ich finde man sollte auf minderjährige user rücksicht nehmen... wir sind ja nicht das dsf-sportquiz...
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Zitat
Original von DSC Susi
das hast jetzt davon, wieder mal ein Bikini-Bild, brandneuedit steelyute
Du warst wohl grad im Urlaub? 14 Tage Tauerntunnel.....
-
das is vornehme blässe kennstn des ned?
um beim thema zu bleiben:
twilight - bis(s) zum morgengrauen
-
Nachdem ich Anfang Januar nach 4 Monaten harter Arbeit schon ne Gehaltserhöhung bekommen habe, kommt jetzt zum Februar nochmal ne Einmalzahlung von 215€ dazu :top:.
Für nen Azubi viel Geld :ja:.
-
verlängerung meines arbeitsvertrages bis mitte 2010
-
Zitat
Original von BavariaBua
Nachdem ich Anfang Januar nach 4 Monaten harter Arbeit schon ne Gehaltserhöhung bekommen habe, kommt jetzt zum Februar nochmal ne Einmalzahlung von 215€ dazu :top:.Für nen Azubi viel Geld :ja:.
hast du ne Chefin, oder woran liegts?
hätte auch mal gern ne Gehaltserhöhung, arbeite immer länger etc.naja, bei uns muss man erst mal froh sein, das wir in diesem Jahr genug arbeit haben, da wir schon sehr an der Industrie gebunden sind
meine Neurungenschaft...ein Pinken MP3-Player kann ja nicht sein, das ich jetzt 3 wochen schule hab und ohne Musik im Zug auskommen muss...
-
Zitat
Original von BavariaBua
Nachdem ich Anfang Januar nach 4 Monaten harter Arbeit schon ne Gehaltserhöhung bekommen habe, kommt jetzt zum Februar nochmal ne Einmalzahlung von 215€ dazu :top:.Für nen Azubi viel Geld :ja:.
gehaltserhöhung hab i a griagt für februar, fällt ma grad ein
-
Frisch geschliffene Ski. Wenns lernen gut läuft, dann gehts am Samstag auf die Piste :top:
-
Zitat
Original von ravensburgfan
hast du ne Chefin, oder woran liegts?
hätte auch mal gern ne Gehaltserhöhung, arbeite immer länger etc.naja, bei uns muss man erst mal froh sein, das wir in diesem Jahr genug arbeit haben, da wir schon sehr an der Industrie gebunden sind
meine Neurungenschaft...ein Pinken MP3-Player kann ja nicht sein, das ich jetzt 3 wochen schule hab und ohne Musik im Zug auskommen muss...
Joa hab ne Chefin, die hat damit aber nix zu tun :D.
Meine Ausbilderin diskriminiert mich eher (s. Bilder der Forenuser-Thread :)).Ich weiss auch nicht wo die herkommt, wusste gar nix davon, aber plötzlich war sie da.
Ich muss auch große Opfer bringen. Ich kann z.B. nicht nach Ravensburg weil Faschingsball ist. Evtl. muss ich sogar ein Playoffheimspiel ausfallen lassen, weil ein Fußballturnier in Gera ist 8o.Ich bin von der Finanzkrise zum Glück nicht betroffen, die Leute werden älter, also wollens Rente. Da komm ich dann ins Spiel.
-
in welchem job muss ma na solche röckchen anziehen?
-
-
Bei der Rentenversicherung :D.
Beruf: Sozialversicherungsfachangestellter
Ein Beruf der die meisten so aussehen lässt.Ich hab mich freiwillig gemeldet, weil ich meiner Ausbilderin kein Wunsch abschlagen kann ;).
-
2 richtige + Zusatzzahl
Und das hier ist heute gekommen
[Blockierte Grafik: http://www.gearydist.com/ttowel.jpg]
-
Zitat
Original von Lone Wolf
2 richtige + ZusatzzahlUnd das hier ist heute gekommen
[Blockierte Grafik: http://www.gearydist.com/ttowel.jpg]
Ein Handtuch? Aha..... Was ist das genauer? lol
chris
-
Zitat
Original von PJ-68-
Roland, ist das ne Verwarnung wert?
Magersüchtig...
edit steelyute
-
ihr seids soooo ekelhaft ey...
-
Zitat
Original von chris (evr)
Ein Handtuch? Aha..... Was ist das genauer? lol
chris
http://en.wikipedia.org/wiki/Terrible_towel
Für die SuperBowl-Party am Sonntag!
-
Zitat
Original von tigermäuschen
ihr seids soooo ekelhaft ey...Wart nur mal noch 20 Jahre...
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Wart nur mal noch 20 Jahre...
Meinst das dauert so lange?
-
Zitat
Original von PJ-68-
Meinst das dauert so lange?
Das kommt auf die in der Zeit zugenommene Menge Oettinger an.
-
- Gehaltserhöhung :top: :top:
-
-