Schätze die meisten waren gegen Mitternacht hacke dicht.
Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten
-
-
-
Also i trink ja in den POs meistens ein Bier pro Drittel - bei zehn Drittel geht dann schon was. Aber da kann man doch net heimgehen, wenn man bei nem Weltrekord dabei ist.
-
Also i trink ja in den POs meistens ein Bier pro Drittel - bei zehn Drittel geht dann schon was.
Ich glaub, dass das bei den Preisen dort nicht so leicht ist.Ich glaub, dass die meisten kurz vor der Privatinsolvenz lieber nach Hause sind.
Ich persönlich wäre auch geblieben. Zumindest solange bis ich auf Arbeit gehen müsste
-
Damals in Iserlohn sind welche hinterm tor eingeschlafen
-
Es sind ja nicht nur ein paar gegangen sondern 4000 Leute
-
Da wäre ich auch gegangen - Weltrekord hin oder her. Den nächsten Arbeitstag hätte ich nicht überlebt.
-
Ich würde da alles machen, nur nicht gehen.
-
Ich würde da alles machen, nur nicht gehen.
Was für ein Spruch......
-
In Freiburg gab es heute einen Fliegenden Torhüterwechsel zu Bestaunen.
Situation.....Frankfurt wechselt in einer Spielunterbrechung, im letzten Drittel, den Torhüter. Dumm nur das die Unterbrechung aus einem Icing resultierte.
Der Schiri Schickt den Back Up wieder zurück auf die Bank und holt Jaeger wieder ins Tor.
Dann geht das Spiel weiter.....nachdem sich das Spiel Richtung Freiburger Drittel verlagert hat wechseln die beiden Fliegend.
Hab ich so auch noch nicht gesehen. -
[Blockierte Grafik: http://www.gocomics.com/peanuts/2017/04/02]
zu spät, Snoopy -
-
Wer mal sehen will, was fuer eier sich auch NHL Goalies fangen, sollte sich mal das Spiel von Sends vs DET anschauen.
Jeweils die ersten Gegentore sind absolut unglaublich,
in OT dann ein Monstersave nach dem anderen, und 7 Rounden Shootout ohne ein Tor!
https://www.nhl.com/gamecenter/ott…ame_state=final
Mehr als kurious.
-
Ich pack das einfach mal hier hinein......
Ich kann nicht genug davon kriegen..... -
Ich kann nicht genug davon kriegen.....
verständlich! Das ist mal riiichtig geil!
-
Ich kann nicht genug davon kriegen.....Mir ist fast mein Getränk aus der Hand gefallen
-
Das tor ist hammer, aber für mich mehr als Abseitsverdächtig!
-
Ich kann nicht genug davon kriegen.....Hab gestern die Übertragung gesehen und alleine das Tor wars wert. Und Abseits ist, wenn der Schiri pfeift.
-
Hab gestern die Übertragung gesehen und alleine das Tor wars wert. Und Abseits ist, wenn der Schiri pfeift.
Kein Abseits. Sieht man gut in der letzten Wiederholung.
-
Für die Rubrik "Sachen, die man nur einmal erlebt":
Heute beim DNL-Spiel Regensburg vs. Dresden hat der EVR innerhalb 70 Sekunden drei Tore geschossen. Soweit noch nichts kurioses, allerdings fielen alle drei Tore während der gleichen Strafe gegen Regensburg, zwei der drei Tore fielen sogar in doppelter Unterzahl
Das Spiel ging dann übrigens 3:0 aus.
-
Die Boston Bruins haben es als bisher einziges Team in der NHL geschafft ebenfalls 3 Tore innerhalb einer 2-Minuten-Strafe zu schießen. Allerdings nicht bei doppelter Unterzahl. Das Spiel endete damals 4:2.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sportwelt feiert diese DEL-Anhänger: So eine witzige Fan-Aktion hast du noch nicht gesehen!
-
-