ZitatOriginal von Roland
Hat jemand nach mir gerufen?
Roland, du zählst net, du läufst außer Konkurrenz als Admin
BTT:
Lastschrift zurückgeholt!!!!! Und wieder n paar Euronen "mehr" (die dann nächste Woche für die KFZ-Steuer drauf gehen).
ZitatOriginal von Roland
Hat jemand nach mir gerufen?
Roland, du zählst net, du läufst außer Konkurrenz als Admin
BTT:
Lastschrift zurückgeholt!!!!! Und wieder n paar Euronen "mehr" (die dann nächste Woche für die KFZ-Steuer drauf gehen).
die letzte Klausur für dieses Semester hinter mich gebracht.. =)
Gestern einen unfreiwilligen Fototermin auf der Straße gehabt. Aber bei ca. 10 km/h zu viel nehm ich das eher relaxed hin;)
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
Gestern einen unfreiwilligen Fototermin auf der Straße gehabt. Aber bei ca. 10 km/h zu viel nehm ich das eher relaxed hin;)chris
Ein Autofahrer war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als er unter einer Brücke durchfuhr hatte er das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
Der Polizist winkte ihn herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er ihn:
"Wohin so schnell, der herr?"
Er antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstrecker!", antwortete er. Afterstrecker> stotterte er.
"Und was genau macht eine Afterstreckerin?" "Also", fing er an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis ES ungefähr
zwei Meter groß ist." Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön? Höflich antwortete er: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"
Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
Gerichtsstrafe: 145,- Euro
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ... für alles andere gibt's
MASTERCARD!
ZitatOriginal von ravensburgfan
....
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ... für alles andere gibt's
MASTERCARD!
DAs is wie im absoluten Halteverbot parken und dann:
"Das macht 25 Euro, möchten Sie direkt bezahlen oder warten Sie lieber auf die Post"
Sünder gibt dem Ordnungsheini 50 Euro"
"Darauf kann ich leider nicht rausgeben"
"Na dann behalt ihn ganz, DU A R S C H"
neuste errungenschaft:
die erkenntis einen text von max weber verstanden zu haben. das ich das noch erleben darf
- rindfleisch und hefeknödl vo da omi =)
- a gute portion obst zum nachtisch
ZitatOriginal von tigermäuschen
- rindfleisch und hefeknödl vo da omi =)
- a gute portion obst zum nachtisch
Destillierte Mirabelle??
hefeknödel zum fleisch?
is mir schlecht...
servus...
Irgendwann werden hier auch mal Pickel am Arsch oder Oachekas als Neuerrungenschaft angepriesen...
ZitatOriginal von Paul_44
servus...
Irgendwann werden hier auch mal Pickel am ***** oder Oachekas als Neuerrungenschaft angepriesen...
Och Paul interessierts dich nicht was die Leute heute gegessen haben? Ich für meinen Teil kann mir gar nix spannenderes vorstellen...
Ein Pickel am *****.
Wochenkarten für die Baseball-Weltmeisterschaft in Regensburg.
ZitatOriginal von Paul_44
servus...
Irgendwann werden hier auch mal Pickel am ***** oder Oachekas als Neuerrungenschaft angepriesen...
Nur gut, dass des Leute außerhalb Bayerns nicht kennen, sonst hättest das hier schon öfter gelesen...
ZitatOriginal von Andy #13
Nur gut, dass des Leute außerhalb Bayerns nicht kennen, sonst hättest das hier schon öfter gelesen...
Ein Begriff ist das schon, aber manche bayerischen Bräuche wollen wir hier wirklich nicht haben...
ZitatOriginal von Raph@SERC
Ein Begriff ist das schon, aber manche bayerischen Bräuche wollen wir hier wirklich nicht haben...
Och - das Ius primae noctis für Moderatoren würdest Du bestimmt nicht ablehnen.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Jetzt wird es pervers...
ZitatOriginal von Lone WolfOch - das Ius primae noctis für Moderatoren würdest Du bestimmt nicht ablehnen.
*looool*
Moderator, zusperren! Zuchtelzeich, was da so abgelassen wird!
ZitatOriginal von Lone Wolf
Aber wenn dann bei ALLEN weiblichen Forumsmitgliedern. Nicht, dass er auf einmal den Schwanz einziehen würde.
ZitatOriginal von Andy #13
Aber wenn dann bei ALLEN weiblichen Forumsmitgliedern. Nicht, dass er auf einmal den Schwanz einziehen würde.
Schonmal versucht den Bauchnabel einzuziehen?