Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Wer ruft denn jetzt endlich mal an? Ich will wissen, welcher Spieler das ist.. :D

    Ich geh mal davon aus, dass sein Berater ans Handy gehen wird...

  • Naja aber dann könnte man ja erfahren um welchen Spieler es sich handelt. Ehrlich gesagt interessiert es mich das wer da so einen kreativen Berater hat

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)

    Ja, das war ne Sache. Da können die 3 Schiedsrichter nicht erkennen, dass Dresden die ganze Zeit mit 7 Mann spielt. :pfeif: :rofl:

    7 Mann + Goalie :rofl:

  • gerade auf kicker.de gefunden:

    Am kommenden Freitag (19.30 Uhr) werden die Eisbären auch auf Richie Regehr verzichten müssen. Der plausible Grund: Nach seiner Hodenverletzung ist der Verteidiger zwar auf dem Weg der Besserung - doch er braucht jetzt ein größeres Suspensorium. Und das muss nunmal erst angefertigt werden.

    ....aus diesem Grund musste ich auch mit Eishockey aufhören...es gab sie nicht in meiner Größe und aus der hose hat ER auch geschaut...... :pfeif:8)

  • Zitat

    Original von patrick scb
    gerade auf kicker.de gefunden:

    Am kommenden Freitag (19.30 Uhr) werden die Eisbären auch auf Richie Regehr verzichten müssen. Der plausible Grund: Nach seiner Hodenverletzung ist der Verteidiger zwar auf dem Weg der Besserung - doch er braucht jetzt ein größeres Suspensorium. Und das muss nunmal erst angefertigt werden.

    ....aus diesem Grund musste ich auch mit Eishockey aufhören...es gab sie nicht in meiner Größe und aus der hose hat ER auch geschaut...... :pfeif:8)

    Gab wohl für´n Gegner immer ne Strafe wegen Halten des gegnerischen Schlägers, oder? :rofl:

  • Zitat

    Original von Messias

    Hat das Ding etwa gezählt ?(,laut diesem Bericht sieht es ja so aus.Wenn ja, wer hat denn da gepfiffen und wie haben sich die Verantwortlichen von Wob verhalten?

    Die drei Schiris gehören auf alle Fälle zum..... Augenarzt :rofl:

  • Zitat

    Original von Mozart

    Gab wohl für´n Gegner immer ne Strafe wegen Halten des gegnerischen Schlägers, oder? :rofl:


    ....eigentlich saß ich ständig wegen übertriebener härte auf der strafbank!!! 8)

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Die drei Schiris gehören auf alle Fälle zum..... Augenarzt :rofl:

    Dass es da keinen Protest gegeben hat, wundert mich echt. Mich würde allerdings auch interessieren, ob es die Streifenhörnchen noch gibt.

  • Zitat

    Original von patrick scb


    ....eigentlich saß ich ständig wegen übertriebener härte auf der strafbank!!! 8)

    Und nach einem Stockschlag mit Verletzungsfolge war dann das Spiel beendet?

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Vielleicht auch Stockstich gegen die Punktrichterin? 8o

    im powerplay beim schlagschluss von der blauen ist mir die schauefel abgebrochen, so dass es nicht mehr weiter ging. zu allem überfluss habe ich selbst im peinlichsten moment meiner "karriere" auch noch 2 min wegen unkorrekter ausrüstung erhalten!! :rofl:

    ...jetzt reichts aber...... 8)

  • Vielleicht sollte man einfach bei diesem Thema auch den Frednamen in "Die kleinsten Kuriositäten /Peinlichkeiten "umändern!Weil gross kann es nicht gewesen sein ,sonst hätte man eher was davon gehört!

    :pfeif: