Gestern Abend gegen 19.30 Uhr in Altdorf bei Landshut am Kreisel zur Autobahn Super für € 1,59 getankt. Heute in der Früh an einer Freien Tankstelle vorbeigefahren und den Super auf € 1,70 gesehen. Wahnsinn. Wenn das keine Abzocke ist, weiß ich auch nicht. Anscheinend sind über Nacht alle Ölfelder bei den Saudis versiegt o.ä.
Spritpreise - was kostet er bei euch?
-
-
-
Same here.. gestern abend in Goldach Diesel für 1,45 gesehen.. heut morgen Diesel 1,55 *vogelzeig*
-
Mir egal, ich Tank immer für 30€
geht mal Spasseshalber auf die erste Seite des Freds und guckt mal wo wir herkommen (Preislich)
Bitter wird es erst wenn du auf Seite 16,17 schaust...
-
heute Morgen E10 1.57,9 und auf der Heimfahrt 1.64,9
-
heute Morgen E10 1.57,9 und auf der Heimfahrt 1.64,9
bei uns ist das immer umgekehrt. Morgens E10 1,669, abends zwischen 1,619 und 1,649 -
1,18 € für Super, das ist erträglich.
Und wie.
-
Wenn es hilft müssen wir auch beten
Die US-Bürger verstehen die Welt nicht mehr. Jahrzehntelang machte man sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten keine Gedanken über den Spritverbrauch. Benzin war billig. Wie viel ein Auto verbrauchte, völlig egal.Das ist jetzt anders! Die Spritpreise in den USA gehen durch die Decke. Die Reaktion ist durchaus speziell: Im ganzen Land pilgern die Gläubigen an die Zapfsäulen und beten für billigen Sprit.....
-
An der Tanke, an der es heut morgen 1,55 gekostet hat, habe ich heut abend für 1,44 pro Liter Diesel mal vollgetankt.
Ernsthaft... solche Preissprünge sind doch echt bescheuert! -
Nette Aktion: http://www.merkur-online.de/lokales/garmis…mm-2255469.html
Bringen wird's auch nichts, und honoriert wohl auch kaum. Aber es ärgert die Konkurrenz.
-
Wenn es hilft müssen wir auch beten
Die US-Bürger verstehen die Welt nicht mehr. Jahrzehntelang machte man sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten keine Gedanken über den Spritverbrauch. Benzin war billig. Wie viel ein Auto verbrauchte, völlig egal.Das ist jetzt anders! Die Spritpreise in den USA gehen durch die Decke. Die Reaktion ist durchaus speziell: Im ganzen Land pilgern die Gläubigen an die Zapfsäulen und beten für billigen Sprit.....
Wow, bei 1 Dollar pro Liter Fangen die schon an zu Beten.......wenn der dort durch die Decke Schießt wo sind wir dann inzwischen?? An der Grenze zum Universum??
-
-
Tja, kommt davon, wenn man Spritfresser kauft... Spritsparende Modelle sind in Übersee nicht gefragt, deswegen jammert man halt mal auf diesem Niveau... muss nan nicht verstehen.
-
Heut morgen für 1,709 € getankt
-
Heut morgen für 1,709 € getankt
Ich gestern auch. Gott sei Dank nur 6 Liter in meine Vespa. Sonst hätte ich wohl einen Weinkrampf bekommen.
-
Wieder mal so was unglaubwürdiges passiert.
Gestern abend an meiner üblichen Tanke in Hallbergmoos/Goldach getankt, jubiliert, weil Diesel für 1,43
Heut morgen vorbeigefahren und siehe da, Diesel kostet 1,55Die hamse doch echt nicht mehr alle!
-
Gestern in Waldshut BW gesehen: Liter Super 1,749
Ich steig bald auf die Öffentlichen um. Die ham se doch nicht mehr alle
-
Heute Mittag Super 1,61€....erstmal voll gemacht.
-
Gestern Diesel 1,459 Freie Tanke.
Heute andere Freie Tanke Diesel 1,419 und Aral 1,549
-
Letzte Woche in Italien hat ne Tankstelle den Liter Super für 1,904€ angeboten.
-
1,90?
Jessas.Dazu paßt übrigens die Aussage von Oe.ttinger.
-
Also bei uns kostet der Super seit einigen Tagen ziemlich konstant 1,729 €.... Erstaunlich schon fast -.-
-
-