Das kommt auch erst wenn du in die Punkte fährst. Ansonsten wird ja nicht mal eine Fahrerfeststellung gemacht.
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Kann man seine Punkte eigl irgendwo einsehen? Würde gerne wissen, wieviele ich noch hab *hüstel*
-
-
ich darf nun zur nachschulung wegen meinen foto -.-
genauso beschissen...naja was solls -
@Hanson Brother: Da gibt es auch keine fest Regel, da gibt es das schöne Wort Ermessenspielraum das die Bußgeldstelle hat.
Deine ersten beiden Punkte innert eines Tages sind laut Bußgeldstelle bestimmt ein klassisches Beispiel für Unbelehrbarkeit.
-
Zitat
Außerdem fahr ich beruflich zwischen 70.000 und 100.000 km pro Jahr. Aber das interessiert keinen, die halten sich nur an das "kurzfristige".
Warum muss man sich deiner Meinung nach als "Vielfahrer" nicht an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten? -
Zitat
Original von MatDaCilla
ich darf nun zur nachschulung wegen meinen foto -.-
genauso beschissen...naja was sollsui,... nachschulung is teuer:D hat nen kumpel von mir gute 500€ kostet...
bin heut auch am blitzer vorbei gfahrn und hatte glaub ich i-was zwischen 50 und 60 am tacho... mal schaua ob was kommt *immer in der früh schon in gedanken bei da arbeit -.- *
-
Zitat
Original von tigermäuschen
ui,... nachschulung is teuer:D hat nen kumpel von mir gute 500€ kostet...
bin heut auch am blitzer vorbei gfahrn und hatte glaub ich i-was zwischen 50 und 60 am tacho... mal schaua ob was kommt *immer in der früh schon in gedanken bei da arbeit -.- *
So wie ich die Frauen kenne, durftest du an der Stelle sicher 70 fahren...
mfg lutschers
-
Zitat
ui,... nachschulung is teuer:D hat nen kumpel von mir gute 500€ kostet...
Wennste nix gemerkt hast, dann brauchste eigentlich auch keine Angst haben, dass was nachkommt... Ich zumindest find, des merkt man definitiv sofort, wenns einen erwischt hat... Des is so n heller roter Blitz, des kann man eigentlich gar nicht nciht bemerken...
-
[Blockierte Grafik: http://www.zamazing.org/imaj/zardanisthaplo/philips-bodygroom.jpg]
für die Körperpflege
[Blockierte Grafik: http://geizhals.at/img/pix/267434.jpg]
und ne neue Maus ... ohne Kabels
-
-
Zur Blitzer-Diskussion kann ich nichts beitragen - mitm Autofahren ist es bei mir noch ein bisschen früh
Trotzdem hab ich eine Neuerungenschaft:
Weihnachtsplätzchen ! :top: Ich weiß, ich bin früh dran, aber je früher desto länger kann man genießen
-
Zitat
Original von lutschers
So wie ich die Frauen kenne, durftest du an der Stelle sicher 70 fahren...
mfg lutschers
scherzkeks 50 durft man fahren;) war in straubing.. an der stelle pass i iiiiiiiiiiimmmmer auf ob da einer steht:D da hab ich schon so manchen hinter mir vo ner strafe gerettet *g*... aber heut *vor lauter schaun und in gedanken...* naja egal=) zudem fahr ich nie zu langsam, eher zu schnell
-
Zitat
scherzkeks 50 durft man fahren;) war in straubing.. an der stelle pass i iiiiiiiiiiimmmmer auf ob da einer steht:D da hab ich schon so manchen hinter mir vo ner strafe gerettet *g*... aber heut *vor lauter schaun und in gedanken...* naja egal=) zudem fahr ich nie zu langsam, eher zu schnellWenn du 50 fahren darfst und zwischen 50 und 60 laut deineme Tacho gefahren bist... was soll dir dann passieren?
-
man weiß ja nie
ahja:
das neue AC/DC album =)
-
Zitat
Original von Chris
Wenn du 50 fahren darfst und zwischen 50 und 60 laut deineme Tacho gefahren bist... was soll dir dann passieren?
Zumal wenn man bedenkt, dass hinten auf dem Auto ne 50 steht...
Um beim Thema zu bleiben...meine Errungenschaft: Weihnachtsgeldmfg lutschers
-
Wenn Du mein Blitzer keinen roten Flash erlebt hast kriegst auch nichts. In der Regel merkt man es ganz gut wenn man geblitzt wurde;)
chris
-
Seit heute mein und auch schon erfolgreich ausgetestet..... =)
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/0781602325goizq6kpa.jpg]
-
Zurück zum FM09:
Heute auf der Kreditkartenabrechnung:
12 11 10 11 EA STORE INTERNET 16,58 €
INR 999,00 KURS INR:EUR 60,24197
12 11 1.50% AUSLANDSEINSATZENTGELT 0,25 €:ja:
-
Zitat
Original von Roland
Zurück zum FM09:Heute auf der Kreditkartenabrechnung:
12 11 10 11 EA STORE INTERNET 16,58 €
INR 999,00 KURS INR:EUR 60,24197
12 11 1.50% AUSLANDSEINSATZENTGELT 0,25 €:ja:
wo find ich na des angebot für 16,58. ich werd da immer zum deutschen shop weitergeleitet
-
Die Antwort findest du im Thread bzw. in dem Gulli-Thread. Sorry, alles bis aufs kleinste erklären tu ich dir sicher ned. Ich hab ja auch nachlesen müssen.
-
-