Spritpreise - was kostet er bei euch?

• Gestern um 18.00 Uhr an der Edeka-Tanke in Landshut kostete Super € 1,39. Diesel hab ich nicht geschaut und getankt habe ich auch nicht :bash:, weil ich mit dem Rad unterwegs war.

• Tja, da wurde wohl der Kaukasuskrieg als Grund genommen. Wurde ja gestern schön in den Nachrichten betont, wie davon zwei Pipelines betroffen sein könnten. Schwuppdiwupp hat man einen perfekten Grund gefunden.

• Am 26.07. in Ehrwald 1.34 € für Superbleifrei.
    Heute 1.19 € :D

Es ist schön in Österreich :P:P
    Gruß vom österreichischem ECT :rofl:

:pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Uffinger (12. August 2008 um 10:54)

• Stop... Edit...Korrektur.
    Sorry

Ehrwald in Österreich
    Super 1,28´5
    Diesel 1,38´5
    leider

Hab gerade noch mal telefoniert :D

• Man soll ja nicht immer nur über Schlechtes reden... also: ich hab die Tage bei meiner Lieblings-Tanke (Bavaria Petrol beim Breuni) Super für 1,23 getankt! :)

Was meinen die Wirtschafts-Experten: Geht es so weiter oder ist das nur ein kurzes Zwischen-"Hoch"?!

• Naja, wenn die Ölförderung gedrosselt wird, wird der Sprit wohl zwangsläufig wieder teurer werden.

Hab für 1,12 getankt - Schweiz sei dank ^^

• Letzten Donnerstag in Straßburg der Liter Diesel für 1,19 8o

Heute hier an unserer Betriebstanke getankt... 1,27.

Ich hoffe, es geht noch abwärts. Der Rohölpreis ist ja momentan so niedrig, wie lange nicht mehr. Leider schwächelt der Euro, sonst würden wir den Preisverfall noch mehr bemerken.

Also, Euro.... streng dich an und steig gefälligst wieder!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s055.gif]

• also in straubing schwanken die spritpreise wie kaum sonst wo glaub ich....
    zudem immer noch seeehr teuer...

da kriegst diesen von 1,26-1,31 und super für 1,29-1,33.... faszinierend... und des in einer stadt, an einem tag, zu gleicher stunde...

was auch sehr interessant ist: der heizölpreis... bei uns haben wir gestern die auskunft bekommen, dass hier bei uns das heizöl um 7ct teurer ist als im norden...

Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (23. Oktober 2008 um 22:52)

• Also, hier schwankt's grad auch enorm, von Tanke zu Tanke und von Tag zu Tag, 1,23, ein paar Stunden später 1,29 und dann wieder umgekehrt. Und Montags ist nach Feierabend an allen Tanken Hochbetrieb! Bin letzte Woche Montags bei 3 Tanken vorbei gefahren, wo sie bis auf die Straße standen, bei der 4. hab ich dann angehalten und erst noch 10 Minuten gewartet. Man oh man.

• Hier schwankt es die letzten Tage auch extremst, aber das Super billiger ist, als Diesel, find ich grad nicht so prickelnd :suspekt: :blabla:

Die 1,22 für Super waren an meiner Lieblingstanke in Hallbergmoos :pfeif:

• Zitat

Original von tigermäuschen
    1,23 der super??? *träum*

das kann bei uns noch wochen dauern bis der so runter geht:( das ja wahnsinn...

Dann musst du auf Landau fahren und tanken :D

Landau Super 1,23 und Diesel 1,33
    Straubing 20min später Super 1,33 und Diesel 1,35