Eure Neuerrungenschaften

• Nachdem ich Anfang Januar nach 4 Monaten harter Arbeit schon ne Gehaltserhöhung bekommen habe, kommt jetzt zum Februar nochmal ne Einmalzahlung von 215€ dazu :top:.

Für nen Azubi viel Geld :ja:.

Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (28. Januar 2009 um 19:10)

• Zitat

Original von BavariaBua
    Nachdem ich Anfang Januar nach 4 Monaten harter Arbeit schon ne Gehaltserhöhung bekommen habe, kommt jetzt zum Februar nochmal ne Einmalzahlung von 215€ dazu :top:.

hast du ne Chefin, oder woran liegts?
    hätte auch mal gern ne Gehaltserhöhung, arbeite immer länger etc. :evil:

naja, bei uns muss man erst mal froh sein, das wir in diesem Jahr genug arbeit haben, da wir schon sehr an der Industrie gebunden sind :suspekt:

meine Neurungenschaft...ein Pinken MP3-Player :rofl: kann ja nicht sein, das ich jetzt 3 wochen schule hab und ohne Musik im Zug auskommen muss...

• Zitat

Original von BavariaBua
    Nachdem ich Anfang Januar nach 4 Monaten harter Arbeit schon ne Gehaltserhöhung bekommen habe, kommt jetzt zum Februar nochmal ne Einmalzahlung von 215€ dazu :top:.

gehaltserhöhung hab i a griagt für februar, fällt ma grad ein ;)

• Zitat

Original von ravensburgfan

hast du ne Chefin, oder woran liegts?
    hätte auch mal gern ne Gehaltserhöhung, arbeite immer länger etc. :evil:

naja, bei uns muss man erst mal froh sein, das wir in diesem Jahr genug arbeit haben, da wir schon sehr an der Industrie gebunden sind :suspekt:

meine Neurungenschaft...ein Pinken MP3-Player :rofl: kann ja nicht sein, das ich jetzt 3 wochen schule hab und ohne Musik im Zug auskommen muss...

Joa hab ne Chefin, die hat damit aber nix zu tun :D.
    Meine Ausbilderin diskriminiert mich eher (s. Bilder der Forenuser-Thread :)).

Ich weiss auch nicht wo die herkommt, wusste gar nix davon, aber plötzlich war sie da.
    Ich muss auch große Opfer bringen. Ich kann z.B. nicht nach Ravensburg weil Faschingsball ist. Evtl. muss ich sogar ein Playoffheimspiel ausfallen lassen, weil ein Fußballturnier in Gera ist 8o.

Ich bin von der Finanzkrise zum Glück nicht betroffen, die Leute werden älter, also wollens Rente. Da komm ich dann ins Spiel.