ZitatOriginal von JanRTN
Carsten Gosdeck?
Ich wette dagegen, er trinkt weiter geflegt sein After-Game-Bier :top:
ZitatOriginal von JanRTN
Carsten Gosdeck?
Ich wette dagegen, er trinkt weiter geflegt sein After-Game-Bier :top:
ich meine, die huskies hätten sich in der saison nach der viezemeisterschaft (oder ein jahr später) mal in krfeld (?) beim auswärtsspiel auf dem eis geprügelt, weil durch streits um gehaltserhöhungen, dass team etwas auseinander gebrochen war.
hat man mir aber au nur erzählt
ZitatOriginal von Taubenzüchter
War da nicht mal was mit seiner Wohnung??? Oder war das ein anderer Schwenninger???
Da gibt es einige Spieler die merkwürdige Sachen in ihrer Wohnung angestellt haben. Das fängt damit an, dass man benutztes Geschirr statt es zu spülen lieber hinter einer Zwischenwand versteckt und hört damit auf, dass zwei Spieler gemeinsam auf dem Dach liegen um der Freundin des einen durchs Dachfenster beim Duschen zuzugucken. Da ist Rooney jetzt nix besonderes - aber die Tür war schon sehr, sehr massiv.
ZitatOriginal von Jim Hiller
Eines der letzten Spiele der Wizards in Füssen- das Livetickerteam spendiert Torwart "Konstl" einen Schläger, weil es kein Material mehr gibt. Konstl bedankt sich artig : Hee geil..der andere war eh fertig und ich hatte nur den einen ..und das in der Oberliga
Immerhin hat Konstl Bertet noch einen bekommen. Im Abstiegsrundenspiel der Wizards auf Schalke gegen RLO hat Interims-Zauberer Marek Babic es vorgezogen, kurz vor Schluss mit seinem - schon etwas angeknacksten - Schläger nicht aufs offene Tor zu feuern (natürlich war der Keeper noch drin, aber die Lücke hätte zu 99 % gereicht). Auf die Frage, warum er sich die Chance hat entgehen lassen, antwortete er lapidar, dass dies sein letzter Schläger sei und keine neuen mehr geliefert würden, der also für den Rest der Saison (Marek hat sich kurz danach verletzt) reichen müsste...
Lustiger war das Gastspiel in der Abstiegsrunde in Ratingen. Da gewannen die Wizards ziemlich deutlich (6:1 oder 6:2), worauf hin dann ein guter Teil der Ratinger Fans sauer war auf ihr eigenes Team und die Kabine blockierte. Soweit alles normal, aber einige Aliens-Fans wollten dann doch tatsächlich mit den Wizards zurück nach Stuttgart fahren - oder mit dem Tickerteam.
Mitgenommen hat sie allerdings keiner.
ZitatOriginal von LoneWolfWildWing
Da gibt es einige Spieler die merkwürdige Sachen in ihrer Wohnung angestellt haben.
Klassiker ist da Brent Gauvreau, dessen Rennhase die Türstöcke angefressen hat
ZitatOriginal von stoney
Oder die GAP-WG Björnlie, Fox & Guidarelli... Ui, da muss es ausgesehen haben...
In einem anderen Ort gab es auch mal ne WG, als diese aufgelöst wurde gabs ne Abschlussparty bei der ein Sachschaden von 7000 angerichtet wurde.
Unter anderem wurde der Eingangsbereich der Haustür teilweise weggebrochen.
In Weißwasser musste der Nachwuchs(Junioren) mal eine Saison in der Verbandsliga N/O spielen.
Die Teams waren so unterlegen
Als der letzte, die SG Adendorf, nach WSW kam verfügten sie über einen Kader von 11 Feldspielern und einem Goalie.
nach 51 Minuten stand es 26:1, nach diesem Tor ging der Gästegoelie "verletzt" vom Eis. Daraufhin beendete der Schiri das Spiel mit Einverständnis beider Teams.
Als Braunschweig nach Weißwasser kam reichten 2 Minibusse fürs Komplette Team samt Ausrüstung.
Mit 9 Feldspielern(darunter dem Busfahrer, Trainer und Mannschaftsbetreuer) versuchten die Braunschweiger irgendwie zu spielen.
Im Letzten Drittel gab unser Trainer den Spielern ein "Abschussverbot".
Trotzdem endete das Spiel 38:0
Einen Tag später im benachbarten Niesky, führten die Spieler von Niesky während der Aufwärmung die Braunschweiger an der Bande entlang weil sie nicht Schlittschuhlaufen konnten. Während des Spiels halfen die Nieskyer den Braunschweigern zum Bullypunkt.
Da der Nieskyer Trainer aber keine Gnade mit dem Braunschweiger Team hatte gewann Niesky 59:0.
Die letzten 3 Minuten verhöhnte der Trainer die Gäste auch noch in dem er den Goalie rausnahm.
ZitatOriginal von stoney
Meinen Infos zufolge war es eine Meersau
ZitatOriginal von Hockey G
Die letzten 3 Minuten verhöhnte der Trainer die Gäste auch noch in dem er den Goalie rausnahm.
Das ist ja mal mies.
