Schon mal in Freiburg live gesehen
Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten
-
-
-
Gestern beim Spiel Nauheim vs. Kassel ca. 6 Minuten vor Schluss beim Spielstand von 5:2 für Nauheim.
Strafe gegen Nauheim angezeigt, Fous verlässt sein Tor für einen sechsten Kasseler Feldspieler, ein Kasseler spielt den Puck in Richtung blaue Linie, wo ein Kasseler zum Direktschuss bereitsteht. Allerdings verpasst er den Puck und dieser rutscht daraufhin einmal über die ganze Eisfläche, um als Empty Netter zum 6:2 im Tor zu landen. Das Stadion stand natürlich Kopf. So etwas hat wohl keiner der 3345 Zuschauer schon mal live gesehen. Unser Coach kannte so etwas auch nur aus dem Fernsehen, wie er auf der PK kundgetan hatte.
Sobald das Video mit diesem Kuriosum verfügbar ist, werd ich den Link dorthin hier natürlich posten. Gesehen sieht das Ganze nämlich noch vieeeel schöner aus als wenn man nur die Beschreibung liest.
Krass!
Mir war schon so, als hätte ich so etwas wie Gelächter aus nördlicher Richtung gehört! Muss wohl der Wind gewesen sein!
-
Der Mann des Abends in Zug heisst Dominic Lammer. Mit
einem Traumtor ebnet der 19-Jährige dem Leader den Weg zum Sieg gegen
die Kloten Flyers.
http://www.blick.ch/sport/eishocke…e-ticker-191964was lustigerweise hinzukommt: Lammer wurde letzte Saison noch von Kloten mit einem "zu schlecht" aussortiert
-
was lustigerweise hinzukommt: Lammer wurde letzte Saison noch von Kloten mit einem "zu schlecht" aussortiert
Wurde nicht auch Garret Festerling in der Vorbereitung 2007/08 von Passau ausgemustert, um anschließend für Füssen mit 133 Punkten die Oberliga zu rocken -
-
So sehen die Piranhas das Spiel: http://piranhas.de/news-2012_01_15-leipzig.html
-
-
Selber schuld, mit Helm wäre nichts passiert. Vielleicht kernt er ja daraus.
-
Ich glaub, der ist mit der Gesamtsituation unzufrieden...
-
Ich glaub, der ist mit der Gesamtsituation unzufrieden...
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Das tut uns leid. -
-
-
-
-
In der OL West wird im 4 Mann System (Refs) gespielt?
-
Gelegentlich schon. Speziell bei den Hessenderbys. ALs Grund wurden hierfür Trainingszwecke genannt (für die Playoffs in der DEL).
-
Ah ok. Cool, würde ich bei uns auch gerne mal sehen. Oder ist da kein großer Unterschied erkennbar?
-
Es fällt eigentlich nicht auf, wenn da 2 HSR auf dem Eis stehen. Nur manchmal wundert man sich schon, wenn der Arm des schlechter postierten HSR's aufgrund einer Strafe nach oben geht und der deutlich besser postierte HSR dies nicht tut.
Wie die Spieler damit zurechtkommen, weiß ich persönlich nicht.
Gruß
Jan -
Hier mal ein kleiner/aktueller Bericht meiner Band SCOREFOR über den Auftritt in der SC Riessersee-Kabine :-)!
-
Gestern ist es leider viel zu gut aufgefallen beim Spiel Frankfurt vs. Bad Nauheim. Aber was will man erwarten, wenn einer der beiden Schiris LENHART heißt?
-
Hey, immerhin konnte er gestern nicht (wie sonst angeblich) pro Kassel pfeiffen...oder doch??
-
-