Haha ja stimmt das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.
Der Lebenslauf könnte glatt von nem RTL Redakteur geschrieben worden sein. Alliterationen wo man nur hinsieht.
Haha ja stimmt das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.
Der Lebenslauf könnte glatt von nem RTL Redakteur geschrieben worden sein. Alliterationen wo man nur hinsieht.
Ach jetzt verstehe ich das ganze.
Ich dachte noch so bei mir: "Adrian...ja und...was ist da jetzt witzig?"
Wobei der Adrian Wichser wirklich kein Unbekannter ist, der war früher schon ein großer Nummer in der NLA und der Schweizer Nationalmannschaft.
Irgendein Kommentator hat bei einem seine Tore "Da hat der Wichser wieder einen aus dem Handgelenk geschüttelt" gesagt, aber ich finde das nicht mehr.
Hat zwar nichts mit Eishockey zu tun, aber da hat sich mal einer richtig Mühe gemacht : https://www.bild.de/sport/mehr-spo…87510.bild.html
Er ist aber nicht der Erste, der sich mit fremden Urin ans eigene Bein gepinkelt hat.....
Er ist aber nicht der Erste, der sich mit fremden Urin ans eigene Bein gepinkelt hat.....
Schön formuliert
Hab es nicht gesehen. Was war der Auslöser?
Hab es nicht gesehen. Was war der Auslöser?
Darüber wird hier schon spekuliert.
Es ging um eine Zeitgutschrift der Schweizer.
Es ging um eine Zeitgutschrift der Schweizer.
Eigentl. nur darum dass dies geprüft wird. Völlig unangemessenes Verhalten dieses Rumpelstielzchens.
Für sowas sollten auch Trainer mal länger gesperrt werden.
Eigentl. nur darum dass dies geprüft wird. Völlig unangemessenes Verhalten dieses Rumpelstielzchens.
Stimmt 30 Sec. vor Ende braucht es das nicht.
Aber daran sieht man halt wie ergeizig er ist.
Stimmt 30 Sec. vor Ende braucht es das nicht.
Aber daran sieht man halt wie ergeizig er ist.
Hätte halt beinahe den Sieg gekostet die Aktion. Gab ja noch ne Bankstrafe obendrauf. Aber dank des Mikrophons hat man mal mitbekommen was man sich als Schiri so anhören muss.
Natürlich ist sowas eigentlich nicht okay und sollte eine Strafe bekommen , aber ganz ehrlich , ich finde sowas gehört doch absolut zum Eishockey dazu über sowas redet man das sind Emotionen dafür geht man doch ins Stadion
Natürlich ist sowas eigentlich nicht okay und sollte eine Strafe bekommen , aber ganz ehrlich , ich finde sowas gehört doch absolut zum Eishockey dazu über sowas redet man das sind Emotionen dafür geht man doch ins Stadion
Emotionen schön und gut, aber "Fick dich!" zum Schiri brüllen(mehrmals) ist dann doch zu viel des guten.
Wenigstens hat er nur die Taktiktafel und keine Wasserflasche geworfen
Emotionen schön und gut, aber "Fick dich!" zum Schiri brüllen(mehrmals) ist dann doch zu viel des guten.
Ja da geb ich dir schon recht .
Das reicht auch für 2+SPD.
Anders als Mike Bullard damals bei uns. Der schmiss nämlich ALLES was er auf der Bank in die Finger bekam aufs Eis. Flaschen, Handtücher, Ausrüstungsgegenstände, Tafel, Zettel.... Legendär und unvergessen!
Ist mir gerade eingefallen ! ?