Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten

  • Da bekommt Finger in den Hals stecken ja gleich eine andere Bedeutung.

    :puke: :puke:

  • Zitat

    Original von SpätzleMafia

    Da bekommt Finger in den Hals stecken ja gleich eine andere Bedeutung.

    :puke: :puke:

    Halt einfach die Klappe...Das ist weder lustig noch sarkastisch...

  • Hey Admins,

    SpätzleMafia = Schwob91 (gesperrt) = Schwob 91 (gesperrt)

    Dieser Thread hier und auch der Schwenningen News April ist schon genauso kaputt.

    Ich bin echt kein Freund von Verpetzen anderer User, aber bitte....

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Hey Admins,

    SpätzleMafia = Schwob91 (gesperrt) = Schwob 91 (gesperrt)

    Dieser Thread hier und auch der Schwenningen News April ist schon genauso kaputt.

    Ich bin echt kein Freund von Verpetzen anderer User, aber bitte....

    Wenn das das geburtsjahr ist, dann wird mir einiges klar und ich hab die Hoffnung nicht verloren...

  • Zitat

    Original von minäolentyhmä
    Dass das Video hier nicht unbedingt rein gehört, okay, aber dass man sich hier manche deswegen gleich in die Hose kacken...

    was ist denn so schlimm an dem Video? Ein böser Unfall, klar. Aber der Spieler hat das überlebt und damit sollte man das durchaus auch als kurios betrachten können. Synonyme für Kuriosität sind u.a. 'Seltenheit', 'Einmaligkeit' oder auch 'Ausnahme', 'Wunder' und 'Sensation'. Und je nach dem, wie man das betrachten will, passt dafür auch 'Kuriosität'. Also lasst das Ganze doch gut sein.

    Danke, wenigstens einer der die Begriffserklärung von Kurios kennt. :blabla:

  • Finde auch nicht, dass solche Ereignisse in diesem Thread, in dem es eher um lustige Begebenheiten geht, was verloren hat. :blabla:
    Schlimm genug, was damals passiert ist und Gott sei Dank hat er es überlebt!

  • Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren und auch in Anlehnung an die Story vom Frankfurter Stadionsprecher...


    Vor einigen Jahren gab es beim Spiel des ERC Selb gegen den 1.EV Weiden folgende Durchsage des Stadionsprechers:
    "Bei der Zeitnahme ist eine Brille abgegeben worden." dann nach kurzer Pause "...könnte sein, dass diese dem Schiedsrichter gehört?!"

    Absolut genial :)

    Der Stadionsprecher durfte übrigens in diesem Spiel seine Tätigkeit auch nicht mehr ausüben *g*

  • Zitat

    Original von Hedo
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren und auch in Anlehnung an die Story vom Frankfurter Stadionsprecher...


    Vor einigen Jahren gab es beim Spiel des ERC Selb gegen den 1.EV Weiden folgende Durchsage des Stadionsprechers:
    "Bei der Zeitnahme ist eine Brille abgegeben worden." dann nach kurzer Pause "...könnte sein, dass diese dem Schiedsrichter gehört?!"

    Absolut genial :)

    Der Stadionsprecher durfte übrigens in diesem Spiel seine Tätigkeit auch nicht mehr ausüben *g*

    also ich finde die diskussion die stadionsprecher betreffend eigentlich unnötig.
    solche witzeleien sind doch echt peinlich und dann noch von nem stadionsprecher vorn paar tausend anhängern vorgetragen...
    deswegen ist meiner meinung nach auch eine pause von zwei spielen für nen stadionsprecher, der sich nicht benehmen kann, ein witz!
    entweder man greift richtig durch oder gar nicht!!

  • Zitat

    Original von congo

    Legende!
    Genie und Wahnsinn.
    Hätte ich gerne in meinem Team, aber nie gegen mich!

    Mag sein, dass er gut gehalten hat, aber so ein cholerischer Penner, der seinen Stock lieber zum Schlagen der Gegner als zum Spielen nutzt hat auf dem Eis einfach nichts zu suchen.

  • Zitat

    Original von Bodo#3

    Mag sein, dass er gut gehalten hat, aber so ein cholerischer Penner, der seinen Stock lieber zum Schlagen der Gegner als zum Spielen nutzt hat auf dem Eis einfach nichts zu suchen.

    Aber ist doch mal was anderes, wenn die Verteidiger die gegnerischen Stürmer vor dem eigenen Torwart schützen müssen! :rofl:

  • Die ersten Sekunden sind zugegeben ja noch recht witzig, aber dann merkt man dass das keine einmalige Sache ist, sondern dass der JEDEM der einnetzt mal pauschal eine reinhaut :rolleyes::rolleyes:

    Ich hätte da keine Lust mehr mich in den Slot zu stellen, wenn ich genau weiss, dass der &%§%$ Torwart (oder sollte man eher sagen: Sensenmann?) gleich seinen Schläger mit 3 Meter ausholen in brutalster Sensenmanier ins Kniegelenk haut.