Ich glaub ich sitz voll auf em Schlauch, kann mir das einer mal erklären?
Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten
-
-
-
Ich glaub ich sitz voll auf em Schlauch, kann mir das einer mal erklären?
So wie ich das sehe ist der Puck nach dem Schuß im Torgestänge (obere mittlere Latte) eingeklemmt und der Goalie holt ihn nach einiger Zeit (erstmal trinken und sich wegdrehen und so weiter ...) von dort unbemerkt von den Offiziellen und Spielern heraus und steckt ihn sich in eine Beinschiene. Erst als die Zuschauer ihren Unmut äußern kommen die Spieler und Schiedsrichter wieder zum Tor. -
Wie geil
-
-
Des is mal geil
-
Genial. So abgezockt musst du erstmal sein.
Das Ganze ging ja noch weiter (leider nicht auf dem Video zu sehen): Nachdem dann die Diskussion vorm Tor stattfand und alle sich wundern, fuhr der Goalie in aller Seelenruhe zur Wechselbank und überreichte den Puck seinem Mannschaftsbetreuer
-
Sehr geil...
-
Äähmmmm......naja.....also.....nun ja..... Wer war's denn nun ?
Soll ich?schon jemand angerufen??
Wer ruft denn jetzt endlich mal an? Ich will wissen, welcher Spieler das ist..
Ruft jetzt mal endlich jemand an? Ich will wissen, wer das ist
-
Murat Pak-einst hoffnungsvoller Nachwuchsspieler in Nauheim-war für seine Schlägereien bekannt. So prügelte er sich schonmal vorm Spiel mit Csata (damals Schalke). Die Krönung lieferte er aber, als er für Zweibrücken spielte. Als er auch dort mal wieder Strafen en mass kassierte, meinte der eigene Zweibrücker Zeitnehmer, ihm etwas sagen zu müssen, worauf Murat auch diesen verprügelte...
Und was machte er nach der "Karriere"? Richtig, er wurde Zahnarzt!
-
-
-
Zitat
Ein kräftiger Biss in die Hand des Schiedsrichters hat einem Eishockey-Spieler in Russland eine Rekordsperre von 15 Spielen und eine Geldstrafe von umgerechnet 1350 Euro eingebracht. Der 17-jährige Nikita Seljukow habe beim Spiel seines Clubs "Russkije Witjasi" (Russische Recken) gegen Samara eine Schlägerei mit dem Gegenspieler begonnen, teilte der Eishockey-Verband in Moskau am Mittwochabend nach Angaben der Agentur Itar-Tass mit. Als der Schiedsrichter die beiden trennen wollte, habe ihm Seljukow in die Hand gebissen und weiter auf seinen Kontrahenten eingeprügelt.
von: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,662107,00.html
-
-
Craig Kowalski hat als zweiter Goalie in Italien ein Tor erzielt.
"Der Goalie von Valpellice trifft zum 7:4-Endstand gegen Pontebba Nachdem er einen Schuss mit der Fanghand gehalten hat, hat er den Puck aufs Eis gelegt und mit seinem Schläger absichtlich und bewusst aufs leere Tor von Pontebba gezielt
http://www.youtube.com/watch?v=SmhXjf…player_embedded
http://sportnews-bz.picture-performance.de/Home/tabid/58/…A2/Default.aspx"
-
Köln hat heute 4:1 in Hamburg gewonnen.
Drei Tore der Kölner wurden in Unterzahl geschossen. Davon die ersten beiden UZ-Tore während einer Strafzeit. Das letzte Tor wurde dann per Empty Net erzielt.
Auch ned schlecht -
Lt. Liveticker der Straubing Tigers ist heute beim DEL-Match der Tigers gegen Frankfurt die Eismaschine in der 2.Drittelpause kaputt gegangen, und das während des "Wischvorgangs". Die Spieler der Tigers sowie Spieler von Frankfurt haben sie mit vereinten Kräften vom EIs gezerrt. Die Fans sangen: Schieben, Einfach schieben...
lest am besten selber nach im Liveticker der Tigers, dort gibt es auch Live-Fotos zu bestaunen ... aktuell ist immer noch die 2.Drittelpause...
EDIT_ 21:56 Uhr
Spiel wird abgebrochen beim Stand 2:1 für die Tigers nach dem 2. Drittel. Das Eis machte Probleme (glaub an der Stelle wo die Eismaschine verreckt ist)
-
Nach 2 Stunden warten wurde jetzt auf Spielabbruch entschieden
-
Ist zwar schon etwas länger her, aber hier mal eine nette Geschichte aus der NHL: Wer zuletzt lacht, lacht am besten...
-
Klassischer Fall von "dumm gelaufen" Mr Vokoun:
-
Jesenice/Slowenien
Spieler verprügeln Coach Posma nach Meistertitel
[..] Ersatztorhüter Alexander Petrow bot am nächsten Tag fünf Mitspieler auf, um sich an Coach Posma zu rächen. Sie drangen in Posmas Haus ein und verprügelten ihren schlafenden Trainer mit Eishockeystöcken so stark, dass er sich danach ins Spital begeben musste. [..] hat er vorderhand auch darauf verzichtet, gegen die Angreifer eine Anzeige aufzugeben. [..]
-
Man sollte übrigens die ganze Meldung lesen, weil durch die Schlagzeile nur wieder aufreisserisch ein einziger Aspekt dargestellt wird...
-
-