Spritpreise - was kostet er bei euch?

• Zitat

Original von cujo-31
    Ölpreis gibt nach... allerdings ist das keine Erklärung für die Preise an einer freien Tanke hier bei uns gestern.
    Diesel: 1,46
    Benzin: 1,47
    Super: 1,40

:suspekt:

Ganz einfach.

Benzin wenig da. Teuer
    Diesel wenig da. Teuer
    Super noch viel im Tank. Billiger

Alles bis zur nächsten Lieferung.

• Zitat

Original von cujo-31
    Ölpreis gibt nach... allerdings ist das keine Erklärung für die Preise an einer freien Tanke hier bei uns gestern.

Wo ist die 8o ?

Bei der Allguth im Parkup Unterföhring zahlt man momentan für Benzin/Super zwischen 1,45 und 1,46. Diesel ein Cent billiger.

Ist sogar billiger als beim V-Markt oder Hamberger. Generell ist es hier am Föhringer Ring billiger als beispielsweise im Münchner Südosten. Komisch dies!

• Zitat

Original von cujo-31

Bei uns ist heute alles um 2 Cent teurer geworden gegenüber gestern. :bash: :bash:

• Zitat

Original von Giasinga

Wo ist die 8o ?

Bei der Allguth im Parkup Unterföhring zahlt man momentan für Benzin/Super zwischen 1,45 und 1,46. Diesel ein Cent billiger.

Ist sogar billiger als beim V-Markt oder Hamberger. Generell ist es hier am Föhringer Ring billiger als beispielsweise im Münchner Südosten. Komisch dies!

Hinter dem Kino in Erding :suspekt: Ich fand das gestern schon sehr merkwürdig. Da ich heut noch dort vorbeifahr, werd ich ja sehen, was sich nun getan hat.

Sehr sehr strange. :rolleyes:

• OMV Tankstelle hier in KF:

Diesel 1,46
    Benzin 1,49
    Super 1,49
    Super Plus 1,55

Bei der Agip der gleich preis. Die V-Markt Tankstelle ist wie immer um 2 ct. billiger

• Zitat

Original von cujo-31
    Und heute an der gleichen Tanke:

Diesel: 1,47
    Benzin: 1,49
    Super: 1,50

?(

Entweder das Anzeige-Element, das aus einer 0 eine 8 macht war kaputt oder Du hast es übersehen. Anders kann man sich das nicht erklären.

chris

• Ich bin grad im Urlaub in Bulgarien.
    Selbst hier ist der Sprit nicht wessentlich
    guenstiger als bei uns.

Hier kostet der Liter Benzin um
    die 1,45 Euro.

• Zitat

Original von chris (evr)

Entweder das Anzeige-Element, das aus einer 0 eine 8 macht war kaputt oder Du hast es übersehen. Anders kann man sich das nicht erklären.

chris

Nö. Das stand defintiv dort, kein Zweifel!
    Was die Anzeigen-Elemente angeht... gestern war es noch krasser. Aber wie gesagt, das ist eine freie Tanke :schulterzuck:

• Mississippi , USA

$3.91 per Gallone, höchster Stand jemals

sprich $1.00 pro Liter

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Jetzt gehts wohl auf Talfahrt? Bei uns an der Tanke 18.30 Uhr Benzin und Super für 1,43 Euro.

Ja, der Ölpreis ist auch in den letzten 1 1/2 Wochen um gut 20 Dollar gefallen. Dazu hat der Dollar im Vergleich zum Euro auch zugelegt. Eigentlich müsste sich das noch stärker auswirken.

• Wieso fahrt ihr Freiburger eigentlich nicht in die Schweiz zum Tanken? Wäre doch naheliegend. Denn dort kostet es umgerechnet 1,25 und das sollte sich ja locker rentieren. Überleg ich hier ja schon, ob ich nicht wieder einen Ausflug nach Österreich mache, um zu tanken.

• Naja, ich wohne ja nochmal 25 km von Freiburg weg, und da ist die Schweiz schon gut 60 km entfernt...
    Fahre, wenn überhaupt, nach Frankreich. Dorthin sinds nur 6 km :D

• Find es faszinierend, wie die Preise in einer Stadt wie München derart unterschiedlich sein können :D
    Da die Benzinpreise momentan eher sinken, werd ich unsere Betriebstankstelle wohl vorläufig auch nicht anfahren :pfeif: Da steht der Liter Diesel bei 1,48.