Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von dolphin girl
    295,40 Euro vom Finanzamt. Pendlerpauschale ole!!!!! =) =)

Dito, nur gab´s bei mir 343,78 € !
    Mit soviel hat ich nicht gerechnet. :D

• 2 Karten fürs CL-Spiel des FC Bayern gegen Sporting Lissabon am 10.3.. Ist das normal, das zwei Karten der gleichen Kategorie, des gleichen Blocks und der gleichen Reihe zwei verschiedene Preise haben? Ja, die Plätze sind nebeneinander.

• Zitat

Original von Torsten P
    Eine mit Mitgliedsrabatt und eine ohne? Selbst schon erlebt bei den Unaussprechlichen...

ned meckern, torsten.
    warum gestern erst die karten bekommen, die wurden doch schon vor wochen verschickt. zumindest meine vier. wobei der preis - naja. ohne worte...

meine neuerungenschaft.
    den kühlschrank voll zeug von weihenstephan (doris war im werkseinkauf) und die erkenntnis gestern, dass nach einem kleinen gespräch mit meinem chef ein großteil der tariferhöhung doch nicht mit der übertariflichen zulage verrechnet wurde. ole ole...

cu stefan13

• [Blockierte Grafik: http://www.polo-motorrad.de/mb3_media/1/560/2/a/d/32036601.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.polo-motorrad.de/mb3_media/1/560/4/3/2/30028001.jpg]

Einen Rückenprotektor und ein paar Moppedschuhe ... jetzt muss nur noch dieses be********* Wetter besser werden :D

Edit: Für alle Biker ... bei POLO gibt es im Moment 20% Rabbat auf einen Artikel eurer Wahl. Wer also noch was anschaffen will sollte das mal überlegen :ja:

2 Mal editiert, zuletzt von Jeff Friesen (21. Februar 2009 um 16:02)

• Zitat

Original von Jeff Friesen

Edit: Für alle Biker ... bei POLO gibt es im Moment 20% Rabbat auf einen Artikel eurer Wahl. Wer also noch was anschaffen will sollte das mal überlegen :ja:

Danke für den Tipp, dann werd ich am Mo mal nach ner neuen Hose gucken :top:

• Ne neue Batterie für meinen Corsa vom Gelben Engel und trotzdem einen sicheren Parkplatz auf dem Hof der örtlichen Opel-Werkstatt. Sch... Kurbelwellensensor. In der Hoffnung, daß mein Auto dann wieder anbleibt, wenn ich fahre.

• Zitat

Original von Jeff Friesen
    jetzt muss nur noch dieses be********* Wetter besser werden :D

Also mehr als Sonne pur, ca 15 Grad und Meer brauch ich eigentlich nicht 8)

• Zitat

Original von Wild Wing 04
    Danke für den Tipp, dann werd ich am Mo mal nach ner neuen Hose gucken :top:

Gutschein ausdrucken und ausfüllen. Falls du keinen hast kann ich dir gerne einen zuschicken :ja:

• Zitat

Original von stefan13

ned meckern, torsten.
    warum gestern erst die karten bekommen, die wurden doch schon vor wochen verschickt. zumindest meine vier. wobei der preis - naja. ohne worte...

meine neuerungenschaft.
    den kühlschrank voll zeug von weihenstephan (doris war im werkseinkauf) und die erkenntnis gestern, dass nach einem kleinen gespräch mit meinem chef ein großteil der tariferhöhung doch nicht mit der übertariflichen zulage verrechnet wurde. ole ole...

cu stefan13

Weihenstephan ist aber Pfui, Stefan :D

Endlich die vor Wochen bestellten CD's erhalten :top: