Spritpreise - was kostet er bei euch?

• Selbst in Polen kostet derzeit der Super schon 1,42€. Von Tschechien will ich gar nicht sprechen. Es nimmt kein Ende....

• Auf dem Heimweg stand Diesel heut abend dann bei 1,48.
    Ich Depp hätte in der Arbeit tanken können, da steht Diesel bei 1,42.
    Das man sich über solche Preise mal freut, hätte ich nicht erwartet ;(

• Vorhin getankt - an einer 0815-Tanke (also keine Aral, Shell oder Esso) - Diesel 1,529. 47,10 Liter - 72,05 €. 144 Mark - das muss man sich mal auf der ungepiercten Zunge zergehen lassen. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

• 1,52? Wow... das ist günstig *sarkasmus*
    Hier sind so um die 1,55 für Diesel üblich *grummel* Zwischenzeitlich, natürlich je nach Tageszeit, sinkt der Preis mal unter 1,50, aber dann schnellt er doch wieder hoch.
    Abzocke pur!

• Tagsüber kam der Diesel in DD 1,489 €... vor knapp 10 min an der Tanke vorbei gefahren da waren es nun stolze 1,559€ und der Super 1,709€ ! Die ham doch en ei auf´m kopp diese Pappnasen

• Diesel 1,448

V-Markt, München, Balanstraße

Verdammt, hättest das net früher schreiben können :D
    Ok, mal gucken, wie weit ich mit meiner Tankfüllung noch komm. Laut Bordcomputer noch 160km... :pinch:

• Gestern morgen an einer Tanke Diesel für 1,55. Gestern dann für 1,46 (hab dann für 30 Euro getankt). Und heute morgen an gleicher Stelle Diesel für 1,52. Muss man nicht verstehen :thumbdown:

• Habe heute morgen zum ersten mal das Benzin für 1.71 gesehen. Heute Abend dann wieder 4 Cent runter..

• Am Sonntag in Tschechien getankt (super) für 1,56€
    Gestern in Backnang(bei stuttgart) getankt für 1,61€

Heute in Backnang wieder bei 1,71€!!!

• Mir egal, ich Tank immer für 30€ 8o:D

geht mal Spasseshalber auf die erste Seite des Freds und guckt mal wo wir herkommen (Preislich) :wacko: