Die Bahn kündigt Streiks in allen 3 Sparten an. Da bin ich mal gespannt wie sich heute und die nächsten Tage der Benzinpreis entwickelt...
Spritpreise - was kostet er bei euch?
-
-
-
*umfall*
Boah, langsam hab ich es echt dicke!!!
-
Zitat
Original von cujo-31
*umfall*Boah, langsam hab ich es echt dicke!!!
Du bist zu unentspannt... Ist doch noch gar nichts passiert bzw. genau bekannt... -
Unentspannt? Kann sein
Ich frag mich halt,wofür ich n halbes Vermögen für ne Monatskarte ausgebe, um dann doch die Hälfte der Strecke mit dem Auto zu nem anderen Zug zu fahrenGut, das ich am Donnerstag gen Heimat fahre!!! Da kann ich dann wenigstens die Sau rauslassen!
-
Spritpreise von heute nachmitag in Tschechien
Oben is Benzin (Super), unten Diesel.[Blockierte Grafik: http://i4.tinypic.com/8flo5du.jpg]
-
Hi, bei wem gibt es noch Diesel, Normal und Super zum Einheitspreis?
Ich habe heute in Karlsruhe an einer Aral die drei Sorten für jeweils 1,339 Euro gesehen
-
Wenn du keinen Diesel hast, Volltanken
-
Habe gestern für 1,31 Diesel getankt. Und Benzin und Super standen bei 1,39 bzw. 1,40!
Hat der Tankstellenpächter bei Karlsruhhh wohl aus versehen alle auf den gleichen Preis umgestellt, wieß
-
Vor ner Stunde für1.37 Super getankt :top: Im schönen Nordhessen :top:
-
ARAL hat einheitspreise für Normal und Super
weiterlesen... -
-
Zitat
Original von Metze_KS
Vor ner Stunde für1.37 Super getankt :top: Im schönen Nordhessen :top:Und 1,37€ findest du gut?
Heute habe ich Gas bei 72 cent gesehn
Wird sich wohl auch bald nicht mehr lohnen
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Spritpreise von heute nachmitag in Tschechien
Oben is Benzin (Super), unten Diesel.[Blockierte Grafik: http://i4.tinypic.com/8flo5du.jpg]
So schauts bei uns auch aus, wenn ich über die Grenze fahr. Hab jedoch gestern in Deutschland herüben getankt und für Diesel 1,31 Euro berappen müssen...
-
So, um kurz vor 18:00 Uhr waren Diesel, Super und Normal an der gleichen Aral bei 1,299.
-
Ist aber schon ungewöhnlich.. da wird sich der Pächter wohl ein bisschen verdrückt haben Beobachte das mal ne Weile!
-
der wird die pressemeldung falsch verstanden haben
-
Zitat
Original von cujo-31
Ist aber schon ungewöhnlich.. da wird sich der Pächter wohl ein bisschen verdrückt haben Beobachte das mal ne Weile!Ich bin erst wieder am Montag Morgen in KA, aber es ist schon sehr merkwürdig, was ich sonst noch so an Tankstellen gesehen habe war der Otto-Kraftstoff 6-7 Cent teurer als der Diesel.
Für Normal- und Super-Kunden ist diese Aral aber im Moment echt ein Schnäppchen.
-
So uns jetzt gehts und Dieselfahrern immer schlechter
Habe im Radio gehört, in Deutschland gab es schon die ersten Tankstellen an denen Diesel TEURER war als Super!?!?
Kann da jemand was zu sagen.....
Bei uns scheint es sich auch in diese Richtung zu bewegen.
Gestern hat Diesel 2 Cent weniger gekostet als Super und Normal (oh ja, Super und Normal kosten irgendwie gleichviel, schon fast die ganze Woche)
-
Hab gestern Super in Regensburg getankt für 1,32 Euro, eigentlich sehr billig wenn man an die letzten Wochen denkt!
-
juhy: das mit normal und super wird so weitergehen bis es kein normal mehr gibt in absehbarer zukunft.
diesel und rest hab ich letztens was gelesen, von wegen diesel auf normalem niveau, aber super z zt so günstig. weiss aber die gründe nicht mehr (hab in der arbeit mal was zu tun gehabt ;-))cu stefan13
-
Benzin wird nicht gänzlich von der Tafel verschwinden! Bei einigen Stationen bzw. Regionen denkbar (kommt auf die Verkaufszahlen an) aber das alle Mineralölunternehmen auf Benzin an der Tafel verzichten ist quatsch!
-
-