Ein Trainer aus der AHL rastet mal völlig aus:
http://de.eurosport.yahoo.com/12042010/73/bu…ht-voellig.html
Zum Thema größte Peinlichkeiten fällt mir auch noch was ein (siehe Anhang)
Yeah!! Catweezle lebt
Er sieht von weitem einfach aus wie Helge Schneide. Genauso amüsant ist er ja
schönes tor gestern von deruns im schweizer finale, rob hisey läßt grüßen
Ich glaube der trainiert nächstes Jahr Bietigheim
ZitatIch glaube der trainiert nächstes Jahr Bietigheim
Leider hat der Sprittig noch Vertrag
ZitatKaum ein Profi veranschaulicht die Entwicklung so charmant wie Christian Brittig. In den neunziger Jahren ließ der Landshuter keine Party aus. Als er 1992 in Kassel spielte, kam Brittig zur Saisonabschlussfeier schon derart angetrunken, dass ihn Kollegen schnurstracks wieder ins Taxi setzten. Als der Chauffeur bei der Order "Nach Hause!" um Konkretisierung bat, bellte Brittig: "Landshut." Dem Fahrer bescherte die Tour von Nordhessen nach Niederbayern knapp 2000 Mark, Brittig den Spitznamen "Sprittig". Nicht nur der heute als Spielerberater tätige Metz glaubt, dass Brittig bei "einem halbwegs soliden Lebenswandel 150 Länderspiele hätte absolvieren können". Es wurden nur 35. Mittlerweile hat Brittig, 37, sich grundlegend gewandelt. Vor einem halben Jahr wurde er, obwohl neben der Ausbildung zum Golflehrer nur hobbymäßig beim Zweitligisten Landshut aktiv, von den DEG Metro Stars engagiert. Da bescheinigt ihm Trainer Michael Komma "die besten Fitnesswerte im Team".
Der ganze Artikel ist lesenswert :top:
Im Artikel steht aber Andreas Brittig.
Ich denke das passt hier auch am besten rein:
"Kill Bill Vol. 2" - Von Bill Stewart sind vor allem zwei Geschichten in Erinnerung geblieben...
Im Artikel steht aber Andreas Brittig.
Ich weiß. ich habe mir das erlaubt zu korrigieren.
Ich kenn die Brittig-Geschichte so, dass er in Wolfsburg war und seinen alten Landshuter Mannschaftskameraden Klaus Pillmaier besuchte und von dort aus sich nach LA fahren lies...
Thomas Greilinger hatte bei der Inline-WM feuerrote/entzündete Augen. Er meinte dass er wohl seine neuen Kontaktlinsen nicht verträgt. Greilinger hatte sich Monatslinsen beim Optiker besorgt und diese Tag und Nacht drinngelassen - sind ja schliesslich Monatslinsen !
Nicht unbedingt kurios oder besonders peinlich, aber lustig wars schon....
Vor ein paar Jahren spielten die GCK Lions bei uns in Regensburg. Dass Martin Wichser sich einige saudumme Gesänge anhören musste, war irgendwie klar. Dass schweizer Eishockeyspieler aber so aufs Geld schauen müssen, wusste ich dagegen nicht, denn Folgendes spielte sich nach dem Spiel vor dem Mannschaftsbus der Lions ab:
Spieler 1: "Hey, da vorn ist ein MäcDonalds, hat noch wer Hungr?"
Spieler 2: "Ich, und da gibts Cheeseburger um einen Euro."
Spieler 3: "Cheeseburger um einen Euro?! Wartets, ich kchomm mit!!"
So geht man vor den BGH
Klassischer Fall von "dumm gelaufen" Mr Vokoun:
Jaja, soll vorkommen (Straubing Tigers -> 24. Spieltag, Gegner München, ab 02:31)
Jaja, soll vorkommen (Straubing Tigers -> 24. Spieltag, Gegner München, ab 02:31)
Mann.... das hatte ich inzwischen vergessen.... eine der bittersten Niederlagen die ich miterlebt habe.
(Mal abgesehen vom Abstiegen oder dergleichen)