Verwarnungen

• Zitat

Original von PJ-68-
    Da sind wir schon wieder beim Ermessensspielraum des Schiedsrichters ;)

"Ich verwarne Ihnen!" - "Ich danke Sie!"

• Zitat

Original von LoneWolfWildWing
    "Ich verwarne Ihnen!" - "Ich danke Sie!"

Hach ja... Willi "Ente" Lippens... was mein Vater mir da für Geschichten erzählt hat... :rolleyes:
    hat dafür dann aber schön Rot bekommen... :D

Zitat

Willi „Ente“ Lippens (* 10. November 1945 in Bedburg-Hau, Niederrhein) war ein deutscher Fußballspieler mit niederländischem Pass.

Er spielte von 1965 bis 1976 sowie 1979 bis 1981 für Rot-Weiss Essen. 1976 wechselte er zu Borussia Dortmund, wo er bis 1979 blieb, um über einen Abstecher zum US-amerikanischen Club Dallas Tornado wieder nach Essen zurückzukommen. Er absolvierte insgesamt 242 Bundesliga-Spiele und schoss dabei 92 Tore. Bis heute ist er sowohl Rekordspieler als auch Rekordtorschütze der Essener in der Fußball-Bundesliga. Er absolvierte ein Länderspiel für die Niederländische Fußballnationalmannschaft. Seinen Spitznamen „Ente“ verdankt er seinem Watschelgang.

Willi Lippens gilt als Original, das nie um einen guten Spruch verlegen ist. Als er einmal auf die gelbe Karte und dem Satz des Schiedsrichters „Ich verwarne Ihnen“ [sic] mit den Worten antwortete: „Ich danke Sie“, wurde er von dem humorlosen Schiedsrichter mit der roten Karte des Feldes verwiesen.
    Auch gibt es die angebliche Begebenheit, in der vor einem Gastspiel von Bayern München an der Hafenstraße Willi Lippens zu Sepp Maier, dem Torhüter der Bayern, mit dem Vorschlag gekommen sei, bei einem Abschlag der Bayern solle Maier zur Gaudi der Zuschauer den Ball auf Lippens spielen, und er werde ihn dann wieder zurück zu Maier spielen. Maier soll sich auf dieses Angebot verständlicherweise aber nicht eingelassen haben.

1998 übernahm er für kurze Zeit das Traineramt bei RW Essen, konnte aber den Abstieg in die Amateur-Oberliga Nordrhein nicht mehr verhindern.

Quelle: Wikipedia

• also dass hier mit 2erlei Maß beurteilt wird steht wohl außer Frage.
    wenn ich so Begründungen zur Verwarnung lese wie "ständiges Schießen gegen Schwenningen " da lach ich mir echt einen ab.
    Besonders Lustig "sinnlose Posts" :popcorn:

.wenn es danch ginge dürften mittlerweile 98 % der User hier verwarnt sein, weil sie überwiegend permanent auf Kassel eindreschen oder gg einen anderen Club.
    oder
    ich glaube kaum, dass es einem Mod zusteht darüber zu Urteilen, wie sinnlos ein Post des anderen ist solang es nicht beleidigend oder gg die Würde eines anderen gepostet wird.
    Denn darum geht es. Eure Aufgabe ist es, dass zuletzt genannte Aspekte hier unterlassen werden..und wer das nicht versteht ist als Moderator hier fehl am Platz.

..also meien Herren Mods, ich würde sagen, einfach mal den Kaffee morgens etwas schwächer und mit etwas Klosterfrau Melissengeist genießen und wirkliche Probleme aus der Welt schaffen.

