Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

  • Jetzt hört euch mal den Trachtenbengel an,ihr Oberbayern gehört doch wie eure
    Verwandten die Tiroler zu Südtirol und das gehört bekanntlich zum Süditalienischen
    Kreiswehrersatzamt Palermo.

  • nur ein kurzes statement von mir:

    ich bin schon etwas enttäuscht vom serc. die garmischer bergaffen lieben es normalerweise "gesweept" zu werden. und sind eigentlich auch nix anderes gewohnt.
    2006 sweep und dussa
    2007 sweep und dussa
    (bei dem fliegenfänger mc a....loch au net so schwer)

    und jetzt das. tssssssssss

    aber was soll man sagen. die hälfte der schwenninger wissen au net ob sie jetzt badenser oder schwaben sein sollen/wollen.


    jetzt genug gegen beide gefrotzelt.

    wünsche euch morgen ein spannendes spiel(ausverkauft? 20 oder 30 trachtenbengel :-)?)

    ich drück blau-weiss die daumen

    grüße aus ravensburg
    oli

  • Is doch Super dass wir Sizilianer so weit gekommen sind.
    Als 1. Absteiger gestartet, sauber die Playoff´s erreicht, den richtigen Gegner
    ausgeguggt und als Zuckerle noch noch zuguggen dürfen, wie die GummientenFANS ihre Mannschaft in den Bus begleitet haben.
    Lustig war dabei, dass zwischen Spielern und FANS die Polizei stehen mußte.
    Der Bus hat danach auch ausgesehen, als ob er aus Wellblech gabaut wurde.
    Mal sehen wie´s uns Trachtenbuben ergeht, wenn die Gummienten in die Ferien dürfen.
    Muß noch dazusagen, dass es mit den anderen Schwenningern sehr entspannt zuging.
    Ich freu mich schon auf morgen

  • liebe schwenninger habt ein wenig nachsicht bei dem ein oder anderen post... ihr kennt doch die österreicher die haben es oftmals schwer sich verständlich auszudrücken ....da kann ein post auf deutsch schnell zum unüberwindbaren problem werden

  • lieber rigo.....vielleicht ist es dir noch nicht ..... aber in der deutschen grammatik gibt es sowohl punktation.... dass sind diese zeichen (, . ; : -).... du musst also nicht jedes dieser zeichen durch ein.... ersetzen... als auch GROß- und [SIZE=7]Kleinschreibung [/SIZE]....
    aber damit wir Bayern euch nicht damit belästigen habt ihr ja schon euren badenwürtembergischen werbeslogan..... "wir können alles außer hochdeutsch"

    und da wir laut dir ja bei der verwendung der deutschen sprache sind kannst du dir ja mal ein deutsches synonym für den englischen begriff "post" einfallen lassen

    mit einen freundlichen

    Halladürödildüüü

  • Österreicher sind die Tülzer
    Das sollte eigentlich auch bei ehemaligen DEL- Quitscheentchen bekannt sein und beweist doch die Arroganz. :rofl: :knutsch:

  • Liebe Leberkäsfans, nur nochmal für euch, weils sooo schön war:

    Lass sie lachen, lass sie lästern,
    das ist uns doch scheiss egal!
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten
    und das ist der ERC!

    Gute Nacht :)

  • und jetzt gehts zu den Huskies.......Hunde die bellen beißen nicht!

    oder sie bekommen einfach mal nen maulkorb von gordie verpasst und somit auf zum finale gegen landshut!

  • Zitat

    Original von Rigo- Serc
    liebe/er gerry4fingers, was ich mache nennt man kraftsparendes POSTEN^^
    was ihr da produziert ist schlichtweg unverständlich,
    :pfeif:


    Wenn schon das Schreiben eines dreizeiligen Beitrags zu viel Anstrengung bedeutet, dann wird es wohl schon kurz vorm Schwarzwald ganz finster.


    Ansonsten kann ich Euch nur zur gewonnen Serie beglückwünschen. Nachdem ihr jetzt den gefährlichsten Gegner ausgeschaltet habt, wird Euch wohl niemand mehr aufhalten können!

  • Zitat

    Original von W.W.1954
    Wenn wir ins Finale kommen,schießen wir die Landshuter auch noch ab. 8) :popcorn:

    Wollte unseren Spezial Thread wieder in Erinnerung rufen. ;)

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • Zitat

    Da siehste mal,so nen Renn-Focus läuft wie die Sau. großes Grinsen

    Also ich war vor dir daheim- und das in Stuttgart - ich sag nur AUDI RULEZ ! :D

    Wie geht das jetzt eigentlich mit diesem Thread weiter ? - :popcorn:

  • Zitat

    Original von Jim Hiller

    Also ich war vor dir daheim- und das in Stuttgart - ich sag nur AUDI RULEZ ! :D

    Wie geht das jetzt eigentlich mit diesem Thread weiter ? - :popcorn:

    Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob wir so schnell fahren oder der schwenninger so langsam? :rofl: