Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

  • Zitat

    Original von Richie

    So, nachdem der Taktgeber ausgetauscht bzw. das Problem technisch andersweitig geregelt wurde, ist jetzt die Uhr auch Paly-Off tauglich... 8)

    Hat nun die Mannschaft ein Problem mit dem Taktgeber? :rofl:

  • Zitat

    Original von Rafiki

    Hat nun die Mannschaft ein Problem mit dem Taktgeber? :rofl:

    Nö, wir spielen wie gewohnt im 3/4-Takt: 3 Spiele verlieren, und dann 4 gewinnen... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von WildWingCologne (21. März 2008 um 15:25)

  • Zitat

    Original von WildWingCologne

    Nö, wir spielen wie gewohnt im 3/4-Takt: 3 Spiele verlieren, und dann 4 gewinnen... :pfeif:

    und Vorteil Handstoppen: Keiner merkt, wenn man mal wieder die Uhr stehen läßt :pfeif: :pfeif:

  • Zitat

    Original von Klapper
    Eigentlich muß das Motto für die WW Lauten: So schnell wie möglich raus aus den Play-Offs, damit die Sommerpause für den Umbau ausreicht........ :ja:

    also doch :)

  • Zitat

    Original von Klapper

    also doch :)

    Nix gibts!!! Unsere "Söldnertruppe" nimmt noch die Gehaltzulage bei einer Halbfinalteilnahme mit. Das geld lassen die sich nicht durch die Lappen gehen. :D

  • Aus ungenannten Kreisen soll zu hören sein, Pruden habe sich bei den Garmischer Verantwortlichen entschuldigt?
    "Es tut mir wirklich Leid.Ich hab meinen Spielern gesagt,sie solln damit aufhören,aber leider haben sie das nur in den ersten beiden Spielen realisiert.
    Ich habe dann Steffen karg gegen Bogdan Selea ausgetauscht,schade,dass das nur der bayrische Stadionsprecher bemerkt hat.
    Ich denke wir werden Hugo übermorgen die Augen verbinden.Es reicht ja nicht, dass man die Schiris vor dem Spiel extra gegen uns einstellt."
    Ob die Ungerechtigkeiten gegen den SC Riessersee und deren Anhänger endlich aufhören?Ein Anhänger des SCR kurz vor dem Nervenzusammenbruch:"Die bösen Schwenninger haben in unsere Richtung gesungen >Euer König war schwul<...Ich war fassungslos,schockiert und bis ins mark getroffen.Das muss einfach konsequenzen haben!" Daraufhin brach er in Tränen zusammen.
    Das Spiel am übermorgigen Dienstag steht also unter bitteren Vorraussetzungen.
    Die Schwenninger Spieler werden wie gewohnt alles dransetzen zu verlieren; ob es wieder klappt?Angesichts des Fliegenfängers McArthur bleibt es nur noch zu hoffen.

  • aus sicherer quelle habe ich erfahren , dass am dienstag die 4 reihe zur ersten wird und die restlichen 3 reihen inklusive torwart mit den Knaben aufgefüllt wird

  • und aus meiner zuverlässigen Quelle habe ich gehört, dass die erste Reihe mit Inlinern antritt....

  • die wild wings sollen auch angeboten haben das letze spiel ausfallen zulassen und dafür einen jodelkontest mit den österreichern auszutragen

  • Zitat

    Original von Rigo- Serc
    die wild wings sollen auch angeboten haben das letze spiel ausfallen zulassen und dafür einen jodelkontest mit den österreichern auszutragen

    Macht die Ösis fertig :D

  • Jawohl,genau hier will ich euch haben.Etwas arrogant, etwas überheblich und vielleicht etwas zu früh!
    Aber anscheinend ist das bei euch Gelbfüßlern ja so üblich!

  • Zitat

    Original von gerry4fingers
    Jawohl,genau hier will ich euch haben.Etwas arrogant, etwas überheblich und vielleicht etwas zu früh!
    Aber anscheinend ist das bei euch Gelbfüßlern ja so üblich!

    Warum schreibst Du denn nichts zum Spiel 6 ? :)

    Bisher hat noch kein Garmischer etwas in den Spiel 6 Thread(SERC-SCR) geschrieben... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (31. März 2008 um 01:09)

  • Zitat

    Original von gerry4fingers
    Klar den Gefallen mache ich Dir gerne! Wenn du mir dann bitte folgen würdest!

    Okay...Du warst doch sicher im Stadion.

  • Zitat

    Original von gerry4fingers
    Jawohl,genau hier will ich euch haben.Etwas arrogant, etwas überheblich und vielleicht etwas zu früh!
    Aber anscheinend ist das bei euch Gelbfüßlern ja so üblich!

    Da musst in Freiburg nachfragen,ob des bei den Gelbfüßlern so üblich ist.
    Schwenningen liegt nämlich in Württemberg und nicht in Baden,aber wenn ich den ganzen Tag nur Berge vor meinem Gesicht hätte,würde ich auch den Überblick verlieren :D

  • hab gehört, die WildWings haben aus Gründen der Chancengleichheit bei der ESBG beantragt, das entscheidente 7. Spiel in Garmisch austragen zu lassen. Zudem bat man um einen bayrischen Schiedsrichter.

  • Zitat

    Original von SchwenningerERC

    Da musst in Freiburg nachfragen,ob des bei den Gelbfüßlern so üblich ist.
    Schwenningen liegt nämlich in Württemberg und nicht in Baden,aber wenn ich den ganzen Tag nur Berge vor meinem Gesicht hätte,würde ich auch den Überblick verlieren :D

    Ach ehrlich! Schwenningen liegt gar nicht in Baden, wer hätte das wohl gedacht?
    Ich habe euch absichtlich so genannt, na klingelts? Aber solche Transferleistungen habe ich auch nicht erwartet!