Das erhöht die Lebensqualität ungemein und trägt zum täglichen Wohlbefinden bei.

in diesem Sinne
    arrogant und... ECK

5 Mal editiert, zuletzt von Horeijho (12. Dezember 2007 um 07:18)

• Wer so regelmäßig um Verwarnungen gebettelt hat wie Du, braucht sich nicht wundern! Da Du es aber offensichtlich immer noch nicht kapiert hast wird sich Deine Konto garantiert noch erweitern :rolleyes:

Ist halt Immer wieder aufs neue lustig, wenn ein Einzelner unter Hunderten denkt, er sei der einzig Normale :top:

• Zitat

Original von Bitzi82
    Wer so regelmäßig um Verwarnungen gebettelt hat wie Du, braucht sich nicht wundern! Da Du es aber offensichtlich immer noch nicht kapiert hast wird sich Deine Konto garantiert noch erweitern :rolleyes:

Ist halt Immer wieder aufs neue lustig, wenn ein Einzelner unter Hunderten denkt, er sei der einzig Normale :top:

Tja Bitzi, das sagst gerade Du, der ja nachweislich "soviel Ahnung" hast. Ja, Du hast noch nie eine bekommen oder?

Also, sei einfach ruhig....

• Zitat

Bitzi82
    das selbe dachte ich übrigens auch von Dir, nachdem du mich mit deinen PN´s bombardiert hast 8) :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Bräunling (23. Dezember 2007 um 00:53)

• Zitat

Original von IceGator

Tja Bitzi, das sagst gerade Du, der ja nachweislich "soviel Ahnung" hast. Ja, Du hast noch nie eine bekommen oder?

Also, sei einfach ruhig....

das wünschte ich das es du mal wärst.....

• Bitzi und Ice-gator tragt doch euren Zickenkrieg am besten über PN aus. Langsam geht einem des echt Saumäßig auf die Nerven wie ihr euch da anzickt!!! Wenn man liest wie ihr euch anmacht denkt man net dass 2 Erwachsene am Werk sind sondern an 2 Kleinkinder die grad ausm Kasperletheater ausgebrochen sind!!!

Einmal editiert, zuletzt von Wild Wing 04 (23. Dezember 2007 um 11:30)

• N'abend,

ich hab grad gesehen, dass ich verwarnt wurde wegen einer Beleidigung. Nu ja, von mir aus gerne. Dürfte ich wissen für was genau? Nicht, dass ich Einspruch erheben will oder so, mir ist das eigentlich ziemlich Wurst. Interessieren würde es mich dennoch.

gruß
    minä

• Hallo du alter Finne lange nicht mehr im Stadion gesehen.
    Auf eine erklärung kannst du so lange warten wie ein Eisbär auf einen Pinguin.

• Zitat

Original von War Lord
    Hallo du alter Finne lange nicht mehr im Stadion gesehen.

Was soll denn der Mist?? Jeder der eine Begründung haben möchte oder sich mit einer Frage an das Team wendet, erhält auch eine Antwort. :bash: :bash:

• Mr. Moe

Naja die Erklärung ist meiner Ansicht nach nicht das Thema, sondern die Auslegung der "Aussage" als Beleidigung durch die Moderatoren.

Ich werde für Puzzlefurzer Türmchenburg verwarnt andere nennen Sekera einen "Zigeuner". Die einen dürfen den anderen Club ohne Verwarnung Bergaffen nennen oder Schwenningen despektierlich "Waldmenschen".
    Die Verwarnungen werden offensichtlich nach Sympathie, Club oder ähnliche Kriterien verteilt.

Nicht aufregen Kinners- mit einer Verwarnung hier in diesem gastlichen Forum gilt man zum Glück im realen Leben noch nicht als vorbestraft :)

Noch ein Beispiel :

Zitat

Original von KTN
    Wenn Garmisch so weiter spielt, werden nicht viele Schluchtis anreisen. Werde auf jeden Fall hinter'm Tor auftauchen! (1. Drittelpause?)

Antwort von LoneWolf
    Was soll denn das, Du Spunk? - Die Garmischer können auf ihre Mannschaft stolz sein, kämpferisch dem Favoriten solange Paroli zu bieten und immer noch in Reichweite der großen Überraschung. Hat sich auch im tollen Support am Sonntag niedergeschlagen.