Mir fällt noch das Spiel der Nordhorner in Heilbronn ein, als die Nordhorner das Spiel wegen zuvieler kranker Spieler absagen wollte, der DEB jedoch mit Verweis auf die existierende 1b (Landesliga Niedersachsen) ablehnte. Nordhorn trat mit der Mindestanzahl an Spielern an, nach wenigen Sekunden musste der einzige Torhüter (Hanisz) mit hohem Fieber und Schwindelgefühlen vom Eis. Fortan spielte HN gegen 6 Feldspieler, gewann zwar zweistellig, aber auch den tapferen Nordhornern gelangen ein paar Tore-ich glaube 4 waren es-von denen auch unser ehemaliger Spieler Andi Morczinietz (heute Hann...äähh..Wedemark Scorpions) 2 erzielte. Sicher wissen es die Heilbronner noch genauer.
ZitatOriginal von HÄGI SERC
Das ist ja mal mies.
Naja, vielleicht wollte er ihnen aber auch nur den Ehrentreffer ermoeglichen?
ZitatOriginal von Jadawin
Naja, vielleicht wollte er ihnen aber auch nur den Ehrentreffer ermoeglichen?
Das gleiche wiederholte er beim Spiel gegen die 1B Mannschaft von Bremerhaven allerdings beim stand von 23:1
ZitatOriginal von a.-d.
Mir fällt noch das Spiel der Nordhorner in Heilbronn ein, als die Nordhorner das Spiel wegen zuvieler kranker Spieler absagen wollte, der DEB jedoch mit Verweis auf die existierende 1b (Landesliga Niedersachsen) ablehnte. Nordhorn trat mit der Mindestanzahl an Spielern an, nach wenigen Sekunden musste der einzige Torhüter (Hanisz) mit hohem Fieber und Schwindelgefühlen vom Eis. Fortan spielte HN gegen 6 Feldspieler, gewann zwar zweistellig, aber auch den tapferen Nordhornern gelangen ein paar Tore-ich glaube 4 waren es-von denen auch unser ehemaliger Spieler Andi Morczinietz (heute Hann...äähh..Wedemark Scorpions) 2 erzielte. Sicher wissen es die Heilbronner noch genauer.
Heilbronn-Nordhorn 27:5 KLICK
ZitatOriginal von Mozart
Heilbronn-Nordhorn 27:5 KLICK
Und Nordhorn hat die inoffizielle Schussstatistik mit 37:27 gewonnen. lol
Das Spiel war aber wirklich kurios. Wir waren damals auch in HN und wollten unseren Augen nicht trauen, als dann in der 3. Minute der Goalie auf die Bank ging und nicht wiederkam. Lustig, das es dann bis zur 7. Minute gedauert hat, bis HN das leere Tor getroffen hat
Die waren wohl aber selber etwas erstaunt über die Situation *lach*
Eins hätte ich jetzt auch:
Müßte die Saison 93/94 gewesen sein, 2. Bundesliga Süd:
Derby EVL gegen AEV kurz vor Ende des 2. Drittels zieht Oleg Znarok einfach so von der roten Linie ab. Der Schuß war wohl etwas streng, denn dem Augsburger Torhüter Ian Wood riß es den Fanghandschuh weg und der landete mit dem Punkt im Tor des AEV.
Am Ende verlor man zwar mit 4 zu 7, aber dieses Tor hat sich eingefräst :ja:
2. Buli: ETC - Weiden (28.11.04)
Auszug aus https://www.esbgforum.de
....Der "Turningpoint", wie es auf gut amerikanisch heisst, des Spieles war dann die 48.Minute. Weiden spielte in Unterzahl und Crimmitschau drängte auf die Entscheidung. Ström eroberte sich den Puck, drosch die Scheibe relativ unkontrolliert aus dem Drittel und Goalie Martinovic lief aus seinem Tor, um die ankommende Scheibe zu sichern und hatte aber die Rechnung ohnr die Bande im Sahnpark gemacht, denn vor der roten Linie prallte der Befreiungsschlag des schwedischen Verteidigers der Blue Devils von der Bande ab, aber nicht normal sondern von einer Unebenheit abgefälscht, veränderte total die Richtung und da half dann auch ein Hechtsprung des verdatterten Goalies nichts mehr, der Puck zappelte im Netz und es stand 3:3.....
ZitatOriginal von Celtic Heretic
Eins hätte ich jetzt auch:Müßte die Saison 93/94 gewesen sein, 2. Bundesliga Süd:
Derby EVL gegen AEV kurz vor Ende des 2. Drittels zieht Oleg Znarok einfach so von der roten Linie ab. Der Schuß war wohl etwas streng, denn dem Augsburger Torhüter Ian Wood riß es den Fanghandschuh weg und der landete mit dem Punkt im Tor des AEV.
Am Ende verlor man zwar mit 4 zu 7, aber dieses Tor hat sich eingefräst :ja:
Da fällt mir noch eine Sache ein. 2001/02 - noch in der DEL. Dave Chyzowski zieht ab und Andrej Trefilov im Düsseldorfer Tor musste vor ihm den Hut ziehen, denn Chyzowski hat ihm die Maske vom Kopf geschossen. Sah auch gut aus, wie die dann hinter dem Tor lag.
ZitatOriginal von LoneWolfWildWing
Da fällt mir noch eine Sache ein. 2001/02 - noch in der DEL. Dave Chyzowski zieht ab und Andrej Trefilov im Düsseldorfer Tor musste vor ihm den Hut ziehen, denn Chyzowski hat ihm die Maske vom Kopf geschossen. Sah auch gut aus, wie die dann hinter dem Tor lag.
und in Schwenningen gabs mal einen, der den abgeschossenen Deckel seiner Trinkflasche mit dem Puck verwechselte........ :ja:
Hmm ja hab ich auch gehört, ist glaub ich noch gar nicht sooo lange her