Naja, ungefähr so witzig wie Wolfsburg an sich...
Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten
-
-
-
Die letzte Peinlichkeit,die ich im Zusammenhang mit Eishockey erlebt habe, passierte gerade vor wenigen Minuten. Da habe ich die Beiträge vom User David Webb zum Thema "Was tun mit den Chaoten" gelesen....
-
Spieler schleicht zur Strafbank, nachdem er seinen Gegner ziemlich brutal in die Bande betoniert hat. Ungläubig, völlig ratlos. Zitat: "Das war kein Foul, ich bin doch gar nicht gesprungen!"
-
Die letzte Peinlichkeit,die ich im Zusammenhang mit Eishockey erlebt habe, passierte gerade vor wenigen Minuten. Da habe ich die Beiträge vom User David Webb zum Thema "Was tun mit den Chaoten" gelesen....
-
Da bekommt das Wort "halten" für einen Back-Up eine ganz besondere Bedeutung... total krass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ganze passierte im Rahmen eines tschechischen Drittligaspiels in Uherske Hradiste. Als in der 58.Minute die Scheibe brach entschied man das Spiel so zu beenden.
-
Respekt vor dem Goalie. Trotz kompletter Ausrüstung: DAZU wär ich zu feig. Na ja, Goalies
-
Die Augsburger Panther haben beim goldenen M einen Burger eingereicht
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…434498388_n.jpg]
Hier der Link zum voten:
-
@ tigermäuschen
ist der mit Pantherfleisch -
Ich denke, das Tor hier passt auch ganz gut in diesen Thread.
-
-
Der Mann des Abends in Zug heisst Dominic Lammer. Mit
einem Traumtor ebnet der 19-Jährige dem Leader den Weg zum Sieg gegen
die Kloten Flyers.
http://www.blick.ch/sport/eishocke…e-ticker-191964 -
Die DEG wird dies Jahr Meister sein...
-
Die DEG wird dies Jahr Meister sein...
Boahhh und ich dachte ich hätte die größten musikalischen Grausamkeiten mit Modern Talking, Daniel Kübelböck und dem singenden Dirk Nowitzki hinter mir. Hätten unsere Spieler in den 80ern dieses Lied vor einem Spiel gegen die DEG hören müssen, sie wären schreiend aus dem Eisstadion gelaufen...
-
Igitt Roy Roedger kümmerte sich, wie auch auf dem Eis, um das "Schlagzeug".
Und Schwenningen in roten Dressen.
Bei dieser Musik wird man ja depressiv. Gut dass das nie gespielt wurde bei meinen wenigen Besuchen am Brehmplatz. Dann doch lieber das Altbierlied.
-
Ich weiß zwar nicht, ob das hier schon vertreten ist, aber hier war wohl jemand ziemlich konzentriert...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das tut ja schon weh, dem zu zusehn :pinch:
-
Und was genau ist daran jetzt "kurios" oder "peinlich"?
-
Denke wäre das einem Spieler in der 2.Liga passiert,der wäre nicht mehr aufgestanden,den hätte man gleich in die Kabine bringen müssen...
Aber Jeremy Roenick möchte sich auch gleich noch auf dem Eis die unteren Zähne selbst rausholen. "Wahnsinn"
Das sind Männer - das ist Eishockey!
-
Gestern beim Spiel Nauheim vs. Kassel ca. 6 Minuten vor Schluss beim Spielstand von 5:2 für Nauheim.
Strafe gegen Nauheim angezeigt, Fous verlässt sein Tor für einen sechsten Kasseler Feldspieler, ein Kasseler spielt den Puck in Richtung blaue Linie, wo ein Kasseler zum Direktschuss bereitsteht. Allerdings verpasst er den Puck und dieser rutscht daraufhin einmal über die ganze Eisfläche, um als Empty Netter zum 6:2 im Tor zu landen. Das Stadion stand natürlich Kopf. So etwas hat wohl keiner der 3345 Zuschauer schon mal live gesehen. Unser Coach kannte so etwas auch nur aus dem Fernsehen, wie er auf der PK kundgetan hatte.
Sobald das Video mit diesem Kuriosum verfügbar ist, werd ich den Link dorthin hier natürlich posten. Gesehen sieht das Ganze nämlich noch vieeeel schöner aus als wenn man nur die Beschreibung liest.
-
-