Beide Aussagen (aus meiner Sicht ZURECHT !) ohne Verwarnung...trotzdem fände ich eben schon spannend mal die Begrifflichkeiten zu vergleichen, was denn eine Beleidigung ist -Bergaffen-Puzzlefurzer-Sponk-Schluchtenscheisser- etc. pp

2 Mal editiert, zuletzt von Jim Hiller (31. März 2008 um 16:25)

• Nicht Sponk, sondern Spunk. Mit U!!!!! Bist wohl selber einer.

• Zitat

Original von War Lord
    Hallo du alter Finne lange nicht mehr im Stadion gesehen.

Salve!

ich war in der Tat schon länger nimmer beim SERC. Und das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben ;).

Ne Erklärung für meine Verwarnung hab ich übrigens bekommen, per PN. Die verwarnung hab ich auch akzeptiert. Dennoch wundere ich mich, dass andere teilweise Zeug schreiben können, ohne dass etwas passiert. Aber mir ist das sowas von sch.eißegal, das glaubst du kaum. Ich wundere mich eh, dass ich bei dem vielem geistigen Dünnschiss, der hier im Forum geschrieben wird, so ruhig bin...

• Ach, ich finde ja so ne Verwarnung wegen nem lustigen Grund ganz witzig. Ich mein, ich hab ja niemanden als Idioten, Ar******* oder sonst was tituliert. Und Vollpfosten nenn ich auch jemanden in der Kneippe, wenn er scheiß verzapft.

So what... :D

• Dann möchte ich aber meine Aussage auch unter meinem Nickname stehen haben ("Ich bin dumm, aber du bist für mich uneinholbar!") :D.

• Zitat

Nicht Sponk, sondern Spunk. Mit U!!!!! Bist wohl selber einer.

Was wird denn im schwarzen Wald als Spunk definiert ? Ist das ein Rauchfleischzüchter oder strickt der Bollenhüte ? Du willst mir doch sicher nicht erzählen, daß das ein fieser Ausdruck aus dem Englischen ist ? Sowas spricht doch hinter den Bergen bei den sieben Zwergen keiner 8)

• Zitat

Original von Jim Hiller

Was wird denn im schwarzen Wald als Spunk definiert ? Ist das ein Rauchfleischzüchter oder strickt der Bollenhüte ? Du willst mir doch sicher nicht erzählen, daß das ein fieser Ausdruck aus dem Englischen ist ? Sowas spricht doch hinter den Bergen bei den sieben Zwergen keiner 8)

Benutzung des Wortes „Spunk“:

In der Folge 9 der Serie sucht Pippi etwas, das sie einen „Spunk“ nennt. Astrid Lindgren hatte das Wort „Spunk“ gewählt, weil es ein Wort sein sollte, das es nicht gibt. Im Englischen gibt es dieses aber sehr wohl. Noch dazu kann es dort eine vulgäre Bedeutung haben. Daher wurde in der englischen stattdessen das Wort „Spink“ verwendet. Pippi Langstrumpf (schwed. Pippi Långstrump) entdeckt das neue Wort Spunk erstmals 1945 in einem Buch von Astrid Lindgren. Das Wort Spunk wird jedoch auch außerhalb der Werke Astrid Lindgrens benutzt. So ist Spunk die Markenbezeichnung für ein sehr starkes dänisches Salzlakritz.

:D

• Zitat

Original von Raph@SERC

Benutzung des Wortes „Spunk“:

In der Folge 9 der Serie sucht Pippi etwas, das sie einen „Spunk“ nennt. Astrid Lindgren hatte das Wort „Spunk“ gewählt, weil es ein Wort sein sollte, das es nicht gibt. Im Englischen gibt es dieses aber sehr wohl. Noch dazu kann es dort eine vulgäre Bedeutung haben. Daher wurde in der englischen stattdessen das Wort „Spink“ verwendet. Pippi Langstrumpf (schwed. Pippi Långstrump) entdeckt das neue Wort Spunk erstmals 1945 in einem Buch von Astrid Lindgren. Das Wort Spunk wird jedoch auch außerhalb der Werke Astrid Lindgrens benutzt. So ist Spunk die Markenbezeichnung für ein sehr starkes dänisches Salzlakritz.

:D

Dei Mudda ist ein Spunk!