Eure Neuerrungenschaften

• @Hanson Brother: Da gibt es auch keine fest Regel, da gibt es das schöne Wort Ermessenspielraum das die Bußgeldstelle hat.

Deine ersten beiden Punkte innert eines Tages sind laut Bußgeldstelle bestimmt ein klassisches Beispiel für Unbelehrbarkeit.

• Zitat

Außerdem fahr ich beruflich zwischen 70.000 und 100.000 km pro Jahr. Aber das interessiert keinen, die halten sich nur an das "kurzfristige".

Warum muss man sich deiner Meinung nach als "Vielfahrer" nicht an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten?

• Zitat

Original von MatDaCilla
    ich darf nun zur nachschulung wegen meinen foto -.-
    genauso beschissen...naja was solls :D

ui,... nachschulung is teuer:D hat nen kumpel von mir gute 500€ kostet...

bin heut auch am blitzer vorbei gfahrn und hatte glaub ich i-was zwischen 50 und 60 am tacho... mal schaua ob was kommt *immer in der früh schon in gedanken bei da arbeit -.- *

Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (13. November 2008 um 18:16)

• Zitat

Original von tigermäuschen

bin heut auch am blitzer vorbei gfahrn und hatte glaub ich i-was zwischen 50 und 60 am tacho... mal schaua ob was kommt *immer in der früh schon in gedanken bei da arbeit -.- *

So wie ich die Frauen kenne, durftest du an der Stelle sicher 70 fahren... :D

mfg lutschers

• Zitat

Wennste nix gemerkt hast, dann brauchste eigentlich auch keine Angst haben, dass was nachkommt... Ich zumindest find, des merkt man definitiv sofort, wenns einen erwischt hat... Des is so n heller roter Blitz, des kann man eigentlich gar nicht nciht bemerken...

• Zur Blitzer-Diskussion kann ich nichts beitragen - mitm Autofahren ist es bei mir noch ein bisschen früh :D

Trotzdem hab ich eine Neuerungenschaft:

Weihnachtsplätzchen ! :top: :rofl: Ich weiß, ich bin früh dran, aber je früher desto länger kann man genießen :pfeif:

• Zitat

Original von lutschers

So wie ich die Frauen kenne, durftest du an der Stelle sicher 70 fahren... :D

mfg lutschers

scherzkeks :D 50 durft man fahren;) war in straubing.. an der stelle pass i iiiiiiiiiiimmmmer auf ob da einer steht:D da hab ich schon so manchen hinter mir vo ner strafe gerettet *g*... aber heut *vor lauter schaun und in gedanken...* naja egal=) zudem fahr ich nie zu langsam, eher zu schnell :D

• Zitat

scherzkeks :D 50 durft man fahren;) war in straubing.. an der stelle pass i iiiiiiiiiiimmmmer auf ob da einer steht:D da hab ich schon so manchen hinter mir vo ner strafe gerettet *g*... aber heut *vor lauter schaun und in gedanken...* naja egal=) zudem fahr ich nie zu langsam, eher zu schnell :D

Wenn du 50 fahren darfst und zwischen 50 und 60 laut deineme Tacho gefahren bist... was soll dir dann passieren?

• Zitat

Original von Chris

Wenn du 50 fahren darfst und zwischen 50 und 60 laut deineme Tacho gefahren bist... was soll dir dann passieren?

Zumal wenn man bedenkt, dass hinten auf dem Auto ne 50 steht... :D
    Um beim Thema zu bleiben...meine Errungenschaft: Weihnachtsgeld 8)

mfg lutschers

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (13. November 2008 um 20:12)

• Wenn Du mein Blitzer keinen roten Flash erlebt hast kriegst auch nichts. In der Regel merkt man es ganz gut wenn man geblitzt wurde;)

chris

• Zitat

Original von Roland
    Zurück zum FM09:

Heute auf der Kreditkartenabrechnung:

12 11 10 11 EA STORE INTERNET 16,58 €
    INR 999,00 KURS INR:EUR 60,24197
    12 11 1.50% AUSLANDSEINSATZENTGELT 0,25 €

:ja:

wo find ich na des angebot für 16,58. ich werd da immer zum deutschen shop weitergeleitet