Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von Roland

Hat jemand nach mir gerufen?

Roland, du zählst net, du läufst außer Konkurrenz als Admin :D

BTT:
    Lastschrift zurückgeholt!!!!! Und wieder n paar Euronen "mehr" (die dann nächste Woche für die KFZ-Steuer drauf gehen).

• Gestern einen unfreiwilligen Fototermin auf der Straße gehabt. Aber bei ca. 10 km/h zu viel nehm ich das eher relaxed hin;)

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Gestern einen unfreiwilligen Fototermin auf der Straße gehabt. Aber bei ca. 10 km/h zu viel nehm ich das eher relaxed hin;)

chris

Ein Autofahrer war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als er unter einer Brücke durchfuhr hatte er das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
    Der Polizist winkte ihn herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er ihn:
    "Wohin so schnell, der herr?"
    Er antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
    "Ich bin Afterstrecker!", antwortete er. Afterstrecker> stotterte er.
    "Und was genau macht eine Afterstreckerin?" "Also", fing er an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis ES ungefähr
    zwei Meter groß ist." Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön? Höflich antwortete er: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
    Gerichtsstrafe: 145,- Euro

Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ... für alles andere gibt's
    MASTERCARD!

• Zitat

Original von ravensburgfan
    ....
    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ... für alles andere gibt's
    MASTERCARD!

DAs is wie im absoluten Halteverbot parken und dann:

"Das macht 25 Euro, möchten Sie direkt bezahlen oder warten Sie lieber auf die Post"
    Sünder gibt dem Ordnungsheini 50 Euro"
    "Darauf kann ich leider nicht rausgeben"
    "Na dann behalt ihn ganz, DU A R S C H"

:D

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

Irgendwann werden hier auch mal Pickel am ***** oder Oachekas als Neuerrungenschaft angepriesen...

Och Paul interessierts dich nicht was die Leute heute gegessen haben? Ich für meinen Teil kann mir gar nix spannenderes vorstellen...

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

Irgendwann werden hier auch mal Pickel am ***** oder Oachekas als Neuerrungenschaft angepriesen...

Nur gut, dass des Leute außerhalb Bayerns nicht kennen, sonst hättest das hier schon öfter gelesen...

• Zitat

Original von Andy #13

Nur gut, dass des Leute außerhalb Bayerns nicht kennen, sonst hättest das hier schon öfter gelesen...

Ein Begriff ist das schon, aber manche bayerischen Bräuche wollen wir hier wirklich nicht haben... :pfeif:

• Zitat

Original von Raph@SERC

Ein Begriff ist das schon, aber manche bayerischen Bräuche wollen wir hier wirklich nicht haben... :pfeif:

Och - das Ius primae noctis für Moderatoren würdest Du bestimmt nicht ablehnen. ;)

• Zitat

Original von Lone Wolf

Och - das Ius primae noctis für Moderatoren würdest Du bestimmt nicht ablehnen. ;)

Jetzt wird es pervers... :pfeif: :D

• Zitat

Original von Lone WolfOch - das Ius primae noctis für Moderatoren würdest Du bestimmt nicht ablehnen. ;)

*looool*

Moderator, zusperren! Zuchtelzeich, was da so abgelassen wird!

• Zitat

Original von Lone Wolf

Aber wenn dann bei ALLEN weiblichen Forumsmitgliedern. Nicht, dass er auf einmal den Schwanz einziehen würde. :rofl:

• Zitat

Original von Andy #13

Aber wenn dann bei ALLEN weiblichen Forumsmitgliedern. Nicht, dass er auf einmal den Schwanz einziehen würde. :rofl:

Schonmal versucht den Bauchnabel einzuziehen? :pfeif: