Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten

  • Beim 5:4 n.V. gegen Bietigheim dieses Jahr in Landshut: Der Steelers-Spieler steht am Bully. Hundhammer wird weggeschickt, Oswald kommt herangefahren, fällt über den Schläger von dem Steelers-Spieler. Eigentlich nicht schlimm, Oswald hat den Schläger vielleicht nicht gesehen.
    Der Schiedsrichter gibt aber 2 Min Bankstrafe für die Steelers, wegen Beinstellen :ja:

  • Schock für Schweizer Nationalspieler
    Nasenspitze von Plexiglasscheibe abgetrennt

    Eine äußerst tragische und schmerzhafte Verletzung erlitt der Schweizer Nationalspieler Goran Bezina beim Skoda-Cup in Lausanne. Beim 2:1-Sieg gegen die favorisierten Slowaken prallte der Verteidiger unglücklich und ohne Foulspiel eines Gegners in die Bande und büßte an einer scharfen Kante der Plexiglasscheibe seine Nasenspitze ein.

    Nachdem das abgetrennte Körperteil schnell wiedergefunden werden konnte, wurde Bezina im Rahmen einer Notoperation die Nasenspitze wieder angenäht. Es soll ihm den Umständen entsprechend gut gehen. Eine vollständige Ausheilung sei wahrscheinlich, hieß es aus medizinischen Kreisen.

  • Für mich ist der sogenannte ''Schiedsrichter'' Markus Brill eine Kuriosität, Peinlichkeit und Frechheit in Person....

    Einmal editiert, zuletzt von Schwob91 (10. Februar 2008 um 22:05)

  • @Mat: blätter mal auf Seite 17 und lies den Beitrag von SR_Tiger :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Don Corleone
    Beim 5:4 n.V. gegen Bietigheim dieses Jahr in Landshut: Der Steelers-Spieler steht am Bully. Hundhammer wird weggeschickt, Oswald kommt herangefahren, fällt über den Schläger von dem Steelers-Spieler. Eigentlich nicht schlimm, Oswald hat den Schläger vielleicht nicht gesehen.
    Der Schiedsrichter gibt aber 2 Min Bankstrafe für die Steelers, wegen Beinstellen :ja:

    War das nicht gegen Garmisch in Person von Mattias Wikström? War aber sehr lustig^^

  • Beim Charity-Spiel der Premiere All Stars in Bad Nauheim, beide Teams in der Kabine beim umziehen. Kommt ein Premiere-Team-Betreuer aus der Kabine und verlangt genau EINEN Kleiderbügel... "Is fürn Erich sein Anzug, der muss den doch aufhängen!" :D :D :D

    Wie es sich gehört, für den Jahrhundert-Spieler! Kam im feinsten Zwirn! Ich hab ja bei unseren Spielen schon viel organisieren müssen, aber das war absolut neu.

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Beim Charity-Spiel der Premiere All Stars in Bad Nauheim, beide Teams in der Kabine beim umziehen. Kommt ein Premiere-Team-Betreuer aus der Kabine und verlangt genau EINEN Kleiderbügel... "Is fürn Erich sein Anzug, der muss den doch aufhängen!" :D :D :D

    Wie es sich gehört, für den Jahrhundert-Spieler! Kam im feinsten Zwirn! Ich hab ja bei unseren Spielen schon viel organisieren müssen, aber das war absolut neu.

    Ja Sir Erich :D

  • Zitat

    Original von theclaw

    War das nicht gegen Garmisch in Person von Mattias Wikström? War aber sehr lustig^^

    Kann sein ja, gegen bibi is ja auch vieles passiert :ja: :bash:

  • Im Spiel Hannover Indians gegen Blue Lions Leipzig haben die Brüder Max und Kasper Kenig zur gleiche Zeit jeweils eine 10 Minuten Disziplinarstrafe für Meckern bekommen.

    So saßen Max und Moritz in familiärer Atmosphäre für die Hälfte des zweiten Drittels gemeinsam auf der Strafbank.

  • Zitat

    Original von Oli431
    Eishockey: Linienrichter wegen Trunkenheit vom Eis getragen

    Skandal in der dritten Eishockey-Liga in Schweden: Beim Spiel Sveg IK gegen Halsingegardens AIK wurde ein Linienrichter wegen Trunkenheit vom Eis getragen.
    Die Spieler hatten während der Partie eine Alkoholfahne bei dem Linienrichter registriert. Außerdem stolperte er häufig und ließ öfters seine Pfeife fallen.
    Nach dem zweiten Drittel trugen dann Spieler beider Teams den Mann in die Kabine.

    Quelle:
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=605488

    Das nenn ich mal ein Vorbild für die Schiris :bash:

  • Zitat

    Original von Jack Hanson
    die Tricks von Roger Neilson (ehem. NHL Coach der 2003 an Krebs verstarb)

    - ein von ihm betreutes OHL Team führte in der letzten Spielminute mit 1 Tor, musste diese letzte Minute aber in 3 gegen 5 Unterzahl überstehen. Um seinen Verteidigern in dieser Minute mehr Luft zu verschaffen, und dem Überzahl Team den Rhythmus zu nehmen schickte er alle 10 Sekunden einen 4ten Spieler auf´s Eis, so daß die Refs immer wieder unterbrechen mussten um eine Bankstrafe zu geben. Nach dieser Aktion wurde in der OHL die Regel eingeführt daß ein Team welches 3-5 spielt mit einem Penalty bestraft wird bei zu vielen Spielern auf dem Eis

    Grossartig der Mann, oder? :popcorn:

    richtig gut der mann!
    allerdings macht die neue regel nix besser. selbst wenn es bei jeder 4-spieler aktion eine neue strafe geben wuerde, waere dies jedoch egal, weil er hat ja eh die letzte minute noch 5 zu 3 unterzahl. ;)