Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

• ja dann mal ab

ich finde es krass was sich einige Fans jetzt einbilden :bash:

klar wäre ich auch gerne in der DEL aber ich würde mich nicht damit brüsten so in die Liga zu kommen :bash:

gibt es nur noch lauter Hamperer in VS :puke:

• Vielleicht solltest du dir den Sinn dieses Threads mal anschauen...

Das war sicherlich nicht ernst gemeint, wir bleiben alle hier... Ohne uns ist das ESBG-Forum doch total langweilig!

• Es ist doch sowieso ein Forum für "alle Ligen" und wenn die ESBG bald Geschichte ist, kann sich Roland schon mal überlegen, was er mit der Domain macht. :)

Und zu diesem Thread: Völlig unpassend, nur absolute Vollidioten würden so einen dämlichen Thread eröffnen.

• ja dann mal ab

ich finde es krass was sich einige Fans jetzt einbilden

klar wäre ich auch gerne in der DEL aber ich würde mich nicht damit brüsten so in die Liga zu kommen

gibt es nur noch lauter Hamperer in VS

He, nicht gleich so bissig ;) . Das war doch nur ein kleiner Scherz der halt in diesen Thread passte. Nichts für ungut, ich bleib auf jeden fall in diesem Forum :prost: .

• >>Und zu diesem Thread: Völlig unpassend, nur absolute Vollidioten würden so einen dämlichen Thread eröffnen.<<

wie wahr... wie wahr :D:P

• ja dann mal ab

ich finde es krass was sich einige Fans jetzt einbilden :bash:

klar wäre ich auch gerne in der DEL aber ich würde mich nicht damit brüsten so in die Liga zu kommen :bash:

gibt es nur noch lauter Hamperer in VS :puke:

Ach was, die DEL ist doch auch nur ne bessere Dorfteich-Liga. Für uns bestenfalls eine Zwischenstation auf dem Weg hin zu höheren Weihen.

• Ach was, die DEL ist doch auch nur ne bessere Dorfteich-Liga. Für uns bestenfalls eine Zwischenstation auf dem Weg hin zu höheren Weihen.

Deswegen war Papenburg in Russland.. Verschleierungstaktik :D Laut meiner Quelle hat er dort ausgemacht, dass wir in 3 Jahren in die KHL wechseln um den drohenden Zuschauereinbruch zu vermeiden. Daher hat Papenburg auch so viel für die Lizenz bekommen und nicht nur 800k. Aber psst.. sollte nicht nach Bietigheim gelangen!

• Kann man bitte mal wieder Gegner nach Schwenningen schicken? Das ist ja langsam langweilig ;)

Diesen Post gibt es nur, weil ich per Zufall auf diesen wunderbaren Thread gestossen bin.

@Lone: Übernehmen Sie!

• An den EHC Biel :D Aber nach den bisherigen Auftritten der deutschen Teams in der CHL wird es Zeit, dass wir da nächste Saison mitspielen :D:rolleyes: Hoffentlich mit Biel in einer Gruppe :D
    Sorry, falsche Liga und vor allem ziemlich alt.. Aber bei der Hysterie nach der Niederlage musste ich den einfach aus der Versenkung holen^^

Einmal editiert, zuletzt von Unbekannter (5. September 2014 um 00:05)