Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten

  • Offenbar bisher schon. Wobei die KHL ja auch nur für die KHLsperren kann, ist ja nicht der nationale Verband oder die IIHF...

    Es war/ist nicht ganz ersichtlich, ob der Psycho national oder doch international gesperrt ist. Die einen schreiben nur national (KHL), die anderen z.T. international, da er auch schon für Kasachstan gespielt hat....... schau mer mal, der gehört einfach in die nächst beste Klinik für Spezialfälle oder gleich nach Sibirien ins Arbeitslager :pfeif: Ironie aus

    Einmal editiert, zuletzt von D.B.Russel (19. August 2016 um 14:41)

  • Das Anfangsfoul kam mir nicht überhart vor. Es sei denn der Typ hat ein Glaskinn.

    Wenn man ohne Vorwarnung und ohne Chance es kommen zu sehen einen Absichtlichen Schlag in die Fresse bekommt ist das nicht überhart? Da möcht ich mal sehen wie du auf so ne hinterfotzige Aktion reagierst. Ich schätze mal du gehst da auch KO. Und das ganz ohne Glaskinn ;) .

  • Vielleicht ist er ja auch einer von denen, die das im Gäubodenvolksfest immer mal wieder praktizieren und findet es deshalb nicht so schlimm :pfeif:

    Gerade die Aktion geht ja garnicht, vorallem weil er das schon öfter so gemacht hat. Für mich ist sowas feige.

    Wenn man den Übersetzungen von FB auf der KHL Seite vertraut, dann feiern das auch noch einige Russen, weil es gegen ein chinesisches Team war...

  • Wenn man ohne Vorwarnung und ohne Chance es kommen zu sehen einen Absichtlichen Schlag in die Fresse bekommt ist das nicht überhart? Da möcht ich mal sehen wie du auf so ne hinterfotzige Aktion reagierst. Ich schätze mal du gehst da auch KO. Und das ganz ohne Glaskinn ;) .

    Mit dieser Situation kannst du bestimmt auch beide Klitschko´s umlegen. Ohne Ansage + Deckung + hinterfotzig/hinterhältig+ XXX = geht, aber sowas von gar nicht.........

  • Der WDR glänzt mit qualitativ hochwertiger Berichterstattung vom Spiel Köln - Mannheim gestern Abend:

    http://www.ardmediathek.de/tv/Sport-im-We…mentId=38649822

    Leider hat wohl keine Kamera die "Einlage" zwischen Wolf und Byers bei 1:04 aufgezeichnet, dann schneidet man halt einfach Archivmaterial mit rein, wird schon keiner merken. Blöd nur dass damals die Trikots ganz andere Farben hatten.

    Passend dazu die Bemerkung in der Videobeschreibung dass Ehrhoff "einst der best bezahlte Verteideiger der NGL" war

    Einmal editiert, zuletzt von Hage (31. Oktober 2016 um 16:49)

  • Gut, dass es nicht ein engeres Spiel war, denn sonst wäre dieser Vorfall für Colin Miller mit Sicherheit noch unangenehmer geworden, als es so schon war. Klick

  • Nicht mal auf der Strafbank hat man seine Ruhe :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Erinnert mich an die Frau Klenner aus Weißwasser, die sich mit Ordner auf der Strafbank anlegte, weil ihr die 2 Minuten nicht gefielen.Klenner hat dann noch beim verlassen der Halle nen kleines Loch mit dem Schläger in den Kabineneingang gehauhen.

  • Erinnert mich an die Frau Klenner aus Weißwasser, die sich mit Ordner auf der Strafbank anlegte, weil ihr die 2 Minuten nicht gefielen.

    Nur gut, dass es Videomaterial davon gibt und man sieht, was da der Auslöser war.

    Womit ich nicht sagen will, dass die Aktion von Klenner klug war.

  • Nur gut, dass es Videomaterial davon gibt und man sieht, was da der Auslöser war.
    Womit ich nicht sagen will, dass die Aktion von Klenner klug war.

    In nem Derby regieren Emotionen, nicht der Verstand. Und wenn man dauerhaft von Hohlbirnen besaftet wird, kann man durchaus auch mal austicken. Ich hätte gern gesehen, wie es damals ausgegangen wäre wenn er den Typen zu sich runtergezogen hätte.

  • In nem Derby regieren Emotionen, nicht der Verstand. Und wenn man dauerhaft von Hohlbirnen besaftet wird, kann man durchaus auch mal austicken. Ich hätte gern gesehen, wie es damals ausgegangen wäre wenn er den Typen zu sich runtergezogen hätte.

    Das denk ich auch. Das haben die zwei sich auch nur getraut, weil da über zwei Meter Beton dazwischen waren. Man kann ja schimpfen, aber persönlich werden ist für mich zuviel und eine Grenze überschritten. Und der Spieler solls dann immer cool ertragen - zum Kotzen find ich sowas.

  • Der Klenner hatte auch mal in LA nach dem Spiel in der Stadionwirtschaft seinen großen Auftritt: Trotz von Hantschke und Rohrbach ("No alcohol"!) ausgegebenen Alkoholverbot nach der 1:3-Niederlage (?) bestellte er und noch ein anderer Spieler sich trotzdem ein alkoholfreies (!) Weißbier. Das gefiel den Verantwortlichen natürlich nicht und so kam zu einer minutenlanger Diskussion zwischen den Beteiligten, nur der anderen Spieler hielt sich heraus. Letztlich stand Klenner mit dem Worten "Ich bin ein erwachsener Mensch" auf, ließ Essen und Weißbier stehen und ging zum Bus.