[Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/ve683.jpg]
Bundestrainer? In welcher Gewichtsklasse?
Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten
-
-
-
Flyers-Goalie Steve Mason und das "Tor des Jahrhunderts".
Mir tut er ja ganz ehrlich sogar Leid... -
Naja, die Flyers, ihre Goalies und die Playoffs sind schon immer ne ganz eigene Geschichte
-
https://www.youtube.com/watch?v=XEwT_P3GnVU
Wenigstens gings glimpflich aus...
Erinnert mich an Thomas Popiesch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Keine Ahnung, ob`s schon mal gepostet wurde, aber immer wieder geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der tag, an dem im Stadion das Licht ausging:
-
Ja, da hat eine Zeitung eigenständige Recherche unternommen. Ich bin immer noch hin und weg.
-
cooler Artikel
-
Cooler Penalty.
-
-
Zählt das .
-
Nein, schon allein nicht weil der Schläger nicht geworfen werden darf...
-
cooler Artikel
Noch viel interessanter wird es wenn man einen Artikel liest, sich dabei nichts denkt und dann kommt da einer vor, den man aus Regensburg kennt. Lustig ich dachte er spielt garnicht mehr nach seiner 2ten Verletzung, aber scheinbar versucht ers nochmal in Regen. So klein kann die Welt sein...
-
Nein, schon allein nicht weil der Schläger nicht geworfen werden darf...
Würde es zählen, wenn er den Schläger nicht wirft, sondern den Puck mit dem Schläger unterhalb der Querlatte aus der Luft heraus ins Tor schlägt?
-
Keine Ahnung. Victor Becks Tor im Finale gegen Bitiegheim zählt ja auch, auch wenn der Puck da wesentlich kürzer auf dem Schläger gelegen hat....
-
Victor Beck's Tor im Finale war doch aus dem Spiel heraus?!
Der Penalty darf natürlich nicht zählen!
Bei einem Penalty darf der Puck nicht auf die Kelle gehivt werden. Im Spiel ist das was anders.
-
Bei einem Penalty darf der Puck nicht auf die Kelle gehivt werden. Im Spiel ist das was anders.
Ist das wirklich so korrekt? Der Penalty von Rory Rawlyk zählte doch auch ( oder gabs in der Zeit eine Regeländerung?) - oder?
Eine Regeländerung gab es jedenfalls. Bin mir aber gerade auch nicht mehr zu 100% sicher was geht und was nicht geht.
-
Vorschlag: postet es in den Regelfred, damit die Schiris auch aus der Sommerpause erwachen...
-
Eine Regeländerung gab es jedenfalls. Bin mir aber gerade auch nicht mehr zu 100% sicher was geht und was nicht geht.
frag die @Maus
-
-