Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von *schlabba*

    Ja, das Gefühl hab ich auch.
    Was ich an Tupper hab, hab ich immer geschenkt bekommen, aber wenn man erstma selber gekauft hat ...
    Da gibts noch einige Sachen, die mir gefallen würden und auf einer gedanklichen Liste als 'auch haben wollen' stehen.
    Dabei wird das, was ich habe schon kaum benutzt. :rolleyes:

    Ich hab auch so ne Tuppertante daheim. Unser kompletter Küchenstand ist -insofern Plastik- von Tupper. Teilweise ist das Zeug richtig gut (Mikrowellenbox), teilweise extrem überteuert (Spätzlehobel aus Plastik für 20€).

    Am billigsten bekommt man das Zeug im übrigen wenn man selber "tuppert".

    Und dank Schneeballsystem bekommt die Vorgesetzte ab 5 Tupperparties auch noch nen Bonus. zum Bonus...

  • Zitat

    Original von Paul_44
    (Spätzlehobel aus Plastik für 20€)

    Als ob Bayern Spätzle machen könnten :P By the way, Spätzle nur handgeschabt oder aus der Spätzlespresse. Das ausm Hobel sind ja eher Knöpfle ;)

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Als ob Bayern Spätzle machen könnten :P By the way, Spätzle nur handgeschabt oder aus der Spätzlespresse. Das ausm Hobel sind ja eher Knöpfle ;)

    Nur weil ihr Schwaben wieder am Sparen seid und euch den Spätzlehobel von Tupper net leisten könnt! :P

  • Zitat

    Original von Thuni

    Nur weil ihr Schwaben wieder am Sparen seid und euch den Spätzlehobel von Tupper net leisten könnt! :P

    Gerade WEIL unser schönes Volk so sparsam ist, können wir uns so einiges leisten. :D

  • Zitat

    Original von Markus1310
    Schuhbeck's Teatro <---- Am Freitag eine Überraschung für meine Schwangere.


    naja, dann viel spaß.
    hoffentlich ist die show gut, denn beim letzten schuhbeck (palazzo, damals noch von schuhbeck) war das essen irgendwie ned mal ein zehntel des preises wert.
    aber einem geschenkten gaul...

    cu stefan13

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    Gerade WEIL unser schönes Volk so sparsam ist, können wir uns so einiges leisten. :D

    selber gmachte spätzle sin allgemein besser als die gekauften... EGAL wie sie gmacht sin liebe sparsame schwaben *g*

  • Zitat

    Original von tigermäuschen

    selber gmachte spätzle sin allgemein besser als die gekauften... EGAL wie sie gmacht sin liebe sparsame schwaben *g*

    Außerdem, was bringt es sich die Dinge leisten zu können es aber nicht zu tun? :P

    Das könnte ne never ending Story werden.... neuer Thread? :rofl:

  • Zitat

    Original von *schlabba*

    Ja, das Gefühl hab ich auch.
    Was ich an Tupper hab, hab ich immer geschenkt bekommen, aber wenn man erstma selber gekauft hat ...
    Da gibts noch einige Sachen, die mir gefallen würden und auf einer gedanklichen Liste als 'auch haben wollen' stehen.
    Dabei wird das, was ich habe schon kaum benutzt. :rolleyes:

    ich für meine teil benutz auch nur die gewürzdöschen und die hefeteigschüssel... (frach mich jetzt ned, wie die dinger heissen...;) )
    das gute an tupper is halt, dass die sachen ewig halten und du auch nach jahren noch "ersatzteile" bekommst....

  • die besten Spätzle bzw. Spatzn gibts im Allgäu :D mit Weisslacker, damits auch richtig deftig schmeckt :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Mobbel (23. Oktober 2008 um 12:27)

  • Zitat

    Original von Mobbel
    die besten Spätzle bzw. Spatzn gibts im Allgäu :D mit Weisslacker, damits auch richtig deftig schmeckt :top:

    Das sind Käsespätzle :P

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Das sind Käsespätzle :P


    das is so ziemlich dasselbe nur mit käse :P