Ist das dann nicht eher Inlinehockey? 🤔🤷🏻♂️
Inlinehockey mit Spikes.
Inlinehockey mit Spikes.
Von der bremsbewegung her sieht das aber schon eher nach Eishockey statt inlinehockey aus.
Vergess die „Kunststoffeisflächen“
In größeren Anzahlen kannst Du mit dem Problem „Mikroplastik“ rechnen.
Ist auch beim Kunstrasen bereits ein Thema
In Pforzheim gibt es ja wieder die Plastikfläche am Weihnachtsmarkt, und wie auch im letzten Jahr ist bei den Eisläufern, die ich kenne, der Abrieb ein großer Kritikpunkt, weil der sich auch sehr stark in der Kleidung festsetzt.
Also schon genügend Kritik auch ohne Umweltgedanken.
Aber ganz unbeliebt ist die Fläche auch nicht, schon alleine deswegwen, weil man da die eigenen Kinder erstmal "parken" kann um dann in Ruhe in den Hütten drumrum einen heben zu können
In Pforzheim gibt es ja wieder die Plastikfläche am Weihnachtsmarkt, und wie auch im letzten Jahr ist bei den Eisläufern, die ich kenne, der Abrieb ein großer Kritikpunkt, weil der sich auch sehr stark in der Kleidung festsetzt.
Also schon genügend Kritik auch ohne Umweltgedanken.
Aber ganz unbeliebt ist die Fläche auch nicht, schon alleine deswegwen, weil man da die eigenen Kinder erstmal "parken" kann um dann in Ruhe in den Hütten drumrum einen heben zu können
Und für die Kufen der Schlittschuhe ist es auch nicht wirklich toll.
Auf was für perverse Gedanken man kommen kann!
Auf was für perverse Gedanken man kommen kann!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vor allem die beiden Tritte mit dem Schlittschuh zum Kopf am Ende des Videos
Wenn der Große auf den Kleinen, sollte er auf die Kleinen...
https://m.media-amazon.com/images/S/aplus…SX970_V1___.jpg
Ein Mädelsgeschenk auf den letzten Drücker:
https://www.pustet.de/shop/article/5…icebreaker.html
Anscheinend speziell für New Adults 😂.
Wer das bei Amazon bestellt, dem bin ich persönlich böse. Die örtlichen Buchhandlungen haben den gleichen Service ist Jahrzehnten.
Ok, wow. Ich hasse mich dafür auf den Link geklickt zu haben, jetzt bekomm ich die nächsten Wochen wieder permanent Werbung für solche "Literatur" 🙃😅
Weder peinlich noch kurios aber berichtenswert.
Weder peinlich noch kurios aber berichtenswert.
Die hat bestimmt auch sowas wie Publikumslaufsyndrom. Wenn man sein ganzes Leben (fast) immer nur im Uhrzeigersinn Schlittschuh läuft, dann klappt's bei vielen häufig nicht so richtig mit dem Übersetzen auf der anderen Seite.
Die hat bestimmt auch sowas wie Publikumslaufsyndrom. Wenn man sein ganzes Leben (fast) immer nur im Uhrzeigersinn Schlittschuh läuft, dann klappt's bei vielen häufig nicht so richtig mit dem Übersetzen auf der anderen Seite.
Liegt schon alleine an den Schlittschuhen.
In Inzell kann man sich Eisschnelllauf Schlittschuhe mal ausleihen. Definitiv eine lustige Erfahrung. Oder mit normalen Schlittschuhen die große Bahn fahren.
Liegt schon alleine an den Schlittschuhen.
In Inzell kann man sich Eisschnelllauf Schlittschuhe mal ausleihen. Definitiv eine lustige Erfahrung. Oder mit normalen Schlittschuhen die große Bahn fahren.
Zwar andere Sportart aber da am gleichem Ort und auf der gleichen Bahn, muß ich bei Inzell immer auch an Eis-Speedway denken, weil auch schon mal dort angeschaut, allerdings noch zu Zeiten der Freiluftbahn. Cooler Event und die Schräglagen sind auch ungefähr so wie auf dem nachfolgenden Bild der Homepage.
Underwear-Toss in Florida
Kuscheltier Rekord gebrochen ... der große Bär am Schluss muss ein Trauma haben 🧸
kommentarlos
Kuscheltier Rekord gebrochen ... der große Bär am Schluss muss ein Trauma haben 🧸
Was ich mich bei solchen Aktionen immer frage: Was passiert hinterher mit den Bären? Heist ja immer "Charity". Von den Bären wird aber ja nun niemand satt, geht zur Schule oder zum Arzt.
Was ich mich bei solchen Aktionen immer frage: Was passiert hinterher mit den Bären? Heist ja immer "Charity". Von den Bären wird aber ja nun niemand satt, geht zur Schule oder zum Arzt.
Was ich mich bei solchen Kommentaren immer frage, wieso muss es mittlerweile immer jemanden mit dieser scheiß Doppelmoral geben der zu so einer Aktion meint, "es gibt auch Menschen die hungern und dursten".
Ja die gibt es, das ist scheiße, wenn da allerdings jeder essen aufs Eis schmeißt wäre es zwar gekühlt, ob das Essen dann aber noch gut da ankommt, wo es deiner Meinung nach hin müsste ich denke nicht.
Es gibt auch Kinder, denen man mit kuscheltieren eine riesen Freude macht. Aber ja! Es muss nur den schlimmsten Fällen geholfen werden... Gebt den Kindern nichts zum Spielen! Gebt ihn essen oder lasst es!
die Kids strahlen um die Wette