Spritpreise - was kostet er bei euch?

• ich hatte das letzte woche, da war in bremerhaven der lister super bei 1,54€, als ich zu meiner freundin gefahren bin (landkreis cuxhaven), lag der super bei 1,41€!!!
    es tat meinem konto weh, aber da musste ich volltanken :D

• musste heute auch tanken der Liter Super 1,58,9€ das ist doch net mehr normal. Für 50€ krieg ich grade mal noch 31 Liter :bash:

Gruss thomas

• Ich tank immer für 20 EUR, da ist mir das egal, wie teuer der Sprit ist... ;)

Aber ich brauch das Auto eh nur für Freizeitakitivitäten - ansonsten nehm ich lieber das Fahrrad. Tut meiner Wampe auch ganz gut.

Aber für die, die auf das Auto angewiesen sind, ist das natürlich sehr bitter. Außerdem hängt soviel am Ölpreis, dass die Konsequenzen noch gar nicht absehrbar sind.

• Zitat

Original von Scandic
    Fahre kurz durch den grenztunnel zu den Österreichern. Da sind es um die 20 Cent weniger.

Wenn man nicht über den Grenztunnel fährt, kommt kurz vor der Grenze ne Tanke. Die hat schon seit hundert Jahren das Schild "Letzte Tankstelle vor Grenze" davor stehen. Pure Ironie eigentlich...

• meine Schwägerin hatte letzte Woche wahrscheinlich Glück als sie in der CZ umgerechnet für ca. 1,269€ Super voll getankt hat. Mittlerweile kostet es dort auch ein paar cents mehr.

• Gestern kam die Halbmonatsrechnung von der Firmentankstelle, Liter Diesel für 1,465.

Bei einem durchschnittlichen Tankstellenpreis von 1,53 in der Zeit ist das ganz ok.

• Hab gestern für den Liter Super 1,59.9 € gezahlt.
    Ich werd in zukunft auch wieder in der Schweiz tanken gehen da bekomm ich den Liter Super Plus für 1,19 €

• Zitat

Original von Ben Rubin

Wenn man nicht über den Grenztunnel fährt, kommt kurz vor der Grenze ne Tanke. Die hat schon seit hundert Jahren das Schild "Letzte Tankstelle vor Grenze" davor stehen. Pure Ironie eigentlich...

Auf deutschem Boden ist es die letzte Tankstelle.
    Ich weiß schon, welche Du meinst. Aber seit ein paar Jahren gibt es gleich nach dem alten Grenzübergang eine neue Tankstelle auf österreichischem Boden. Da ist aber weniger los als wie bei der Tanke nach dem Grenztunnel.
    Ist ein kleiner Geheimtipp, die Tanke am alten Grenzübergang zu benutzen.

• wir haben in der saison, als wir auswärts nach weißwasser sind, in polen getankt...hat sich auch gelohnt! da unsere "derbys" ja nun alle im osten sind, hoffe ich mal, dass es dort günstig bleibt im ausland :D

• Nicht drüber nachdenken :blabla:
    Heut morgen auf dem Weg in die Arbeit haben die Preise wieder leicht angezogen... Tanke, an der gestern der Liter Diesel 1,49 gekostet hat, verschleudert den Sprit nun für 1,52 :suspekt:

Dazu wurden hier auch die Preise des ÖPNV verteuert :blabla:

• Zitat

Original von lutschers
    Habe vorgestern getankt für 0,00 €...zahlt mein Arbeitgeber. :D 8)

mfg lutschers

:blabla: :blabla: :blabla: ;)

• Gestern abend kostete Diesel in Ottobrunn 1,47 €, heute ging er rauf auf 1,54 €.

und ich konnte nicht tanken gestern, weil dort ein Blitz eingeschlagen hatte und keine EC-Zahlung möglich war. Dafür "durfte ich heute 4 € mehr hinblättern...

• Zitat

Original von Pucklurer
    Gestern abend kostete Diesel in Ottobrunn 1,47 €, heute ging er rauf auf 1,54 €.

und ich konnte nicht tanken gestern, weil dort ein Blitz eingeschlagen hatte und keine EC-Zahlung möglich war. Dafür "durfte ich heute 4 € mehr hinblättern...

Wohl dem, der immer ausreichend Bargeld bei sich hat. :D

Gestern für 1,509 € den Diesel auf gefüllt.

• Zitat

Original von Pucklurer
    Gestern abend kostete Diesel in Ottobrunn 1,47 €, heute ging er rauf auf 1,54 €.

hast keine Blitzschutzversicherung :D

In Passau kostet es von Tag zu Tag zwischen 1,47 und 1,57 1 Liter Benzin