Wie wärs mit ner gscheiten Schweinshaxn mit Knödel, ner Maß Bier und ner Bedienung mit zünftig geschnürtem Dirndl?
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Zitat
Original von cujo-31
Wie wärs mit ner gscheiten Schweinshaxn mit Knödel, ner Maß Bier und ner Bedienung mit zünftig geschnürtem Dirndl?Wieso Schwein, wenn man tote Kuh haben kann?
Wieso ne Maß, wenn man sich alle Nase lang ein frisches volles Glas bringen lassen kann (da sieht man auch die Kellnerin öfter )?
Wieso ein geschnürtes Dirndl? Ist doch genau son Fake wie'n Wonderbra -
Zitat
Original von cujo-31
Wie wärs mit ner gscheiten Schweinshaxn mit Knödel, ner Maß Bier und ner Bedienung mit zünftig geschnürtem Dirndl?Nehm ich, da ich Letzteres aber selbst hab, nehm ich gern den kernigen Bayern dazu in Lederhosen und mit stramme Wadln
P.S. Pivo: Den Unterschied zwischen Dirndl und Wonderbra lernst vielleicht auch noch, aber bestimmt ned in Essen!
-
Zitat
Original von cujo-31
Wie wärs mit ner gscheiten Schweinshaxn mit Knödel, ner Maß Bier und ner Bedienung mit zünftig geschnürtem Dirndl?Hmmm, da krieg ich jetzt aber auch Hunger! Da sollt ich ja gleich mal ins Karg fahren. Aber als Bedienung erwartet einen da nur die hantige bosnische Schwiegertochter.
-
Zitat
Original von Bobby (SCR)
Hmmm, da krieg ich jetzt aber auch Hunger! Da sollt ich ja gleich mal ins Karg fahren. Aber als Bedienung erwartet einen da nur die hantige bosnische Schwiegertochter.Da kannst Dir ja gleich von unserer Kroatin was kochen lassen
-
Zitat
Original von Bi-Bis
P.S. Pivo: Den Unterschied zwischen Dirndl und Wonderbra lernst vielleicht auch noch, aber bestimmt ned in Essen!
Ok, bald ich ja wieder Karvenal, dann schau ich in Köln mal nach
-
Zitat
Original von Bi-Bis
Nehm ich, da ich Letzteres aber selbst hab, nehm ich gern den kernigen Bayern dazu in Lederhosen und mit stramme Wadln
Der User Redwingsfan hat a Lederhosn
RedWingsFan: Des is dei Chance!
-
Zitat
Den möcht ich glaub ned kennen lernen. Da gibt's noch genug andere...
-
Zitat
Original von Pivo
Wieso Schwein, wenn man tote Kuh haben kann?
Wieso ne Maß, wenn man sich alle Nase lang ein frisches volles Glas bringen lassen kann (da sieht man auch die Kellnerin öfter )?
Wieso ein geschnürtes Dirndl? Ist doch genau son Fake wie'n WonderbraAbwechslung is das halbe Leben
So a Steak hat auch was, keine Frage. Aber wenn schon zünftig, dann eben richtig bayrisch.. man gewöhnt sich dran, ehrlich
Und das Stauder läßt sicher gegen ne leckere Maß Augustiner stehen :ja:
Was die Bedienung und das Dirndl bzw. den Wonderbra angeht... wo nix is, kann man auch nix hochschnüren
Oder sprichst du da anderweitig aus Erfahrung, was die Entpackung eines Wonderbra's angeht? -
Zitat
Original von PJ-68-
Da kannst Dir ja gleich von unserer Kroatin was kochen lassen
Öhm, wie macht man denn Schweinshaxn in Kroatien?
-
-
Zitat
Original von Bi-Bis
Den möcht ich glaub ned kennen lernen. Da gibt's noch genug andere...
Woher willst du wissen, dass er dir nicht taugt? Außerdem ist er wirklich einmalig
-
Andy#13 hat bestimmt au ne Lederhose
-
Zitat
Original von cujo-31
Abwechslung is das halbe Leben
So a Steak hat auch was, keine Frage. Aber wenn schon zünftig, dann eben richtig bayrisch.. man gewöhnt sich dran, ehrlich
Und das Stauder läßt sicher gegen ne leckere Maß Augustiner stehen :ja:
Was die Bedienung und das Dirndl bzw. den Wonderbra angeht... wo nix is, kann man auch nix hochschnüren
Oder sprichst du da anderweitig aus Erfahrung, was die Entpackung eines Wonderbra's angeht?Also wenn schon zünftig, dann bitte keine Haxe sondern eher böhmischen Schweinsbraten.
Den ganzen anderen Kram kenn ich doch, wir haben hier so einiges im Angebot (zB haufenweise Schuhgeschäfte Bi-Bis :D). Und auch so "Bayern-Tempel". Aber erstens schmeckt mir das nicht und zweitens kannste die Klamotten hier nunmal nur zum Karneval anziehen, es sei denn du bist Rentner oder Kellner.
Und jetzt gibts zwar wieder nen "Glaubenskrieg", aber Bier brauen können die Bayern einfach nicht *duckundrennwech*
P.S. Wonderbra: auf die Größe kommts doch gar nicht an oder
-
Zitat
Original von Tie Domi
Woher willst du wissen, dass er dir nicht taugt? Außerdem ist er wirklich einmalig
Dass der einmalig ist, glaub ich sofort.
Davon abgesehen ging's hier zwar nur um einen feschen Kellner, der mir Haxn und Bier serviert, aber selbst da trau ich euch Landshutern nicht mehr über den Weg...
-
Zitat
Original von Bi-Bis
Dass der einmalig ist, glaub ich sofort.
Davon abgesehen ging's hier zwar nur um einen feschen Kellner, der mir Haxn und Bier serviert, aber selbst da trau ich euch Landshutern nicht mehr über den Weg...
Dann kommst besser ins schöne Oberbayern! Ob wir nun die fescheren Kellner haben, kann ich ned sagen, is mir a wurscht, aber die besseren Schweinshaxn haben wir gwiß. [Blockierte Grafik: http://www.tiger-area.de/Smilies/Frech_1.gif]
Oberbayern, Oberbayern hey hey
-
Tja Bobby, musst Dir doch ne Lederhose kaufen und selbst den Kellner machen... Apropos Schweinshaxn... Frauendorfer in Partenkirchen. Sensationell.
-
Ich klink mich hier mal aus...
Scheint, als solltet ihr mal mehr Mädels hier ins Forum einladen... -
Bi-Bis
komm nach straubing da kriegst kellner in lederhosn de dir dei haxn und a kühle maß serviern:D
-
@ PJ: Fraundorfer in AP is scho echt gut, nur manchmal etwas stressig, wenn die Wirtin einen Selbstdarstellungsanfall bekommt!
Und kellnern mag ich ned wirklich, entweder gleich selber für mich und Freunde kochen oder bewirten lassen.@ Bi-Bis: War von meiner Seite jetzt ned so gemeint, wie du es anscheinend auffasst.
-
Zitat
Original von Bi-Bis
Scheint, als solltet ihr mal mehr Mädels hier ins Forum einladen...Paar hübsche Mädels wären echt net schlecht...
-
-