Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten

  • Jo, find ich auch. Egal ob Anschluss Vertrag oder nicht. Sollen das halt Anwälte klären und nicht in der Öffentlichkeit rumweinen.

    Und Ehliz bei den eigenen Fans damit offiziell zum Abschuss freigegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kotelett51 (8. November 2018 um 21:07)

  • Klar tut es den Fans aus Nürnberg weh aber sie hätten eben einen Anschlussvertrag machen sollen/müssen. Den Spieler jetzt in der öffentlichkeit so an den bloß zu stellen ist peinlich. Nürnberg erlebt jetzt halt mal die Realität der kleinen Ausbildungsvereinen, sie investieren eine Menge Kohle in die Ausbildung und werden dann von großen auch oft ohne Entschädigung weg geschnappt. Ich würds ja geil finden wenn er das Geld statt Nürnberg seiner Jugenförderung oder den Tölzer Nachwusch spenden würde.

  • Typischer Fall von gelebter Fanromantik. Als Fan weint man, wenn der Francise-Player No. 1 nicht die Erwartungen erfüllt, die man sich erhofft, ähnliches gab es auch bei Ehrhoff zu bewundern. Wobei das Fandasein eher nichts beim Verfasser einer offiziellen PM zu suchen hat.

  • Zitat

    Bis heute haben die Ice Tigers keinen Cent der im Transferabkommen mit der NHL geregelten Ausgleichszahlung bekommen, obwohl die erste Hälfte gemäß Vertrag bis 30. September hätte bezahlt werden müssen.

    Das klingt nach bisschen mehr als nur gelebter Fanromantik.

  • Die größte Frechheit ist die öffentliche "Aufforderung", seine Bonus-Kohle doch bitte an den Nachwuchs zu spenden. Das kann man ihm vll unter vier Augen vorschlagen, wenn sich die Wogen ein bisschen geglättet haben. Oder man einigt sich im Stillen darauf....Aber doch nicht nach außen in die Öffentlichkeit!! Kindergarten...:facepalm:

  • Du solltest dich als PR Berater in Nürnberg bewerben ist echt nice geschrieben :thumbup:

  • Man sollte sich als Nürnberg auch an der eigenen Nase packen und sich fragen warum ein Leo pföderl am Anfang der neuen Saison bei Berlin unterschreibt und dann ein ehliz nicht wieder zurückkommt. Da kannst mir nicht erzählen dass in Nürnberg alles passt. Zu mal die Pressemitteilung auch von gehöriger Dünnhäutigkeit (gibts das Wort überhaupt ?:suspekt:) zeugt.

  • Wenn man genau hinsieht, dann prallt die Scheibe an Loungos Schoner, dann an den Pfosten und dann ins Tor. Ohne Luongo wäre die Scheibe gar nicht rein. Das ist nicht "deflected directly into the net"... hätte also zählen müssen. Aber ist wohl besser, wenn es nicht zählt. Sonst kommen manche Schiris noch auf Ideen...

  • Wenn man genau hinsieht, dann prallt die Scheibe an Loungos Schoner, dann an den Pfosten und dann ins Tor. Ohne Luongo wäre die Scheibe gar nicht rein. Das ist nicht "deflected directly into the net"... hätte also zählen müssen. Aber ist wohl besser, wenn es nicht zählt. Sonst kommen manche Schiris noch auf Ideen...

    In den offiziellen Regeln geht der Satz aber weiter:

    Zitat

    No goal will be allowed if the puck is directly deflected into the goal net off an on-ice official even if the puck subsequently deflects off a
    skater from either team or the goaltender.

    Also sehr wohl korrekt entschieden.

  • DIE größte Peinlichkeit war gestern Abend die Schiedsrichterleistung von Ulpi Sicorschi beim spiel Kaufbeuren gegen Kassel. :bash:

    Mit Abstand!

    Er bestätigt seine Leistung jetzt schon seit vielen Jahren.

    Sie könnten ihn doch in die DEL befördern...dum-di-dum :pfeif::pfeif::pfeif::pfeif: