Verwarnungen

• Zitat

Das Wort Spunk wird jedoch auch außerhalb der Werke Astrid Lindgrens benutzt. So ist Spunk die Markenbezeichnung für ein sehr starkes dänisches Salzlakritz.

@Ralph
    Meine Mutter ist ein starkes dänisches Salzlakritz ?

@Lone Golf

Sag mal mein Bester, du rauchst doch nicht etwa deine Socken ? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jim Hiller (1. April 2008 um 09:48)

• Zitat

ich rauche gar nix. Der einzige der raucht ist der Raph - und das meistens vor Wut.

Was hatter denn ? Ist doch alles im grünen Bereich ? Garmisch darf wie Bietigheim mal am Sieg schnuppern und im Finale wird´s dann schwäbisch intern. :D

• Naja, seine Mutter als Spunk zu bezeichnen ist sehr hart. Lässt man sich das ganze auf leo.org übersetzen und verfolgt das dann weiter (spunk=semen), dann ist es sehr böse!

ich übersetze jetzt semen nicht aus dem englischen ;)

• Zitat

Ach der Lone Wolf versucht halt verzweifelt eine Verwarnung zu bekommen.

Auch ein Mittel einen User zur Verzweiflung zu treiben. Man gibt Ihm KEINE

• Zitat

Original von Ben Rubin
    Am geilsten ist doch eh der, wo für "du sepp" verwarnt worden ist. :D

Ja und der Sepp bin ich!!!ZUUUUUUUUUUUUU GEILLLLLLLLL!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Jetzt wissen wirs - der verwarnte Sepp kommt aus Ravensburg - RESPEKT ! :rofl:

• Zitat

Original von Roland

Sind die Dinger bei Ebay eigentlich etwas wert? :pfeif:

Da wandert er aber auf nem schmalen Grat, denn soweit ich mich erinner gibts doch für ne absichtliche Verwarnung ne sofortige Sperrung. Komm schon Lone: Cohones :D

• Zitat

Original von lazy
    Cohones :D

Was soll denn das sein :D ?

Wennst das meinst, was bei ihm evtl. unten hängen sollte, dann sind das wohl eher Cojones ;)

• Zitat

Original von Roland

Sind die Dinger bei Ebay eigentlich etwas wert? :pfeif:

Der verteilt die Dinger lieber willkürlich im SERC Forum.
    Wenn jemand nicht so denkt und tut wie er, dann ist schnell Schluss mit lustig.
    Vielleicht nur einmal zuviel Bus gefahren der Gutste.

• Zitat

Original von Prawda

Der verteilt die Dinger lieber willkürlich im SERC Forum.
    Wenn jemand nicht so denkt und tut wie er, dann ist schnell Schluss mit lustig.
    Vielleicht nur einmal zuviel Bus gefahren der Gutste.

Im Wild Wings Forum gabs seit dem 07.01.2006 ganze 11 Verwarnungen,
    und die verteilt er auch nicht alleine.
    Getroffene Hunde bellen,wo hats dich getroffen? :bash:

• Zitat

Original von Bierstandfan

Im Wild Wings Forum gabs seit dem 07.01.2006 ganze 11 Verwarnungen,
    und die verteilt er auch nicht alleine.
    Getroffene Hunde bellen,wo hats dich getroffen? :bash:

Mich hat es nicht getroffen. Mich macht es betroffen. Und zwar dein Müll!!! :bash: :bash: :bash:

• Zitat

Original von Prawda

Mich hat es nicht getroffen. Mich macht es betroffen. Und zwar dein Müll!!! :bash: :bash: :bash:

Taschentuch?

• Manchmal muss man halt auch härter einsteigen und dafür fair eine verwarnung in kauf nehmen.

• Zitat

Original von Prawda

Kollege Prawda, ich schätze Dich wegen Deiner gradlinigen Art (auch die Art und Weise wie Du Leuten wie mir gegenüber offen Deine Abneigung zeigst, da weiss man wenigstens woran man ist, im Unterschied zu anderen), aber hier weisst Du selber dass das Quatsch ist, was Du schreibst. Du hast damals Deine Verwarnungen und die darausfolgende Sperrung im SERC Forum mit Absicht provoziert und absolut bewusst herausgefordert. Von daher tu bitte nicht so, als ob hier von den Admins willkürlich mit Verwarnungen rumgeworfen wurde.

• Kollege Prawda, ich schätze Dich wegen Deiner gradlinigen Art (auch die Art und Weise wie Du Leuten wie mir gegenüber offen Deine Abneigung zeigst, da weiss man wenigstens woran man ist, im Unterschied zu anderen), aber hier weisst Du selber dass das Quatsch ist, was Du schreibst. Du hast damals Deine Verwarnungen und die darausfolgende Sperrung im SERC Forum mit Absicht provoziert und absolut bewusst herausgefordert. Von daher tu bitte nicht so, als ob hier von den Admins willkürlich mit Verwarnungen rumgeworfen wurde.[/quote]

Hi Kollege Roby,

ich hege wirklich keinerlei Abneigung gegen deine Person. Im Gegenteil, ich finde deine Postings in diversen Foren immer sehr lesenswert und auch meisst fair. Dein fundiertes Wissen in Sachen Eishockey ist aller Ehren Wert.
    Es geht hier nicht um meine Verwarnungen. Es geht hier einfach um Verwarnungen welche nicht gegeben worden. Ich denke da auch an Leute aus deinem oder eurem Umfeld die um einiges provokanter zur Sache gingen als ich und dieses vieleicht auch noch ernster meinten als ich. Muss ja wohl keine Namen nennen, denn es wurde ja alles richtig gemacht,Oder;))

• Zitat

Hi Kollege Roby,

ich hege wirklich keinerlei Abneigung gegen deine Person. Im Gegenteil, ich finde deine Postings in diversen Foren immer sehr lesenswert und auch meisst fair. Dein fundiertes Wissen in Sachen Eishockey ist aller Ehren Wert.
    Es geht hier nicht um meine Verwarnungen. Es geht hier einfach um Verwarnungen welche nicht gegeben worden. Ich denke da auch an Leute aus deinem oder eurem Umfeld die um einiges provokanter zur Sache gingen als ich und dieses vieleicht auch noch ernster meinten als ich. Muss ja wohl keine Namen nennen, denn es wurde ja alles richtig gemacht,Oder;))

nun ja lieber Axel wer so provoziert wie du, ist selber schuld wenn er eine verwarnung oder eine Sperrung bekommt.
    Auch mit so aussagen wie "ihr werdet dieses jahr viel spass mit mir haben" zeigen von deinem niveau.

Einmal editiert, zuletzt von LXJ (10. April 2008 um 16:01)