Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von Mozart
    Noch keine Haare am Sack, aber´n Kamm in der Tasche...

    Die Lausitzer... Das heisst: Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln!

  • Zitat

    Original von Neo@ETC

    Die Lausitzer... Das heisst: Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln!

    @Neo Erinner dich mal an "Go Trabi go" :D Da kam der Spruch.

  • Ich find Neo´s Variante ja mal zum brüllen :rofl:

  • So, heute endlich neues Handy bestellt.
    Es ist das N95 von Nokia geworden.

    Lustige Geschichte am Rande. Während des Weihnachtsurlaubs in Stuttgart war ich in einem Vodafone-Shop und wollt das Handy dort kaufen. Die Verkäuferin hat mir mitgeteilt, dass ich das Handy nicht kriege, wenn ich meinen Tarif nicht veränder. Und selbst mit einer Veränderung auf den günstigsten Tarif hätte ich ca. 170 Euro zahlen müssen.
    Jetzt war ich auf der Vodafone-Shop Seite, hab mich umgeguckt, meinen Tarif beibehalten, krieg monatlich noch 5 Euro Gutschrift und bezahle 140 Euro.

    :rolleyes:

  • Viele Vodafone-Shops ham echt keine Ahnung. Als meine Freundin ihren neuen Vertrag gemacht hat hab ich gesagt ruf mal bei Vodafone-Stars an, sag ich hab dich geworben, da bekomm ich 5000 Punkte. Die im Vodafone-Shop ham ihr aber erzählt das geht überhaupt nicht, da hätte man bei Vertragsunterzeichnung die Nummer angeben müssen. Spinner. Hab meine Punkte natürlich doch gekriegt.

  • :top: Glückwunsch!!!! Ich darf über Vodafone-Stars Sonntags wenigstens kostenlos telefonieren :D

    Das Lustige ist: man muß ja seine Nummer, sein Paßwort eingeben und dann erscheint der eigene Tarif, anhand dessen berechnet wird, was man zahlen muß. Bei mir erschien aber n anderer, hab ich aber erst gemerkt, als dann bei der Bestellung stand: Handy mit diesem Tarif nicht kombinierbar. Als ich den Tarif auf meinen tatsächlichen umgestellt hab, ging es auf einmal und ich hab natürlich bestellt :D
    Muß man manchmal echt nicht verstehen. Hab lediglich vergessen, bei der Hotline anzurufen und nach nem Rabatt zu fragen, weil ich ja soooo n treuer Kunde bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (17. Januar 2009 um 20:49)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    :top: Glückwunsch!!!! Ich darf über Vodafone-Stars Sonntags wenigstens kostenlos telefonieren :D


    Ich hatte nen 50-Euro-C&A-Gutschein...

    Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (17. Januar 2009 um 21:01)

  • Neurungenschaft von gestern: Nen Azubi bekommen
    Neuerungenschaft von heute: Ne neue Festangestellte
    Neuerungenschaft für den nächsten Monat: Noch 2 Festangestellte und ca. 6 400€ Kräfte

    Wer in der Gastro schafft darf sich gern melden, ist ein nettes Konzept um das es da geht.

  • Zitat

    Original von SucKeL
    Neurungenschaft von gestern: Nen Azubi bekommen
    Neuerungenschaft von heute: Ne neue Festangestellte
    Neuerungenschaft für den nächsten Monat: Noch 2 Festangestellte und ca. 6 400€ Kräfte

    Wer in der Gastro schafft darf sich gern melden, ist ein nettes Konzept um das es da geht.

    Kann ich nur die Kohle haben? Hab mit Gastronomie so gar nix am Hut! :D

  • Zitat

    Original von SucKeL
    Was ihr trinkt is mir egal, hauptsache ihr zahlt.
    Wird aber in erster Linie rech Weinlastig das ganze.

    Wenn der Wein wie Bier schmeckt, passts :tongue:

  • Zitat

    Original von Jonyxx

    Wenn der Wein wie Bier schmeckt, passts :tongue:

    Hat schonmal jemand versucht, da kam Bieressig bei raus, schmeckt zum Feldsalat ganz gut, aber auch als Aperitiv nicht zu verachten ;)