne worte...meine neuerungenschaft.
den kühlschrank voll zeug von weihenstephan (doris war im werkseinkauf) und die erkenntnis gestern, dass nach einem kleinen gespräch mit meinem chef ein großteil der tariferhöhung doch nicht mit der übertariflichen zulage verrechnet wurde. ole ole...cu stefan13
Weihenstephan ist aber Pfui, StefanEndlich die vor Wochen bestellten CD's erhalten :top:
-
-