Spritpreise - was kostet er bei euch?

• Zitat

Original von cujo-31
    Hier schwankt es die letzten Tage auch extremst, aber das Super billiger ist, als Diesel, find ich grad nicht so prickelnd :suspekt: :blabla:

diesel/heizöl tanke sind ziemlich leer deshalb kostet der diesel mehr als benzin

benzin haben wir im überfluss

• Zitat

Original von cujo-31
    Hier schwankt es die letzten Tage auch extremst, aber das Super billiger ist, als Diesel, find ich grad nicht so prickelnd :suspekt: :blabla:

Wer auf Diesel ist billig, dewegen kaufe ich Diesel zum Hype aufgesprungen ist, darf sich nicht beschweren.

Ebenso wie bei den Autogasleuten.
    Autogas wäre ohne Subvention (im Sinne von hoher Steuerbefreiung) auch nicht konkurrenzfähig. Und wenn dort mal richtig der Hype losgeht (im Sinne von großen Stückzahlen bei Serienfahrzeugen mit Autogasantrieb, nicht Nachrüstung) und real was abzuschöpfen gibt (nicht die paar Hansel, die jetzt schon Autogas fahren), dann kommt der Staat.

Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

• Mir ging es lediglich um den Verbrauch, nicht darum, das Diesel so billig ist :rolleyes:
    Denn Diesel-Fahrzeuge verbrauchen halt defintiv weniger, als Benziner.

War zumindest bei mir der einzige Grund, nen Diesel zu kaufen :ja:

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Gestern seit langem mal wieder glatt einen Euro für den Liter Super bezahlt.

Nur 1 Euro 8o

In Schwenningen?
    Bei uns hats gestern noch 1,17 gekostet

• In Regensburg (respektive Neutraubling beim Globus) habe ich heute das erste Mal die 1,20 Schallmauer durchbrochen gesehen. 1,19 für den Super.

chris

• Zitat

Original von Nika
    Kann ich ja nich ahnen, dass sich ein Schwenninger von seinem schönen Städtchen weg verirrt :D

Nur weil jemand Schwenningen-Fan ist, ist das nicht gleichbedeutend damit, dass er auch dort wohnt :D

Die Fans des SERC generieren sich nicht nur aus dem näherliegenden Umfeld, sondern einige kommen sogar aus Karlsruhe, Bayern oder dem Nordschweizer-Grenzgebiet ;)

• Zitat

Original von cujo-31

Nur weil jemand Schwenningen-Fan ist, ist das nicht gleichbedeutend damit, dass er auch dort wohnt :D

Die Fans des SERC generieren sich nicht nur aus dem näherliegenden Umfeld, sondern einige kommen sogar aus Karlsruhe, Bayern oder dem Nordschweizer-Grenzgebiet ;)

Kaum zu glauben 8o :D