Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von tigermäuschen
    a neues lämpchen für mei licht am auto :D sonst seh i nix mehr;)

    OT Ned in Bärlin? ?( /OT

  • Ab 1.1. ne Gehaltserhöhung, hab ich nach 4 Monaten harter Arbeit im 1. Ausbildungsjahr auch verdient.

    Pfingsten gehts zur Weinprobe nach Bozen, während die Azubikollegen in die Berufsschule gehen. Offiziell ist es natürlich ein repräsentativer Auftritt für die Firma 8)

  • Zitat

    Original von jo

    OT Ned in Bärlin? ?( /OT

    nööö musste arbeiten....:( naja nächstes jahr mim sonderzug hald dann;)


    JoAna

    hab die gleiche.. ABSOLUT GEIL das ding =) habs allerdings in silber:D

  • Ich bin begeistert.. gestern nachmittag hab ich die Pfanne bestellt, heut ist sie schon da 8o
    Also an Amazon können sich andere Anbieter echt mal n Beispiel nehmen!!! :top:

  • [Blockierte Grafik: http://www.o2online.de/nw/assets/shop/import-pf/article-items/property=ImageOrg/article-item-4510-170027-00.jpg]

    ich tipp halt lieber als das ich sprech... *nuschel*


    achja...
    das ding geholt weils alte verloren..
    mit dem alten auch alle nummern...
    von ein paar hier nawesenden hatte ich ja die nummer.... und umgekehrt...

    neo´s hab ich scho wieder, hätte auch gern die anderen wieder...;) (gibt dann auch meine neue)

    pm wär nett..;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BASTARD57 (9. Januar 2009 um 23:57)

  • Ein Netbook von Ausus als Gewinn ergo für Gratis, kein plan was genau für eins ich warte auf die Post.
    Was noch viel schlimmer ist ich hab keinen Plan was ich damit tue irgendwie isses Über mit mit meinem Toshiba Satellite mehr als zufrieden.

  • Zitat

    Original von Blacki
    Ein Netbook von Ausus als Gewinn ergo für Gratis, kein plan was genau für eins ich warte auf die Post.
    Was noch viel schlimmer ist ich hab keinen Plan was ich damit tue irgendwie isses Über mit mit meinem Toshiba Satellite mehr als zufrieden.

    Ich kann dir ja meine Adresse schicken... :pfeif:

  • So, wieder Zuhause in good old Germany und auf die letzten Tage noch einige (ungewöhnliche und ungewollte) Neuerungenschaften am Big Apple gehabt....

    - Diverse NY-Shirts (Klassiker)
    - ESPRIT-Oberteil für meine Herzdame direkt von der 5th Ave
    - Ein neues Yankees-Cap
    - Ein megaflauschiges Kissen aus dem m&m-Store am Times Square
    [Blockierte Grafik: http://images.colorfulimages.com/ci/images/us/local/products/detail/475865_md.jpg]

    - Zwei Rausschmisse aus zwei Bars an einem Abend (Das hab ich selbst in Regensburg noch nicht geschafft :D ), weil mein Kumpel meinte, er müßte die Tresen dort mal als Schlafplatz mißbrauchen :evil:
    - Einen Ausruf am JFK-Flughafen nach meinem Kumpel, weil er meinte sein Reisepaß samt Ticket würde sich an einem Verkaufsstand auch alleine zurechtfinden. Gott sei Dank war das schon im Boarding-Bereich und wäre für andere Leute eher wertlos gewesen...

    ....und rund 1000 Bilder und Videos aus der letzten Woche (Kleiner regensburger Insider: Es wird eine Fortsetzung von "Besoffen in New York" auf youtube geben.....:D )

    chris

  • Zitat

    Original von Blacki
    Ein Netbook von Ausus als Gewinn ergo für Gratis, kein plan was genau für eins ich warte auf die Post.
    Was noch viel schlimmer ist ich hab keinen Plan was ich damit tue irgendwie isses Über mit mit meinem Toshiba Satellite mehr als zufrieden.

    Ich nehm´s auch sehr gern. Meins is gerade dabei sich nach und nach von mir zu verabschieden.... ;(
    Machst mir nen "Freundschaftspreis"? :D

  • Zitat

    Original von scr luder
    - striktes alkohol und männerverbot bis 16.2. 8)

    Kannste deinen Nick ja in Ex-SCR Luder ändern 8)

  • Sony ericsson W200i + 5€ starguthaben und dann noch ne xtra card mit 10euro startguthaben....

    gestern beim saufn "gewonnen" *muhahaha*

    edit:
    super mario galaxy für die wii ;) + letztens nen 2ten nunchuck :D

    Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (10. Januar 2009 um 14:56)

  • Ach ja... gestern vollgetankt... Diesel für 1,02 :D
    Wie gut, dass es unsere Betriebstankstelle gibt, denn gestern haben die anderen Tankstellen ihre Preise nochmal angezogen (kaum was unter 1,12 Euro).

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (10. Januar 2009 um 17:38)