ZitatOriginal von Starbulls Fan
Im obigen Beitrag wurde allerdings nicht die ganze Geschichte erzählt:
Dieser Vorfall beruhte auf der naiven Ansicht unserer Vereinsführung (SBR) von Sportlicher Fairness beim Gegner. Was im Endeffekt teuer bezahlt wurde. Man verlor Tore und Punkte und gewann dafür Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.
Man legte im Büro des EC Hedos der Hedos-Sekretärin die Spielerpässe zum Ausfüllen des Spielberichtsbogens vor. Dieser Service, den Spielberichtsbogen für die Gastmannschaft im Büro ausfüllen zu lassen wurde vom damaligen Hedos-Manager Franz Hofher (ein Schlitzohr) angeboten. Ich weiss nicht, ob das üblich ist.
Jedenfalls schrieb die "Gute Frau" )* den Berwanger einfach nicht auf den Spielbogen, obwohl dessen Spielerpass im Stapel mit dabei war. Angeblich hätte sie ihn übersehen, ob es Dummheit oder Absicht der Frau war, war natürlich egal. Für das Spiel gab es eine Strafwertung.
Es ist heute noch üblich das der Spielberichtsbogen von der Heimmannschaft ausgefüllt wird und von den Spielführern der beiden Teams und wenn ich mich richtig erinnere von Schiri unterschrieben und er bekommt auch die Mappen mit den Spielerpässen, denn auf einen Spielberichtsbogen kann man viel schreiben.
Soviel zum Thema Naivität eurer Vereinsführung